Jump to content

Tiger-Rudi

Supporter
  • Content Count

    3,420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Tiger-Rudi last won the day on November 6 2020

Tiger-Rudi had the most liked content!

Community Reputation

128 "Gefällt mir" erhalten

2 Followers

About Tiger-Rudi

  • Rank
    Aufkleber - Vertreiber
  • Birthday 09/06/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    T709EN '03 JetBlack
  • Fahrweise
    Schutzengelgeschwindigkeit
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-51643
  • Interessen
    Familie,
    Pfalz-Weinstrasse,
    Nymphensittiche
    Stammtisch Oberberg
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte treffen !

Recent Profile Visitors

13,799 profile views
  1. Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von Rudi
  2. Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum. Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von Rudi
  3. Ja, ich sehe das Bild 👍😉 Gruß, Rudi
  4. Wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes, langes Wochenende auf der Rabeninsel... 😎 Bleibt alle gesund und unfallfrei 🍀🍀 Gruß, Rudi
  5. Wir fahren auf jeden Fall... Schön, dass du kommst👍 Gruß, Rudi
  6. Das gute Wetter ist angekommen. Einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts mehr im Wege... 😎 Bis Sonntag 👍😉
  7. Hallo Stammtischfreunde, - innen, Da wir im Moment noch keinen regulären Stammtisch anbieten können, laden wir am Sonntag, 30.5.21 ab 10:15 zum "BETREUTEN FAHREN" ein. GUTES WETTER vorausgesetzt!! Treffpunkt ist das Café Sprenger in 51766 Engelskirchen, Neuremscheid 2 (Kaffee und Kuchen to go ist möglich). Nach einem bisschen Benzingerede fahren wir eine gemeinsame Runde durch das Oberbergische... Freue mich, Euch wiederzusehen 😉 Gruß, Rudi
  8. Herzlich willkommen aus NRW. Viel Spaß mit dem neuen Haustier und natürlich hier im Forum... Gruß, Rudi
  9. Das finde ich sehr traurig... 😪 Wie alt war er denn??
  10. Kurzes Update : Motorkontrollleuchte nach der 2. Ausfahrt heute ausgegangen. Alles in Ordnung 👍
  11. Glückwunsch zum neuen Motorrad. Es kann nur besser werden... Liebe Grüße, Rudi
  12. Sie fehlt... 😪 Tolle Fotos, schöne Erinnerungen 😔
  13. Batterie war schlapp. Hilfe von der Autobatterie geholt. Tiger musste selbst mit der Autobatterie kämpfen, um anzuspringen.
  14. Danke Chris für deine schnelle Antwort. Hatte ich mir auch schon so gedacht... Bisher war aber nie die Leuchte an.
  15. Guten Morgen, nachdem ich gestern meinem Tiger 955i Starthilfe geben musste(zu langer Winterschlaf), leuchtet die Motorkontrollleuchte... Muss ich mir Sorgen machen? Fahrtechnisch war alles wie immer. Gruß, Rudi
×
×
  • Create New...