Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Posts

    728
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by DunRobin

  1. Sei willkommen und Freude am Forum ; )
  2. Willkommen im Tigerhome, schau Dich einfach in Ruhe im Forum um und keine Sorge, ich habe es hier bisher nicht erlebt, dass einem die Ohren abgerissen werden, wenn mal 'etwas' daneben geht, die Mods sind achtsam. Viel Freude und eine tolle neue Saison wünsche ich Dir.
  3. Bzgl. Video: dran bleiben, nicht aufgeben, present sein, Transparenz fördern, Regeltreue einfordern. Daumen hoch.
  4. Fein, sieht juut aus, hab Spaß damit und tolle Touren
  5. Willkommen und Grüße nach Brandenburg a. d. Havel.
  6. Den o.g. Halter habe ich ebenfalls an meiner 2019er V301A XRt installiert, Garmin Zumo ohne weitere Abschirmbleche arbeitet ohne Latenzen einwandfrei.
  7. Grüß Dich Berti, viel Freude hier im TH.
  8. Gelegentlich Links und Rechts vom Gewohnten zu schauen und zu probieren mehrt die Erfahrung und lässt klarer sehen, willkommen zurück und Freude am Fahren ;-)
  9. Den Willkommensgrüßen schließe ich mich gern an, knapp drei Jahre Vorbereitung auf deine Islandtour werden sicher reichen. Dir viel Freude hier im TH.
  10. Schöner Kurzbericht, freut mich, das Du so gute Erfahrungen mit deiner XRt machst. Im Großen und Ganzen stimme ich Dir nach meinen Erfahrungen mit meiner 19er XRt zu. Dir weiterhin viel Freude am Bock.
  11. Du hattest vorher auch keine Displayanzeige bzgl. Fahrwerkskalibrierung nehme ich an? Der beschriebene Effekt kam von "jetzt auf gleich", während der Fahrt?
  12. Hallo Stefan, sei willkommen und Dir viel Freude am Forum
  13. Freu Dich auf eine gute Laufleistung insofern Du die Pneus moderat behandelt. Viel Freude mit dem CTA3.
  14. Bisher stimme ich Tigerfriend voll und ganz zu, die beiden Schrauber an meinem Tiger sind zuverlässig, vertrauenswürdig und gestalten den WS-Termin transparent. Keine Klagen, klare Empfehlung
  15. ... liest er denn das Forum bzw. sein Postfach überhaupt noch? Ich hoffe es für Axel.
  16. @Dietmartiger1200gtpro, ich hoffe auf eine schnelle Lösung für dein Startproblem, ich meine, der Anlasser hat ein Problem mit der Stromzuführung bzw. der Rückmeldung.
  17. Hi Stolli, aber doch nicht etwa bei unserer Dicken 1400er Suzuki? Bist Du im Übrigen noch im 14er Forum dabei oder ebenfalls wie ich kpl. umgestiegen? Schöne Grüße in den Norden
  18. Dito 2019er V301A... abgesehen von Kinderkrankheiten bzgl. Gabel, Dashboard, Brembo
  19. Willkommen und Grüße ins Sauerland, speziell das Hochsauerland macht Freude am Motorrad fahren.
  20. Spannend. Du bist unbeschadet davon gekommen, ist das Wichtigste.
  21. Ist mir auch schon passiert, zwei Navis on, Dauerplus vorn und Strom bei engin-run von USB hinten, vorn bei Übernachtungsstop nicht gezogen, DINO hat dann am Morgen danach auf die schnelle geholfen, Scheixx passiert. Mein damaliger Ori-Akku hat sich danach trotz Aufladung zu Hause nicht wieder richtig "erholt" und wurde ausgetauscht. Gelernt, gemerkt.
×
×
  • Create New...