Jump to content

SW-Tiger

User
  • Posts

    364
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

SW-Tiger last won the day on January 8

SW-Tiger had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Wohnbereich
    Deutschland

Recent Profile Visitors

643 profile views

SW-Tiger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

158

Reputation

  1. Wow. Bitte nicht weiter nach rechts treten, da kommt gleich eine Kante.... Du weisst schon, dass in der Schweiz auch die allgegenwärtigen deutschen Hilfsarbeiter den Status Migrationshintergrund haben. Also bitte zukünftig konsequenterweise nichts mehr vom Deutschen kaufen.
  2. Unfassbar. Jetzt bekommen die armen Schweizer endlich Amtshilfe von deutschen Hilfs-Sherriffs. Hat schon mal jemand dran gedacht, dass diese Mühle vielleicht bis 2020 unangemeldet bei einem Händler stand und somit laut Zulassungshistorie sehr wohl Jahrgang 2020 sein kann? Ich habe mir neulich eine Yamaha MT-01 mit Erstzulassung 2015 angeschaut, das Modell wurde nur bis 2008 gebaut. Hätte ich da gleich die Kripo rufen sollen, oder mir erst mal die Story dahinter anhören? In der Anzeige steht nichts, aber auch schon überhaupt nichts, was auf einen Betrug hinweisen könnte. Weder steht da, dass es eine NH01 ist, noch steht da irgendwas von BAUJAHR 2020.... So, jetzt kannste mich wieder sperren Blockwart @Gummikuhfan
  3. Wenn man nur der einen Seite der Medaille huldigen will, hast Du mit Sicherheit recht. Das läuft dann unter selektiven Moralgrundsätzen. Charles Manson hat übrigens auch eine gewisse historische Rolle bezüglich Thema Handfeuerwaffen und Küchenmesser gespielt.
  4. Inwiefern? Ein Typ der eine kriminelle Vereinigung gegründet hat, die jahrzehntelang die Welt mit Gewalt, Drogenhandel und Zwangsprositution terrorisiert hat, ist dir sympatisch, weil er Motorrad fährt? Feine Einstellung 👎🏻🐫
  5. Du bist ein ganz Heller 😂🤦🏻‍♂️
  6. Hat der Adolf z.B. auch.....
  7. Wal, ich komm dort her, wo man Deutsch in der Schule gelernt hat. Du? Was hat das mit Umgangssprache zu tun. "Nen" ist die Abürzung für "einen" und sollte entsprechend verwendet werden. Oder hat er sich einen Motorrad gekauft und zwar einen ziemlich Unterschätztes ? Ich war gestern in Köln, da war das genau so wie hier bei uns.
  8. Ich habe mal eine anders geartete Frage. Wofür steht denn die Abkürzung "nen"? Danke.
  9. Ich behaupte mal, das hat wenig mit der vertriebenen Marke zu tun als mit dem Personal des jeweiligen Händlers. Ich habe schon einige Automarken bei verschiedenen Niederlassungen gekauft und es war nie markenspezifisch sondern immer der Händler, der gut oder schlecht war. Ich bin auch schon beim Renault / Dacia Händler von oben herab behandelt worden und dafür beim Porsche Händler mit größter Aufmerksamkeit, trotz kurzen Hosen und Turnschuhen....
  10. Flex mit ner 40er Schruppscheibe geht auch. Hat schon jemand Glasperlenstrahlen erwähnt, wenn wir schon beim mechanischen Mist sind?
  11. Ich trage das Optiglanz punktgenau mit einem kleinen Pinsel auf, da nimmt nichts im Umfeld Schaden.
  12. Hier gibts gerade 15% auf das Kellermann. https://www.polo-motorrad.com/de-de/kellermann-kettenwerkzeug-ktw-2.5-60470104060.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=GS_DE_Smart&gclid=CjwKCAjwwdWVBhA4EiwAjcYJEOzDnEE-D9hd1cZGuyUlLRINbEVLt23Ihh6vVcB_9SO2W_4DBXnoExoC5EYQAvD_BwE
  13. https://www.mykettenkit.de/ https://www.tm-accessories.de/shop/
  14. Ich habe das System auch an der 1050 Sport und liebe es. Preis/leistung ist Top. Bist Du sicher, dass du alle Abstandshülsen verbaut hast?
×
×
  • Create New...