Jump to content

Edi

User
  • Content Count

    665
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Edi last won the day on April 17

Edi had the most liked content!

Community Reputation

91 "Gefällt mir" erhalten

About Edi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 04/03/1954

Profile Information

  • Ich fahre
    TIger 1200 XRT 2018 bis 2021
  • und
    John Deere X304R
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    88xxx

Recent Profile Visitors

2,433 profile views
  1. Edi

    Corona

    vielleicht : Besserwisser
  2. Edi

    Corona

    ich habe auch einige Impfverweigerer in meiner Umgebung. Diese Angelegenheit regelt sich sobald die meisten von uns geimpft ist. Dann laufen diese Leute Gefahr schwer an Corona zu erkranken oder auch zu sterben. Das aber ist dann deren Sache und nicht mehr unsere.
  3. typisch Triumph, Kundenservice klein geschrieben, es würde ja die deutsche Vertretung nur eine TÜV-Abnahme kosten und ein wenige Geld. Oder aber die Zentrale blockiert hier. Jedenfalls sieht Kundenfreundlichkeit anders aus.
  4. um das sicher zu stellen muss aber eine schriftliche, offizielle Mängelfeststellung an den Händler mit Datum gemacht werden. Darin kann dann der Hinweis auf das gemachte Video erfolgen, was dann noch verstärkend wirkt. Sollte der Händler dies nach der Begutachtung als nichtig erklärt haben, sollte dies auch in dem Schreiben aufgeführt werden. Nur ein schriftliches Vorgehen in vergleichbarer Form sichert einen vor Folgeschäden ab.
  5. Edi

    Corona

    es ist aberwitzig was gerade abläuft: -- seit Astra Zeneca mit kurzem Intervall zur Zweitimpfung angeboten wird spielt der Impfstoff selbst keine Rolle mehr, Hauptsache so schnell wie möglich wieder alle Privilegien und im Flieger in den Urlaub Hier zeigt sich welche Verlogenheit viele Menschen an den Tag legen, sobald es um den eigenen Nutzen geht. Insofern kann man kaum mehr den Menschen mit Ihren Aussagen zu Themen trauen.
  6. auf "Sound" würde ich mit Rücksicht auf unser Hobby nicht mehr viel wert legen
  7. Edi

    Corona

    das sind Impfdosen die nicht gebraucht wurden weil Termine nicht wahrgenommen wurden oder Überlieferungen. Weil diese Stoffe nur begrenzt lagerbar sind werden die ad hock angeboten; ne gute Sache
  8. na das ist mal eine Ansage: alles klar kein Problem und 100.000 km gehen immer. Die Realität sieht eben anders aus.
  9. die möglichen Antworten kann man schon fast vorhersagen, entweder: -- das ist normal (wenn er es ablehnt als Defekt zu werten) oder wenn er das komische Geräusch zugibt: -- das haben wir noch nie gehabt
  10. Edi

    Corona

    wenn viele Leute sich immer so über jede Art von Meinung anderer aufregen, dann werden die nicht sehr alt. Vor nicht allzu langer Zeit hat man eine andere Meinung zur Kenntnis genommen und erwidert. Heute wird aus jeder anderen Meinung ein Aufreger mit scharfer Gegenwehr, siehe Beispiel mit den Schauspielern. Und dass so etwas auch noch benützt wird um jemand loszuwerden, ist schon starker Toback. Das was wir inzwischen haben ist eine Demokratur.
  11. bin auch sehr gespannt auf die neue Tiger. Nicht weil ich sie kaufen will sondern welchen Weg Triumph gehen wird. Die hocken im magischen Dreieck zwischen BMW, Ducati und KTM. Das wird schwierig da was zu reißen um neue Käufer zu bekommen.
  12. Edi

    Corona

    in meinem Umfeld sind einige Leute die ebenfalls alles Mögliche (Nebenwirkungen) von einer Impfung anführen um dies dann als gefährlich einzustufen. Dazu ist sachlich folgendes festzustellen: --> Nebenwirkungen sind nicht gleich zu setzen mit Schädigungen --> Nebenwirkungen sind sogar gewünscht da sie zeigen, dass die Impfung eine Reaktion im Körper auslöst, also eher ein positiver Aspekt für die Wirkung der Impfung --> normale Nebenwirkungen gehen einfach wieder vorbei; so war es bei mir auch nach der zweiten Impfung
  13. Edi

    Corona

    also wer diese Pandemie leugnet soll einfach in die stark davon betroffenen Ländern mal gehen wo die Regierungen versagt haben. Das hat unsere sicher nicht. Nur sie muss sich mit verwöhnten "Andersdenkender" herumschlagen für das was sie gutes tun. Das hat gar nichts damit zu tun, dass nicht falsch gemacht wurde, sicher ist das passiert. Dennoch geht es uns gemessen am Ausland sehr gut
  14. Edi

    Corona

    wenn Leute diese Pandemie nicht ernst nehmen und unsere Regierung laufend bashen, kann das so nicht stehen gelassen werden. Da kann ich nur empfehlen für ein halbes Jahr jetzt aktuell nach Indien zu gehen, das relativiert dann alle bisherigen Ansichten.
×
×
  • Create New...