Jump to content

Frankie_TEX

User
  • Posts

    257
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Frankie_TEX last won the day on March 29 2019

Frankie_TEX had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRT (V201)
  • und
    Moto Guzzi LM 1000
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    4

Recent Profile Visitors

1,716 profile views

Frankie_TEX's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

55

Reputation

  1. Was hast du denn da über dem Auspuff? Ein Blech?
  2. Danke fürs posten der Ursache, b.z.w. der Lösung. Ist hier nicht selbstverständlich.
  3. Ganz erstaunlich! War schon vom Erscheinen und vor allem vom Erfolg der V85 überrascht. Nun also noch ein Sporttourer mit 100( ? ) PS!
  4. @ HeRo Ein Link wäre schön gewesen.
  5. Frankie_TEX

    Corona

    Lese doch mal richtig.. Es ging doch nicht um den Impfnachweis, sondern um das das in Italien notwendige Einreiseformular. Zugegeben ist hier auch OT
  6. Frankie_TEX

    Corona

    Ich wurde vor einer Woche in Italien, in der Nähe von Bassano d.G. von einer Doppelmotorradstreife kontrolliert. Nach Kontrolle der Fahrzeugpapiere wollten sie tatsächlich dieses Papier sehen- documenti di ingresso bla bla.. Ich hatte es ausgedruckt in der Jacke. Hätte nicht gedacht, dass das jemand kontrolliert.
  7. Das ist doch genau der Punkt. Man sollte den Systemen die Chance geben hochzufahren. Wenn man das nicht macht, riskiert man eben Fehlermeldungen oder Störungen.
  8. Wobei die auch nicht mehr rein luftgekühlt sind, im der Definition von früher, sondern Öl/Luftgekühlt und das schon seit zig Jahren bei BMW und vor Erscheinen des Wasserboxers.
  9. Ich war gestern auch in der Gegend. Ganz übler Stau, b.z.w. Stop and go in und um Riva. Bin mit Mtorradjeans unverletzt geblieben auf meiner Explorer. Ich glaube wipe trotzdem, er kann vielleicht nicht so weit die Beine spreizen wegen seiner Sitzposition weiter vorne.
  10. Damit umschreibt man aus meiner Sicht u.a. die Motorleistung, die in jeder Situation ausreichend vorhanden ist, die satte Strassenlage, den überdurchschnittlichen Wetterschutz, in diesem Fall bei der Tiger 1200/Explorer.
  11. Hallo, herzlich willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit deinem Tiger!
×
×
  • Create New...