Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Man muss auch mal Glück haben! Bei den ersten Probeläufen mit den Parabeln und meiner Frau mit dem Gartenschlauch, mussten wir feststellen, dass der Gartenschlauch zu wenig Wasser liefert. Habe aber gerade folgenden Wasseranschluss gefunden. Der müsste genug Wasser liefern,um zu prüfen, ob die Reifen aufschwimmen.
  3. Today
  4. Spencer

    Corona

    Ich spüre nur, dass es jetzt wirklich nur noch darum geht, „dagegen“ zu sein. Und mit gut und böse werden hier jetzt Linien gezogen, die es vorher in der Diskussion nicht gab. für mich Zeit, diesen Thread nicht weiter zu verfolgen. Tschüss, Volker
  5. Hallo, ich verkaufe meine Triumph Motorradjacke, da sie mir zu groß ist. Sie ist in einem einwandfreien zustand und hat kaum Abnutzungsspuren. Standort ist Ringsheim, kann auch versendet werden. Mehr Informationen könnt ihr aus meiner Ebay Kleinanzeige nehmen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-adventure-jacket-motorradjacke-groesse-s-jacke-motorrad/1762831454-154-8042
  6. Edi

    Corona

    vielleicht : Besserwisser
  7. Die Avon-Beraterin meiner Frau hat mir jetzt Trailrider empfohlen. Ich habe sie losgeschickt, um zu prüfen, ob es die auch in 8 Zoll gibt. Dann spar ich mir das mit dem herausschneiden der Querrillen mit dem Linoleumschneider.
  8. Ansonsten: Im Ersatzteilkatalog die Nummer 9. https://de.fowlersparts.co.uk/parts/7027/tiger-1050-from-vin-287504-to-vin-570058/clutch-controls Die Teilenummer steht auch dabei, sollte man darüber auch beim Händler bekommen können.
  9. Spencer

    Corona

    „Nicht-gimpft-werden-Woller“ etwas sperrig, aber wenn’s den Impfgegnern besser gefällt...
  10. rosenzausel

    Corona

    Wie möchtest du es BESSER und ZUTREFFENDER bezeichnen, wenn sich jemand (Gründe egal) nicht impfen lassen will?
  11. Das könnte doch schon wieder in den Pyros sein...
  12. Moin Dani, jetzt kurz OT: Die Aprilia Moto 6.5 war kein Rohrkrepierer. Die lief prima und soff und wenn man sie auf Wilbers umrüstete und Stahlflex-Leitungen montierte konnte man sogar damit fahren. Die Gabel mit den Zeltstangen-Rohren und einem dünnen Blech als Gabelstabilisator verzog sich zwar bei jeder Bremsung, aber man konnte sich dran gewöhnen. Ende OT. Pierer, Stefan (oberster Chef der KTM Holding)
  13. Bin da schon mind. 3 Jahre nicht mehr rüber, aber bei "Minipass" kommt der schon in Frage. Hab aber zuerst beim Rankweil geschaut. Wo war ich mit dem Fahrrad?
  14. Rohrkrepierer (z.B. die Aprilia 6.5 😂)
  15. Okay Andi, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass bei Dir "Schweiz, Bodensee" als Wohnbereich eingetragen ist. Ich hatte gehofft, es wäre etwas herausfordernder. Somit bist Du wieder an der Reihe. Gruß Jürgen
  16. Gurkenrepublik klingt gut.
  17. s'Bödele https://goo.gl/maps/qTEzEWoWbYEDBm799
  18. Du hast ja Recht. Wenn ich jetzt das Projekt abbreche, bleibt nichts für die Nachfolgegeneration. Okay ich mache weiter bis die Originalräder vom Podologen zurück kommen. Versprochen 😁
  19. Hallo Reinhard ! Und die Hinterradabdeckung von Puig stört beim Radausbau auch nicht und kann deshalb ebenfalls montiert bleiben. Gruss Alpenschleicher
  20. Hab heute die vordere Kotflügel- verlängerung montiert. Bei der Lieferung sind mehrere Hafttaps dabei damit hab ich das Teil am vorderen Kotflügel fest gemacht. 4 Klemmnieten sind bei der Lieferung auch dabei hab sie aber nicht gebraucht es hält auch so bombenfest. Farblich sieht man fast keinen Unterschied zum Orginalteil.
  21. Das hier ist eine Passhöhe, auch wenn's nicht wirklich so aussieht. Welche?
  22. Hey, ja das sagt mir was. Danke für den Hinweis, an die alternative hatte ich gar nicht gedacht.
  23. Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer Tiger 855i von 1999. Ich hoffe hier viele Informationen und auch Tipps zum Schrauben zu bekommen. Bleibt alle gesund und allzeit gute Fahrt.
  24. Niemals! Diese unglaubliche technische Innovation darf der Menschheit nicht verloren gehen! Oder besser doch? 😉
  25. Treibsatz

    Corona

    Mich ,in Bezug auf meine Frage, auf die Herdenimmunität hinzuweisen halte ich nicht für richtig. Wie @ Hasberg Tiger schon erwähnte,sollte die Herdenimmunität bei Corona unterbunden werden. Es ist Realität,dass sich Menschen,die noch nicht geimpft sind,mit Corona infizieren. Nach neuen Erkenntnissen auch Geimpfte. Dieser Virus zeigt bei Infizierten unterschiedliche Reaktionen. Von keine Symptome bis ein bisschen Tod. Nur um eine Statistik zu erfüllen ( siehe deinen Hinweis) geht man plötzlich sehr leichtfertig mit anderer Leute leben um.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...