Jump to content

shorty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

shorty hat zuletzt am Juli 26 2022 gewonnen

shorty hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über shorty

  • Geburtstag 11.07.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-41836 Kreis HS
  • Interessen
    Motorrad-
    reisen
    Tauchen
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.836 Profilaufrufe

shorty's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

158

Reputation in der Community

2

Community Answers

  1. Wobei es die Ausleger in verschiedenen Längen gibt. Ich habe 30mm montiert.
  2. Bei MFW kann man ja alle Teile einzeln kaufen und sich selbst zusammen stellen. Bei Bedarf hätte ich noch einen neuen Satz Gelenke abzugeben.
  3. Da ja in letzter Zeit wohl einige beim Service(Update) waren. Hat sich was an der Anzeige des Tempomaten verändert? (Stichwort: Fehlende km/h Anzeige bei geöffnetem Untermenü) Und auchnochmal meine vorige Frage: Wenn ich das Fahrwerk abgesenkt habe, leuchtet ja das Dämpfersymbol. Wenn ich dann die Zündung aus- und wieder anmache ist das Symbol jedoch aus. Macht ja nicht wirklich Sinn. Wie ist das bei euch?
  4. Ich weiß ja nicht, wie die Werkstattpreise in Österreich im Allgemeinen sind. Aber dein geposteter Reifenpreis war ja voll im Rahmen. Wenn das die gleiche Werkstatt war, erstaunt mich der Inspektionspreis umso mehr.
  5. Und vom Händler gibt es auch nicht viel mehr.In gedruckter Form gibt es nur noch eine Kurzanleitung.
  6. 450€ ist schon heftig. Habe mal in deinen Profil geguckt, wo du wohnst.Anscheinend sind am Wörthersee nicht nur die Hotels teurer als anderswo.
  7. Ich habe erstmal diese Bescheinigung bekommen. Keine Ahnung, ob die im "Ernstfall" ausreicht. Herstellerbescheinigung.pdf
  8. Schöner Alfa im Hintergrund
  9. So wirklich "silent" waren die Updates ja nicht. Wurden doch hier ausgiebig diskutiert. Bei meiner hat das erste Update die Gasannahme deutlich verbessert, das zweite (im Oktober ) das lästige Schieben beseitigt.
  10. Nochmal zum eigentlichen Thema: Wenn ich das Fahrwerk abgesenkt habe, leuchtet ja das Dämpfersymbol. Wenn ich dann die Zündung aus- und wieder anmache ist das Symbol jedoch aus. Macht ja nicht wirklich Sinn. Wie ist das bei euch?
  11. Der Händler hat offensichtlich seine Seite nicht aktualisiert. Guckst du hier: https://motacc.de/fahrzeuge/6399/triumph/1101-1450/tiger_1200_rally/pv01/2022?p=1
  12. Freut mich, dass du solchen Erfolg hattest. Wobei ich die "kleine" Version des Spoilers habe. Nicht ganz so "unhübsch" aber evtl auch nicht ganz so wirksam. Aber irgendwas ist ja immer.
  13. Dein "Glaube" in allen Ehren. Aber Modellpflege ist doch bei allen Herstellern absolut normal. Und für ein komplett neues Modell gibt es weder eine Notwendigkeit noch macht es wirtschaftlich Sinn Übrigens, kannst ja mal googeln, wann BMW nach Einführung der LC Boxer die Schwungmasse erhöht hat.
  14. Sicher? Oder gibt es einfach das bisherige Update ab Werk?
×
×
  • Neu erstellen...