Jump to content

Frankie_TEX

User
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Frankie_TEX last won the day on March 29 2019

Frankie_TEX had the most liked content!

Community Reputation

48 "Gefällt mir" erhalten

About Frankie_TEX

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRT (V201)
  • und
    Moto Guzzi LM 1000
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    4

Recent Profile Visitors

1,385 profile views
  1. Bei mir kann ich die alte Ansicht noch aufrufen. Allerdings nur für das französisches Staatsgebiet. Klicke auf "Michelinkarte", (gelber Pfeil), und es öffnet sich ein neues skalierbares Browserfenster.
  2. Es ist aber bei Triumph kein Wartungspunkt -Speichenkontrolle- wie z.B. bei Honda oder Yamaha zu finden. Ich hatte mich nämlich auch mal für die 900er interssiert und wollte wissen wie es Triumph mit den Speichenwartungen handhabt. Werde mal direkt beim Händler fragen.
  3. Was meinst du mit "Verbraucher"? Wenn das Fahrzeug abgestellt wird, fliesst nur ein Ruhestrom von wenigen Milliampere. Die können einer einigermassen intakten Batterie nichts anhaben. Verbraucher die eventuell die Batterie bei entsprechend langer Standzeit leerziehen könnten sind z.B. aktive Spannungswandler, (Ladehalterungen vom Navi), wenn sie statt spannungsfrei geschaltet, (Anschluss an Zündungsplus), direkt an der Batterie hängen. Oder eventuell Standlicht unbemerkt eingeschaltet? Passiert leicht bei Benutzung des Lenkschlosses.
  4. Naja, ich habs ja auch lange so gemacht. Aber mit der Rechenleistung vomm TT Rider450 wars eher mühsam. Bin jetzt auf den 550er Rider gewechselt. Damit gehts erheblich besser.
  5. Ja hat sie. Für mich hätte die 301 mit ihrem geänderten Lenker gepasst wie sie ist. Bei meiner Explorer habe ich allerdings auch Voigt verbaut und bin damit sehr zufrieden. Aber Fahrerergonomie wird wohl von jedem anders empfunden.
  6. Es ging wohl nur um das nicht mehr vorhandene Blinkermenü. Der Fehler wurde schon im Dezember letzten Jahres per Softwareupdate behoben.
  7. Vorne benutze ich eine unbeheizte Zubehörsitzbank (Touratech). Hinten ist das Heizungskabel auch nicht angeschlossen. Fehlercodes habe ich keine.
  8. Frankie_TEX

    Corona

    Wenn deine % Angaben stimmen, dann entspräche das c.a. 45 Millionen geimpfter Amerikaner. Etwas mehr wie die hälfte der deutschen Bevölkerung. Schön wärs.
  9. Falsch. Schuberth C3 Pro. Scherz beiseite. Deine Antwort ist natürlich richtig. Die Visiermechanik.
  10. Der Thread heisst ("neu hier / Kaufberatung.) Und du beschreibst eine Fahrwerkgeometrie die vielleicht so kein anderer fährt. Das könnte Verwirrung stiften. Also Lenkkopfwinkel für V201 und 301 sind gleich.
×
×
  • Create New...