Jump to content

Frankie_TEX

User
  • Posts

    346
  • Joined

  • Days Won

    1

Frankie_TEX last won the day on March 29 2019

Frankie_TEX had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRT (V201)
  • und
    Moto Guzzi LM 1000
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    4

Recent Profile Visitors

2,107 profile views

Frankie_TEX's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

75

Reputation

  1. Habe ich mir schon gedacht. Wenn du das in dein Profil schreibst muss niemand rumrätseln.
  2. Bei mir nicht. Ich kann auch im dritten Gang den Tempomat benutzen.
  3. Also ich habe das nicht beobachten können. Der Reifen verschleisst meiner Meinung nach sehr gleichmässig und bleibt auch gut fahrbar, wenn es dem Ende zugeht. Allerdings gilt das nur für den Hinterreifen. Vorne habe ich nur c.a. 3000 KM ein schönes Verschleissbild, (erhöhter Verschleiss auf den Flanken, wenn es kurvig wird). Das liegt aber an der Kopflastigkeit meiner Explorer und daran, dass ich das zulässige Gesamtgewicht meistens ausschöpfe.
  4. Umfragen über Reifen und speziell Laufleistungen sind immer so eine Sache. Ich kann ja höchst unterschiedlich mit meinen Reifen umgehen. Wenn ich mit Sozia im Reisetrim bin, hält der CTA 3 hinten 8000 und vorne 6000 KM.
  5. Knapp 5cm bei meiner. @Klamo Was meinst du mit 1/4 Umdrehung. Radumdrehung?
  6. Könnte vor der Krk Brücke sein.
  7. Das mit dem Profi bezog sich auf das Video das ich eingestellt habe. Das erste Video des TO konnte ich mir nicht ansehen, da ich keinen facebook Account habe.
  8. Es ist niemand verletzt worden bei der Geschichte. Hätte ich vielleicht dazu schreiben können. Ausserdem soll es sich noch um einen Profi gehandelt haben. Einen Redakteur einer französischen Motorradzeitung.
  9. Die neue 1200er ist schwerer wie die Tiger 955? Eine GT Pro wiegt 245 Kg fahrfertig. Und die 955 er Tiger soviel ich weiss auch, cirka.
  10. Ist zwar nicht das Video des TO, aber die Koffer zu vergessen kann dir den ganzen Tag versauen. Motorrad stürtzt in Hafen! Fail - YouTube [360p].mp4
  11. Dein Motorrad ist im orginalem Zustand mit Schlauchlosen Reifen ausgerüstet. Steht auch auf der Reifenflanke. `Tubeless` oder TL.
×
×
  • Create New...