Jump to content

Outdoorer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Outdoorer hat zuletzt am April 19 gewonnen

Outdoorer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.geotrip.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    T120, RE Classic, CB500X, EV
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    d-69115

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Outdoorer's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

160

Reputation in der Community

  1. mit den mopedhandschuhen kann ich diese tasten so schlecht bedienen, sonst hätte ich das auch noch angeschraubt
  2. gestern war heute noch morgen.. hier isses schon, aus meiner sichtlinie aufgenommen verdeckt nix, im blitz siehst den rand vom display
  3. garmin xt, ich glaub nicht ich mach morgen nen foto
  4. ich hab den klamohalter, bin 190, keine verdeckung!
  5. ist das nicht irlands höchste bar?
  6. man bekommt aber neuerdings kein benutzerhandbuch mehr, muss man sich irgendwo runterladen, dazu muss man sich aber anmelden, hab ich dann gelassen.. bie der 1200 ist das einfahren abe rin der software hinterlegt, ist das bei der 900 nicht so?
  7. ich auch nicht, vielleicht wird das spröde? passiert aber! ich bin am womo mal fast wahnsinnig geworden... und was wars.. nen haarriss
  8. bevor du das ding in dei tonne trittst ;): offensichtliches geprüft? gang noch drin? kupplung ziehen beim starten
  9. Wir haben damals einfach die reifen hintendrauf geschnallt und in marokko wechseln lassen. War kein Problem Voraus bestellen umd in spanien wechslen haett ich Bauchschmerzen. Wenn die Bestellung nicht klappt verpasst die Fähre..
  10. die unbefestigten wege im norden sind oft im besten zustand! würde ich also nicht per se ausschliessen, da sind mir auch schon goldwings entgegengekommen
  11. das war wohl zu einfach ihr habt beide recht und Bär tiger am rechtesten und das auflösungsbild hat er ja auch schon gepostet..
×
×
  • Neu erstellen...