Jump to content

shorty

User
  • Posts

    182
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

shorty last won the day on March 15

shorty had the most liked content!

About shorty

  • Birthday 07/11/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-41836 Kreis HS
  • Interessen
    Motorrad-
    reisen
    Tauchen
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

shorty's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

77

Reputation

  1. Kann es sein, daß ihr uns heute in Dubrovnik kurz vor/nach der Brücke entgegen gekommen seid?
  2. Dann wird dir das auch bekannt vorkommen.
  3. Yep, sind im Moment in Omnis und morgen geht es nach Montenegro.
  4. Da hast du wohl recht. Trotzdem möchte ich noch die Expertise einer neutralen Testerin einwerfen. Vor der Tiger hatte ich die KTM Adventure mit schon gutem Quickshifter und davor die AfricaTwin mit DCT. Nach der ersten Fahrt mit meiner Alpine fragte meine Frau:" Ist das wieder so ein Automatikmoped wie die Honda?" Das sagt doch wohl alles Und bei der Probefahrt mit der Neuen fand ich den QS keinesfalls schlechter.
  5. Gestern in Senj/Kroatien
  6. Könntest du vielleicht noch ein Bild von der anderen Seite machen, wo man den Halter besser sehen kann? Sorry für O.T.
  7. Man könnte auch einfach seine FIN mit denen in HE_LI's Beitrag angezeigten vergleichen.
  8. Mein Beitrag bezog sich, meiner Meinung nach eindeutig, auf den Beitrag von Marcel. Eben, das es anders ist als bei der 900er. Ich würde sagen, wer lesen kann....
  9. Hm, wenn ich mir die Ersatzteilzeichnung auf triumphworld angucke, würde ich einfach dran ziehen statt nach hinten schieben. Man wird sehen, wenn das Objekt der Begierde vor mir steht.
  10. Huch, die Handyanbindung bei der GS ist besser. Habe ich vielleicht das falsche Moped bestellt.
  11. Super, da weiß ich schonmal Bescheid, falls die Ecke ab muß. Wobei, der eigentliche "Kniekiller" sitzt ja dahinter.
×
×
  • Create New...