Jump to content

wipe

User
  • Posts

    482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wipe last won the day on September 3 2021

wipe had the most liked content!

About wipe

  • Birthday 10/13/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA Bj. 2018
  • und
    Tiger Explorer 1200 Bj. 2014
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-5020
  • Interessen
    Motorradfahren
    Eishockey
    Reisen
  • Hier zum:
    Technische Infos, Erfahrungsaustausch

Recent Profile Visitors

2,460 profile views

wipe's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

47

Reputation

  1. Haltbarkeit wird da den Politikern und den Herstellern egal sein. Die einen wollen eh keine Verbrenner mehr und die anderen freuen sich über Werkstatt Aufenthale, sofern die Garantie schon vorbei ist 🙈
  2. ist das nicht etwas "komisch" bergab gas zu geben nur das es nicht mehr ruckelt?
  3. so denk ich wirds bei mir auch werden. wobei der km Stand der alten schnell anwächst ....
  4. Wie viele km bringst du drauf? Ich brauche auch auch schon den ersten neuen Hinterreifen
  5. das hätte ich jetzt auf die schnelle auch gesagt
  6. ich habs grade ein bissl stressig somit freilos
  7. innsbruck? ooops das war ja gar nicht gefragt edit2: Ranggerköpfl
  8. Ich bin jetzt kein Experte aber fällt das Bike dann nicht auf den Auspuff und beschädigt den dann? Oder reißt ihn ab wenn der Sturz so heftig ist das der Rahmen verbogen wird? Nicht falsch verstehen hab da keinerlei Erfahrung. Nur eine Einschätzung wenn ich mir vorstelle wo die Fußrasten sonst platziert sind
  9. Ist das bei der mit dem großen Tank auch so oder ist es da vielleicht besser?
  10. Also ich kann neidlos sagen das ich sie jedem gönne. Ich hab aber schon von Anfang an gesagt das es für mich jetzt ein "Hunger Haken" ist und zu schmächtig aussieht. Ist für mich halt jetzt einfach kein Thema mehr dieses "Moped" Ich hab jetzt meine Garantie für meine 2018er noch Mal um 2 Jahre verlängert und nach dem Ablauf der Garantie werden wir sehen was passiert. Dann werde ich wohl zu den Bayern wechseln, auch wenn die dann wohl noch immer das hässliche asymmetrische Licht haben werden.
  11. Spannend wie Menschen so unterschiedlich sein können. Das macht es für die Hersteller halt schwieriger. Mir ist das gesamte mopped ohnehin schon viel zu "mickrig" im Vergleich zur 2014er zb. Und wenn ich sie ohne seitenkoffer fahr dann schaut sie erst Recht aus wie ein Moped. Aber liegt halt vielleicht auch dran das ich selber ziemlich breit bin
  12. Warum montiert man die Soziusrasten ab?
  13. Wir sind im Yukon beim Todd Hofmann
×
×
  • Create New...