Jump to content
Ausgeblendet

neue 1200er im Anmarsch


Empfohlene Beiträge

Zwei Motorräder sind besser als eins und nach 4 BMW K1600 und 5 ElectraGlides musste mal etwas Neues her.

 

bearbeitet von KMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TripleTiger:

und immer gibt es welche, die sich einfach an Diskussionen zu Pros and Cons stören,

warum nur lesen die dann hier mit, wenn sie so schlau sind und wissen, dass noch

viele Fakten/Zahlen fehlen....

 

Ich find es interessant, was jeder hier so denkt und akzeptiere einfach jede Äusserung,

so wie ich vom Mopped aus jeden grüße.....

 

Sicher ist, dass es keine zahlreichen Mutationen der Tiger 1200 geben wird, zu mindest

nicht serienmässig.:D

Ich denke nicht dass sich jemand hier an Diskussionen über Pro und Contra stört, wenn es dann mal FAKTEN gibt über die man diskutieren kann.

 

Bisher ist das nichts als Speicherplatzverschwendung....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, sind die veröffentlichten bilder und bisher bekannten Daten keine Fakten? das sie schlanker ist und das sie eine zweiarmschwinge hat das ist soweit ein Faktum.

 

und ob einem das schlankere oder das alte Design besser gefällt darüber kann man wohl schon ohne eine mm angabe im prospekt eine Meinung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb wipe:

ich weiss nicht, sind die veröffentlichten bilder und bisher bekannten Daten keine Fakten? das sie schlanker ist und das sie eine zweiarmschwinge hat das ist soweit ein Faktum.

 

und ob einem das schlankere oder das alte Design besser gefällt darüber kann man wohl schon ohne eine mm angabe im prospekt eine Meinung haben.

Ja, ist gut, weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TripleTiger:

gibt es denn einen festen Termin für die Präsentation im Netz?

Wundert mich auch, das da offiziell noch nichts bekannt ist. Wenn die neue schon am 18/19.11 live beim Händler in Frankfurt zu bestaunen ist, müsste die Vorstellung ja wohl vorher sein. Ansonsten habe ich nur das hier auf der HP von Triumph Hamburg gefunden:

https://www.triumph-hamburg.de/de/veranstaltung-tiger-reveal-tour-18317

bearbeitet von shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb shorty:

Wundert mich auch, das da offiziell noch nichts bekannt ist. Wenn die neue schon am 18/19.11 live beim Händler in Frankfurt zu bestaunen ist, müsste die Vorstellung ja wohl vorher sein. Ansonsten habe ich nur das hier auf der HP von Triumph Hamburg gefunden:

https://www.triumph-hamburg.de/de/veranstaltung-tiger-reveal-tour-18317

ok, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2021 um 19:33 schrieb udo_muc:

Warum kauft man sich denn zwei Reisedampfer ? 

 

 

Naja,

seit Jahren geht der Trend eindeutig zum 4. Moped.:D

Ich hatte mehrere Jahre neben der 1200er Tiger immer noch meine 955, und meine alte 1200er Bandit, sowie eine 650er DR.

Jetzt hab ich etwas aufgeräumt, aber  neben dem großen Tiger steht immer noch ne 1400er Trude und ne 300er Vespa.

Ein bischen Platz ist aber noch da.:wistle:

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cdtiger:

seit Jahren geht der Trend eindeutig zum 4. Moped.

Stimmt, hatte ich vergessen. 

 

Würde auch gerne noch ein paar nette Maschinen neben meiner Hauptmachine stellen. z.B. T300 Speed Triple oder ne Intruder wäre auch nicht schlecht. 

Bislang hat es nur zum 125 Yamaha Majesty gereicht. 

 

Wenn sich alle vom Benzin abwenden, bleibt vllt. was über :-)

 

Gruss

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cdtiger:

Naja,

seit Jahren geht der Trend eindeutig zum 4. Moped.:D

 

ja genau, da arbeite ich noch dran, letzte woche immerhin noch ne royal enfield gekauft... dann hab ich nun drei mopeds.. bei nem vierten werd ich wahrscheinlich rausgeschmissen zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Outdoorer:

bei nem vierten werd ich wahrscheinlich rausgeschmissen zuhause

 

Das hoffe ich bei mir dann nicht, das wäre dann ja für meine Frau. :innocent::D

Auch wenn ich sicher ne Speed Twin oder etwas ähnliches aus dem Classic-Programm von Triumph dann auch mal gern selbst bewege. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 18:47 schrieb cdtiger:

seit Jahren geht der Trend eindeutig zum 4. Moped.

 

Machen 4 Moppeds in der Garage wirklich Sinn, wenn die Woche schon sieben Tage hat? :cry2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 21:37 schrieb atze-ralf:

Das passiert bei mir schon ab dem zweiten -_- , ich hätte gar keine Zeit , bin ja froh wenn ich 

6000 km zusammen bekomme .

