Jump to content

cdtiger

User
  • Posts

    1,181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by cdtiger

  1. Das würd ich mir gerne mal anschauen, wo fahren die denn Vielleicht haben die sich aber das Fliewatuet von Robby Tobby ausgeliehen. Gruß Chris
  2. Die Auflösung! Gruß Chris Der Stier hat übrigens richtig sich an den Koffern gerieben, der Kollege hat sein Moped festgehalten. Fotos konnte ich da vor lauter Lachen leider nicht machen. Vertrieben hat er ihn im Endeffekt, als er die Zündung angemacht hat und ein paar mal gehupt hat. Da ist der Stier dann drei meter weiter bei seine Kühe und hat sich abgelegt. Die Radfahrer waren auch nur am Lachen.
  3. Auf ein neues, Wo mißfällt hier dem Stier die GS meines Mitfahrers? Vom Tiger ist er weggeblieben. Gruß Chris
  4. Ups, war nur so dahergeraten, aber ist ja auch ein Bilder Rätsel. Komme erst heut nachmittag dazu, ein Bild zu suchen, wenn zwischenzeitlich einer eins hat, dann her damit. Gruß Chris
  5. Mit der Festung, die du erwähnst, meinst du aber nicht die Franzensfeste??. -da geht's ja , straßenmäßig hin und her, bin gerade vor 3 Tagen da vorbei, aber die Bahnbrücke, hmmm. Und die kleine nebenstrecke, obwohl ich die sonst suche, nochmal hmmm?? Fragliche Grüße Chris
  6. Hallo Erhard, notfalls steh ich auch zur Verfügung, bin gerade von einer 8 tägigen Tour aus Südtirol, Gardasee, Friaul, Venetien zurück, da bin ich auch immer der Vorrausfahrer ( sonst will keiner). Aber du weißt ja, ich bin bekennender Kartenfahrer mit Navi Unterstützung, d.h., du müsstest mir vor Ort die Touren auf's Navi laden, und bitte ein Ausdruck der Strecke für meine persönliche Orientierung, oder ich mal sie mir auf meine Karte. Fahr aber genauso gerne hinterher. Bis die Tage ( werde wohl erst Donnerstag kommen können, Enkeltermine) Gruß Chris
  7. Ups, hätte nicht gedacht, dass ich recht habe, hab erst jetzt wieder reingeschaut. Hatten gestern noch Ausgang. Bitte gerne " Freilos ". Komme erst heute Abend dazu, ein Bild zu suchen. Gruß Chris
  8. Auf dem Weg in's Vercors letzten September hab ich in Pontarlier zwischen übernachtet. Hab irgendwie in Erinnerung, morgens durch solch ein, oder ähnliches Tor durch die Stadt gefahren zu sein?? Nicht über google geprüft! Gruß Chris
  9. Ich glaub, der Gerhard kriegt da Provision, ( ne, natürlich nicht ernst gemeint) Beim ersten Kuckuckstreffen hat er auch davon erzählt, und in der Woche drauf hab ich mir auch den kleinen gekauft, ist auch immer im Tankrucksack. Gruß Chris
  10. Auch Eigentlich ist ne Vorfahrt ja mein Part. Aber es ist ja noch Zeit. Gruß Chris
  11. Schau mal in " Verkäufe " Ausführlich beschrieben !! Gruß Chris Ansonsten: Nerven behalten, wenn's kein "Notverkauf" ist. du brauchst nur einen Käufer, und nicht Hunderte " Interessenten". Hab gerade für einen Freund ( der hat's nicht so mit Internet) seine Bandit verkauft. Im Herbst probiert, null Interesse, vor zwei wochen nochmal inseriert, Text und Bilder leicht geändert, Preis sogar höher , ein Anrufer, der hat auch gekauft. Meine Erfahrung: die nur schreiben, kaufen nicht, wollen nur bla bla, wer anruft und dann kommt, der kauft auch.
  12. Ob das hilft, und vor allem, wo findet er den Versager, ähm Vergaser Gruß Chris
  13. Ne ne, gibt's nicht Musst du dir schon in Echt anschauen, komm einfach anfang Juli in den schwarzen Wald Gruß Chris
