Jump to content

kleener

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.523
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    57

Community Answers

  1. kleener's post in Übersetzung ändern was marked as the answer   
    Moin Uwe,
     
    Übersetzung ändern ist bei Euro5 nicht mehr machbar.
    Zwei Probleme gibt es, einmal erlischt die Betriebserlaubnis mit Änderung der Übersetzung und zweitens wird die Motorsoftware meckern.
    Ersteres ist unvermeidlich, zweiteres kann man mit Aufspielen der Motorsoftware für den US-Markt, kann auch der Händler machen, oder einer Änderung über Eingabe der nun verbauten Übersetzung in der Software für Euro5 via TuneECU lösen.
    US-Software kann man auch mit TuneECU aufspielen, aber es ist glaub besser, wenn man beim Händler mit offenen Karten spielt und den die US-Software selbst aufspielen lässt.
  2. kleener's post in Bremsflüssigkeitsbehälter hinten? was marked as the answer   
    T2024078 ist der getönte, der andere ist weiß wie du dran hast.
    Der ist aber an einigen Modellen verbaut, ich würde mal freundlich beim Händler fragen, ob die vielleicht einen in der Grabbelkiste von Umbauten noch zu liegen haben und den gegen ne Spende in die Kaffekasse abgeben.
×
×
  • Neu erstellen...