Jump to content

Outdoorer

User
  • Posts

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Outdoorer last won the day on April 7

Outdoorer had the most liked content!

About Outdoorer

Contact Methods

  • Website URL
    www.geotrip.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • und
    RE Classic 500, Honda CB500 X
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    d-69115

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Outdoorer's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

61

Reputation

  1. ok, mal kein klassisches motoradziel, lohnt aber
  2. das ist der Obelisk in Reinsberg! dir fehlt noch der Iro aufm Helm
  3. basalt plus mächtiger wasserfall .... island?
  4. nöö, stand ja südosten oben, hab keine ahnung, kann den post abe rnicht mehr löschen nur bearbeiten
  5. zu abgerockt für tropez, ich würde eher auf hyeres tippen??
  6. ja war zu einfach, aber hab gleich keine zeit mehr, also schön schnell geraten ;)! war ne tolle stimmung da oben
  7. hehe, bin da vor im fühjahr mit dem SUP drüber.. wo war ich im August?
  8. keine ahnung, der typ ist nach schräg vorngerannt und hinter ihm hats gekracht und ich hab die leine gespannt gesehen, ich denke er hats nach vorn gezogen und den ständer ist nach eingklappt, war irgend son riesen bagger, also bestimmt nicht leicht ich hab ihm beim aufstellen geholfen, verständigung war aber kaum möglich, des englischen sind ja franzosen nicht mächtig
  9. also ich find das thema auch super und lese interressiert mit also gerne weiter erfahrungswerte austauschen.. scheinen ja doch alle zufireden zu sein, den einzigen kontakt mit airbagwesten hatte ich mit nem franzosen oder so an ner mautstation neben mir, der seinem zettel hinterhergerannt ist und der dabei sein moped umgerissen hat.. öhem seitdem hatt ich leinenteile fü rmich schon ausgschlossen, das würd mir bestimmt auch passieren.. werd mich aber mal im herbst auch mal umgucken nach den elektronischen, also gerne weiter modelle posten mit denen ihr efahrungen habt...
  10. nein, da sind ganz klassische speichenfelgen verbaut, wollte nur drauf hinweisen, dass der reifen nicht aussagt, dass man auch wrikllich schlauchlos fährt... genau, wenns die felge nich erlaubt, muss halt nen schlauch rein (die eizigen reifenpannen hatte ich bisher mit meinen schlauchreifen, haha)
  11. ich hab auch immer diese würstchen sets dabei - noch nie gebraucht, und nen kleinen akkukompressor, super um nachm offroad wieder den luftdruck zu erhöhen man kann aber übrigens auch tubeless reifen mit tube fahren! also nur auf nen reifen gucken reicht nicht immer, meine enfields haben nen schlauch in ihren TL reifen
  12. im haute langedoc zum beispiel
  13. Outdoorer

    TE-1

    ja, mmh, bei mir kam das aber so an als sollte draus ein sereinfahrzeug werden unser peugeot boxer hatt mit 65000 km einen kapitalen motorschaden, immerhin hat p 80% auf kulanz übernommen
  14. Outdoorer

    TE-1

    also eigentlich gehts ja hie rum die te 1 https://www.motorradonline.de/ratgeber/elektromotorrad-triumph-projekt-te-1/ die ja laut diesem artikel gar nicht kommt, sondern ein prototyp bleibt! und das ist ja mal wieder typisch triumph, viel marketing blabla und hinten raus kommt dann entweder weniger oder hier gar nix. dabei ging das schon in die richtige richtung, aber reichweite ist wirklich zu wenig... wahrscheinlich haben sie deshalb keine marktreife geplant, für mopeds muss man denke ich noch ein/zwei akku generationen warten
×
×
  • Create New...