Jump to content

JLine

User
  • Posts

    595
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

JLine last won the day on March 10 2020

JLine had the most liked content!

About JLine

  • Birthday 12/08/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 RP
  • Fahrweise
    Wie es mir gerade passt.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich

Recent Profile Visitors

2,522 profile views

JLine's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

107

Reputation

  1. Hallo, vom Tiger 900 Rally Pro gibt es eine limitierte "Bond Edition": https://www.triumphmotorcycles.at/bikes/adventure/tiger-900/tiger-900-bond-edition Sieht lecker aus, aber ganz schön saftiger Aufpreis. Grüße Jürgen
  2. Hallo, nimm die Bond Edition, dann hast du einen schwarzen Rahmen und kaum Aufkleber. https://www.triumphmotorcycles.at/bikes/adventure/tiger-900/tiger-900-bond-edition Grüße Jürgen
  3. Hallo Sandy, mit der Anleitung von Thom sollte es kein Problem sein: Grüße Jürgen
  4. Hast du kein Handbuch bekommen? - Seite 181!
  5. Bei normaler Fahrt wird man den Unterschied auf der Straße nicht merken und der CTA hält länger.
  6. Ich bin mit dem ersten Satz ca. 11.000 km gefahren. Allerdings fahre ich eher einen runden Fahrstil und nur solo.
  7. Danke, ist sie lauter als eine geschmierte Kette?
  8. Hallo, ist halt alles immer relativ und persönlicher Geschmack. Wir sind früher zu zweit mit 1-Zylinder und 48 PS in die Toskana gefahren und es hat Spass gemacht. Später hatte ich eine Supertenere mit 67 PS und die ging gefühlt wie die Hölle und war natürlich souveräner. Warum soll das jetzt mit 95 PS nicht funktionieren? Grüße Jürgen
  9. Hallo Edi, welche wartungsfreie Kette verwendest du? Grüße Jürgen
  10. Den Unterschied erfährt man aber nur bei sehr sportlicher Fahrweise.
  11. Auf dem dritten Bild steht eine 1200er neben einer 900er, oder?
  12. Hallo Eric, warum nimmst du nicht von SW-Motech die PRO Seitenträger mit QUICK LOCK und dazu Seitentaschen der SysBag Serie? Den Träger kannst du ganz schnell montieren und abnehmen und fährst halt nur einmal im Jahr mit Träger. Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...