Wenn ich mir dann gleichzeitig Dein Profilbild ansehe, mache ich mir Sorgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwurbel ist ja Fast noch untertrieben das ist ja irre was da von sich gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für mich wird immer klarer dass das nicht mehr mein Bike werden wird, wird doch da alles rein gepackt was mir persönlich nicht gefällt.

 

Aber ich wünsch ihnen das der Rest der Motorrad Welt gefallen dran findet und sich das Ding gut verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch immer um den Prototypen, da kommen jetzt erst noch die Controller und dann wird man sehen was in der Serie übrig bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hami:

Aber warum wird immer noch nur der Prototyp gezeigt?

Die müssen doch schon viel weiter sein.

Immerhin wir der Tiger diesen Monat vorgestellt.

Der Überraschung wegen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die markigen Werbesprüche lassen vermuten, dass die ganz schön Bammel haben wie die neue einschlagen wird.

 

Ist ja auch klar wenn man den Wettbewerb sieht:

--- was wollen die da noch besser machen und dann noch knackig Geld wie BMW oder Ducati verlangen.

Sowas bezahlen nur Markenfans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Frankie_TEX:

Ja wirklich.

Das macht doch sonst kein anderer Hersteller. Unglaublich :D

Klar machen das auch andere Hersteller, wenn auch nicht so hochtrabend, um nicht zu sagen anmaßend,  dss beste von allen zu haben. Weiterhin haben andere Hersteller das mit Worten beworbene dann auch eher geliefert, im Gegensatz zu T mit der vorherigen 12er.

 

Etwas britisches Understatement würde mal ganz gut zu Gesicht stehen, und erst abliefern und dann auf die Kacke hauen, nicht umgekehrt. 

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batzen:

Klar machen das auch andere Hersteller, wenn auch nicht so hochtrabend, um nicht zu sagen anmaßend,  dss beste von allen zu haben. Weiterhin haben andere Hersteller das mit Worten beworbene dann auch eher geliefert, im Gegensatz zu T mit der vorherigen 12er.

 

Etwas britisches Understatement würde mal ganz gut zu Gesicht stehen, und erst abliefern und dann auf die Kacke hauen, nicht umgekehrt. 

Dir ist die britische Seele doch ziemlich fremd, oder?

 

Sonst würde es dich nicht im Geringsten wundern, dass der Brite als solcher immer denkt er ist und hat das beste. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"made in Germany" war aber als Warnhinweis gedacht. Das es zum Qualitätssiegel wurde, war nicht geplant.

Die britische Seele werde ich nie verstehen. Einige haben noch immer im Kopf, daß sie die Schönsten und Größten sind und den Verlust des Empire noch nicht verdaut haben....

 

Spruch zur Eröffnung des Eurotunnels:

"The continent will not longer be isolated"... Zeugt von Selbstbewußtsein.

 

Schöne Grüße

Jens

 

PS: Von T kommen nur bunte Bilder und markige Sprüche, aber Ende des Monats müssen sie mal Fakten liefern.... abwarten und nen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Technikfan:

"made in Germany" war aber als Warnhinweis gedacht. Das es zum Qualitätssiegel wurde, war nicht geplant.

 

Deswegen ja der :P - die Erfindung ging nach hinten los :totlach:

 

Und wenn die neue 1200er alles auf dem Zweirad-Planeten in Grund und Boden fährt, leider hat sie keine echte Triple-Welle :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, das Ding macht mich trotzdem irgendwie an... :huh::innocent:

Also nicht als Ersatz für die Explorer, aber der 900 könnte sie gefährlich werden.

Ich werde die neue eh ganz sicher ausgiebig probefahren, falls sie mich abholt, ich für die 900 nen guten Preis bekomme und ich meiner Frau den Aufpreis irgendwie verklickert bekomme...die 900 macht solo schon Laune, aber das ganze mit 1200'er Bumms. :rolleyes:

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ralph:

 

Deswegen ja der :P - die Erfindung ging nach hinten los :totlach:

 

Und wenn die neue 1200er alles auf dem Zweirad-Planeten in Grund und Boden fährt, leider hat sie keine echte Triple-Welle :cry2:

Da musst Du doch nicht weinen, du hast doch nicht die geringste Ahnung wie sich das in der Realität anfühlen wird.

 

Und wenn sie alles in Grund und Boden fährt, ist für dich immer noch nicht gut weil? Welle? Echt jetzt?

 

Jetzt haltet doch endlich mal die Füsse still, bis das Ding beim Händler steht und ihr es Probe gefahren habt.

 

Das hier ist sooo typisch Deutsch, da könnten selbst jahrelange Freundschaften den Bach runter gehen wegen eines Motorrades, DAS ES NOCH GAR NICHT GIBT.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...