Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Posts

    531
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by DunRobin

  1. Grüß Dich M. Das flache Brandenburg hat eine Menge schöne Strecken zu bieten, die 12er ist das passende Krad dafür, gerade dann, wenn die Straßen so mies sind, daß Du sie besser stehend fahren möchtest. Aber auch das hat ja seinen Reiz wie Du zugeben wirst, oder? Sei auf jeden Fall willkommen im TH. Gruß
  2. Lass Dich doch nicht auf den ein TT900Rally ;-)
  3. Durchsicht heute beim FTH in Teltow; Qualität, Transparenz, Freundlichkeit und Preise stimmen dort absolut, den Werkstattservice kann ich aus *meiner* Erfahrung absolut empfehlen. Fazit: tip top passt. Grüße und ein schönes Motorrad-Wochenende allen
  4. Sei willkommen Heiko, gute Gegend, in der Du fährst. Viel Spaß im TH.
  5. Leute gibt es
  6. Kannst Du mir den Link zum Vertrieb für den Dirtcatcher zukommen lassen? Danke und Gruß
  7. Wieviel rpm darfst Du bei einem Motor mit einer Laufleistung von 1700km maximal anlegen?
  8. Und wie hoch hat der Motor bei deiner getesteten V-max bis zur Abregelung gedreht?
  9. Das Design muss der Funktion folgen- nicht umgekehrt.
  10. Grüße ins Erzgebirge, bin gern und des Öfteren dort. Dir viel Freude im TH. Gruß
  11. Du hast mich zitiert und befragt, also hier eine Antwort von mir dazu ;-) : unbeladen, beladen, anliegende Bekleidung, Reifendruck entsprechend, warme oder kalte Pneus, Morgens oder Abends, hell oder dunkel, gut oder schlecht gelaunt, gefrühstückt oder auch nicht, schottisch oder kontinental, what ever; zwischen 70 und 90 Km/h leichtes Lenkerflattern. Ich weiß warum das so ist und mache mir keine weiteren Gedanken dazu und habe auch keinen Bock, die div. Varianten zu zerlegen und bla... Belesen zum Topic hilft individuell immer weiter. Grüße
  12. Wahrscheinlich wird es mit dem CTA3 nicht besser, denn den oben beschrieben Effekt habe ich mit dem CTA3 auch, nicht sonderlich stark, aber eben auch.
  13. Schaut gut aus, beim nächsten Shooting mehr in die Knie gehen, lässt dein Sportgerät noch besser zur Geltung kommen. Ansonsten chic : )
  14. Na dann drücke ich mal die Daumen
  15. Spiegler Stahlflex? Schönes Motorrad, punch hat die ganz sicher : )
  16. Schöne Vorstellung Rainer, herzlich willkommen. Eine 6er Bandit Neo,eine 12er Neo und eine sehr kraftvolle 14er Gsx haben mein Leben begleitet, deine Nordkapptour mit einer Bandit zu fahren kann ich sehr gut verstehen, Banditen sind schlicht und zuverlässig. Dir viel Freude 'mim Tiger und hier im TH. Grüße
  17. Clockwise, middle, Whiskytrail? Au man, ich könnt schon wieder los, Edinburgh war für uns immer Start der Tour, clockwise near hebrides nach Norden, tolles Land, B'nB und immer viele gute Menschen kennen gelernt. Dir wünsche ich eine tolle Tour, vllt. berichtes Du ja mal. Viele Grüße
  18. Grüße mir die guten Schotten, Dir viel Freude dort, wie sieht deine Tourenplanung aus? Gruß
  19. Warum dann nicht gleich Eisstrahlen, noch weniger abrasiv bzgl. Krümmermaterial.
×
×
  • Create New...