  14. Moin, ich starte dann mal, obwohl meine Reifen wohl als Letzter ( letzte woche ) montiert wurden. In dem Zusammenhang würde mich mal wirklich sehr interessieren, was die beiden anderen " Tester " bei " Fremdanlieferung " für die Montage bezahlt haben; bin doch fast auf den A.... gefallen. Die CTA liegen jetzt in der Garage, haben ja erst 5tkm, und noch ca. 5 mm Restprofil, soviel wie manch anderer im Neuzustand. Gefahren bin ich bisher nur vom Händler nach Hause. Auch in den nächsten zwei Wochen geht noch nix, hab ne unerwartete Baustelle mit Gerüst um's Haus, das auch die Garage blockiert. Den Reifen selbst ( Sportmax ) kenn ich ja von der Bandit und meinen 955er Tigern, nur halt nicht den neuen. Aber bis Anfang Juli sind sicher ca. 5tkm oder mehr drauf, dann weiß ich mehr. 8 Tage Südtirol und 5 Tage Schwarzwald Gruß Chris
  15. Moin, so unterschiedlich ist's manchmal. Ich hatte insgesamt vier 955er Tiger. Und das hier geschilderte hatte nur einer. Die Ursache war, daß bei montiertem SR-racing Endtopf noch das Original Mapping aufgespielt war. Nach Änderung auf's Race map war's wech. Also auch eine Möglichkeit. Gruß Chris
  16. Ich tippe mal ganz in's Blaue: südlicher Schwarzwald? Gruß Chris
  17. Den Lac vert hab ich genannt wegen der leicht grünen Farbe des Wassers auf deinem Bild. Mit dem steinigen Rand könnte es noch der lac noir sein? Ganz in der Nähe des lac vert. Der lac blanc sieht, glaub ich mich zu erinnern, etwas anders aus. Aber es gibt ja noch sehr viel mehr kleine Seen in den Vogesen. Gruß Chris
  18. Lac vert in den Vogesen? Gruß Chris
  19. Ja, das kenn ich auch, nur den Ausdruck Leitplankenschleicher kannt ich noch nicht. Gruß Chris
  20. Na ja, ein " Gottlieb Wendehals " bin ich auch nicht. Ich schau schon dort hin, wohin ich auch möglichst fahren will. Aber die Kamera ist immer einsatzbereit in einer der Brusttaschen der Jacke, und hinschauen, was ich ablichten will, muss ich nicht. Am Stilfser Joch in den Tornanti mach ich das auch nicht, obwohl Gruß Chris " Zum Kuckuck mit dem tiger " 2020
  21. Bei jedem Manchmal musst du nur etwas schneller gucken. Wie ein ( einmal ) Mitfahrer in unserer Gruppe mal im Schwarzwald sagte: " Ihr müsst auch mal nach der Landschaft schauen." Ein anderer ( noch ) Mitfahrer hat dann geantwortet: " Hab ich gesehen, links, rechts alles grün." Und wir sind keine "Knieschleifer" oder Raser, aber gerne "touristisch flott" unterwegs. Gruß Chris
  22. Moin, als ich mir eben das Bild ansah, war meine erste Idee - Kahler Asten -, aber das passt ja nicht mit deiner Aussage, ganz kleine Straßen, zusammen. Denn so klein sind die dort nicht, wobei manche schon?? Gruß Chris
  23. Moin, mal ne kurze Zwischenmeldung hier, bevor sich jemand wundert, noch nichts zu hören. Dunlop hat aktuell Lieferschwierigkeiten bei diesem Reifen. Bei mir wurde der Satz avisiert für Anfang/Mitte Mai, aber auch noch nicht sicher. Mich stört das nicht, dann kann ich meine jetzigen Reifen evtl. noch runterfahren und muss nicht nochmal ummontieren lassen. Apropos montieren: Der hiesige T-händler hat sich geweigert, Reifen zu montieren, die ich nicht bei ihm gekauft habe. Bestätigt aber nur die Meinung, die ich eh von dieser Werkstatt habe. Ich hab den Tiger dort gekauft!! Also bei meinem Vespa - Händler !! gefragt, der macht's, hat nebenbei noch Aprilia. Hoffe nur, dann mitten in der Saison zeitnah einen Termin zu bekommen. Gruß Chris
  24. Moin, dann rat ich auch mal. Evtl. Feldberg mit Aussichtsturm, also Seebuck. Nur das Lokal?? Evtl. die Todtnauer Hütte? Die zwei Quellen? Donau und Wutach? Viele Fragezeichen. Gruß Chris
×
×
  • Create New...