Jump to content

wipe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

wipe hat zuletzt am September 3 2021 gewonnen

wipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über wipe

  • Geburtstag 13.10.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R1250GS Adventure
  • und
    Tiger Explorer 1200 Bj. 2014
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-5020
  • Interessen
    Motorradfahren
    Eishockey
    Reisen
  • Hier zum:
    Technische Infos, Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

3.444 Profilaufrufe

wipe's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

74

Reputation in der Community

  1. aussehen tut es ja fast wie so ein WC Reiniger den man mit ener "Pistole" ins Klo kleben kann
  2. Fangen wir Mal an mit dem Land. Italien?
  3. Ser vus Andy! Bin auch aus Salzburg, aknn dir aber zu den von dir anvisierten bikes leider nix sagen
  4. ach das findest du albern? die amis schreiben auf die Spiegel komische sachen drauf und auf Kaffeebecher. und der Motorradhändler erklärt dir alle Spielereien und Gimmiks am Bike. Aber einen Sicherheitshinweis den enthält er dir vor? Auf den Kardanwellen und sonstigen Teilen sind Warnaufkleber was zu machen ist usw, bei den Felgen - Njet
  5. ich hab bei BMW auch schon mal 9 Wochen auf eine (Guss)Felge gewartet. Ich gehe mal davon aus das jenstiger seine Felgen nicht selber einspeicht und das erwähnt zu beherzte anziehen andernorts sprich im Werk erfolgt ist. Ich hab übrigens jetzt schon das zweite Bike mit Speichenflegen gekauft, aber es hätte mich bisher keiner drauf hingewiesen das diese Felgen spezielle Aufmerksamkeit benötigen.....
  6. und in der zwischenzeit war der brexit
  7. hm zwei stunden später.... ist die frage von welcher seite du angefahren kamst. zwei stunden das ergibt grob einen Radius von 100-120 km. dann könnten die Bikes vielleicht im Grenzgebiet AUT/ITA geparkt gewesen sein, am Nassfeld eventuell?
  8. könnte am Mangarth sein
  9. das hatte ich bei meiner XCA auch. Wurde dann zwar auf "Garantie" repariert. War aber dennoch nicht gnaz kostenfrei, denn interesanterweise hat die garantie nur die Nettoteilekosten übernommen, die MWST durfte ich dann bezahlen ich weiss das hilft dir jetzt nicht weiter für deine Frage. Was ich mich noch erinnern kann hat es einige Zeit gedauert weil da Ersatzteile nicht kieferbar waren, was darauf hin deutet das alles zu ersetzen ist
  10. das sind keine österr. Leitpflöcke. müsste italien sein
  11. wenn ich mich nicht irre (Sam Hawkins lääst grüßen) ist das auf La Palma. Hab da einen bericht am WE im TV gesehen da war auch so ein Observatorium
  12. Vielleicht die Lagerhalle eines Motorrad Herstellers. Möglicherweise Triumph?
  13. so würde ich das auch sehen
  14. Pflastersteine. dazu fällt mir Vrsic oder Manghart ein
×
×
  • Neu erstellen...