Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Moin, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: Mein Tiger 800 von 2014 hat mit 43000 Kilometern eine neue Schaltwelle bekommen. Heute, 14000 Kilometer später, hat die Schaltung wieder den Geist aufgegeben (Schalten nicht, bzw. kaum möglich...). Kennt jemand hier das Problem oder hat gar die Lösung? DLzG
  3. Hallo Jack Ich komme aus Wendeburg / Harvesse und du?
  4. Today
  5. https://www.nwzonline.de/region/unfall-in-westerstede-nach-krach-fuer-kilian-in-rhauderfehn-familie-des-startet-spenden-aktion_a_51,2,3061484580.html
  6. Sorry falsche Antwort. Meine Aussage betrifft die App am Smartphone. Am PC ist die richtige Vorgangsweise wie von xabbus beschrieben....
  7. Hallo Hans! Hab mich bewegt und Zimmer gebucht, bin also dabei. Hab an dem Termin endlich mal frei!! Gruss Fritz
  8. Du musst die linke Maustaste drücken, dann erhälst Du mehrere Möglichkeiten. Servus da Peda
  9. ich habe mal die gerade aktuellen Lösungen in einer Tabelle zusammen getragen. Leider weiß ich nicht wie man die hier reinbringt. Hat jemand einen Tip? Cheers M.
  10. Hallo zusammen, wenn ich den Schalter der Sitzheizung bei laufendem Motor kurz betätige leuchtet das schwarze Symbol (Fahrer). Wenn ich diesen nochmal kurz betätige geht dieser wieder aus. Wenn ich den Schalter lange betätige geht die gelbe Sitzheizung an (siehe Bild für den Beifahrer). Wenn ich diesen nochmals lange betätige wird das Symbol kurz schwarz und geht dann aus. Mit dem was in dem Handbuch steht hat das leider nichts zu tun. Ist das bei euch auch so? Sitzheizung vorne wird auch nicht warm, hinten nur mäßig. Grüße
  11. Ahoi Bernd und willkommen im Forum bei den Katzenverstehern wo aus dem Kreis kommst du denn her, komme ebenfalls aus PE
  12. Hallo Bernd, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tiger. Grüße aus Südhessen Olly
  13. Hallo zusammen, Danke für eure Hilfe. Tex1215alex ich komme aus D. Edi quickshifter ist für mich absolut unwichtig und 2018er wird mir zu teuer da ich max. 10k zur Verfügung hab
  14. Ja, aber kann einem einen schnell vierstelligen Betrag im Sturzfall ersparen. Zerhaut man sich auch noch einen Kühler, hat man dazu ein richtiges Problem, weil die Karre dann steht. Da ich die RP nicht nur auf der Straße bewegen will, sind mir +5kg lieber.
  15. und wie man in dem Video von outbackmototech sieht: die Handgards bekommen einiges ab. Die Originalen werden das nie überleben. Ich hatte die Outback Schutzlösung an der Tenere 700 (bashplate, unterer und obererer Schutzbügel), auch in Kombination mit Taschen = tip top plus Barkbusters. Dann hat es nur noch andere Spiegel gebraucht (klappbar), nachdem ich den rechten Spiegel beim ersten Sturz zerstört habe, und dann war das Mopped gut geschützt. Bin jetzt am überlegen ob die outback Lösung oder die H&B Lösung an meine schwarze RP dran kommt. Wird wohl von der Verfügbarkeit abhängen. allerdings bedeutet die Schutzbügellösung wieder plus 5 kg....... Cheers M.
  16. Habe gestern bei mobile.de nach einer Tiger Rally und nach nach einer Honda CRF 1100 gesucht. Ergebnis: Tiger Rally: 17 CRF 1100: 557 Angebote Man ist das krass. habe der Fairness halber mal nach allen Tigern 900 ab 2019 gesucht 79 immer noch krass
  17. Hallo, Verkaufe meine ram Mount Sachen. Für Foren Mitglieder 80 € Gruss luke Ram mount
  18. Hallo verkaufe meine Motorradhose von DIFI. Für Foren Mitglieder 130€. Näheres im der kleinanzeige. Gruss luke Hose
  19. udo_muc

    Corona

    Ja, aber gleichzeitig werden sehr viele Ungeimpfte OHNE SYMPTOME getestet. Wie wird das Verhältnis sein ? 90% zu 10% Ungeimpfte zu Geimpften die getestet werden ? Und das fliesst dann in die Statistik ein. Fakt ist doch, dass auch Geimpfte sich noch mit Corona infizieren und auch noch Infektiös sein können. Und am Ende reicht wieder ein Superspreader aus. Dann ist es auch völlig egal ob der geimpft war oder nicht. Solange das Thema noch nicht völlig von der Wissenschaft durchdrungen ist, würde ich keinen ohne negativen Test wieder ins Land lassen oder auf eigene Kosten in überwachter Quarantäne in Hotels stecken. Machen andere Länder sehr gut vor und die suchen keine günstigen Jugendherbergen aus. Alle Impfen und alle Testen wäre mein Ideal. Gruss, Udo Der Sonntag fing bei uns so richtig Motorradunfreundlich an. Regen und kühl. Wie schön, dass ich gestern Abend noch eine Runde gedreht habe!
  20. Moin War ein Lucky Punch. Zur Feier des 1. August 🇨🇭gebe ich ein Freilos. Güsse Dani
  21. Hallo Dani, der ist es bei Montreux! Grüße Ernst
  22. Guten Tag mein Name ist Bernd und Wohne im Raum P eine, ich fahre seit drei Tagen eine Tiger 1200 XRX und hoffe hier einige Leute aus dem 38 Raum kennenzulernen.
  23. 100% würde ich mich auf die Sprühaktion auch nicht verlassen den wir hatten schon Fahrzeuge die den Riss erst bei gewissen Drehzahlen oder Vibrationen aufmachten und dann erst Falschluft zogen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...