Jump to content

cdtiger

User
  • Content Count

    1,011
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

cdtiger last won the day on May 10

cdtiger had the most liked content!

Community Reputation

107 "Gefällt mir" erhalten

About cdtiger

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 01/08/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709 EN mehr
  • und
    Explorer XRT, Vespa 300, Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66589
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Recent Profile Visitors

3,344 profile views
  1. Die hatte ich auch in Verdacht, aber die Kurve vor/hinter der Tankstelle passt nicht
  2. cdtiger

    Corona

    Wolfgang, mein Kenntnisstand ist auch schon etwas älter. Ich war das letzte Mal Mitte der 80er dort, vor allem hat's grad in's Thema gepasst
  3. cdtiger

    Corona

    Da ist ja wie auf dem Oktoberfest Dort haben sie Hundert Liter Fässer. Sollte, wenn nichts daneben geht, für Hundert Mass reichen. Ein " guter " Zapfer kriegt aber bis zu 120 Mass raus, und bekommt Prämie!!! Gruß Chris Edith sagt: Ich glaub, ich hab auch zuviel, aber gut gezapft, da dreimal abgeschickt
  4. Seid einer misslichen Lage vor einigen Jahren geh ich jetzt auf Nummer Sicher Da kann man dann auch einem ganzen Bus mal aushelfen, falls was mit der Bordverpflegung schief gegangen ist. Und: keine Probleme mit der 5 kg -Beschränkung der Koffer. Weiterhin erhöht sich das Leistungsgewicht des Moped's Für alles andere unterwegs erinnere ich an die Werbung mit der jungen Dame, die von Bord einer Yacht an den Strand schwimmt, um eine Sonnenbrille zu kaufen. Kreditkarte!! Gruß Chris
  5. cdtiger

    Corona

    Also 1. Antwort bei Duden oder Wikipedia lautet dazu: Meist mündliche Überlieferung von " Sagen und Märchen " Passt aber hier fast auch schon wieder Gruß
  6. Moin Rudi, als alter 955 er Fahrer müsstest du das doch wissen Sorgen kann man sich immer machen, wenn man will, aber nicht darüber. Dreimal Motor warmgefahren, dann ist die Lampe wech. Warum das technisch so ist, weiß ich nicht mehr, das erklärt vielleicht ein anderer. Gruß Chris
  7. cdtiger

    Corona

    Christian, war auch nicht ganz ernst gemeint, aber das mit Sitzenbleiben stimmt, zumindest hier im Saarland.
  8. cdtiger

    Corona

    Wohl nicht ganz, aber es wird viel verziehen Sitzenbleiber gab's ja schon letztes Jahr keine.
  9. cdtiger

    Corona

    Nabend, mal was anderes! als ich mich sellemols ( 2006) hier im Motorradforum/ tigerhome angemeldet habe, ging es mir- neuer T 400 Besitzer-, in erster bzw. ausschließlicher Linie um Erfahrungsaustausch und Erkenntnisgewinn in Bezug auf dieses Moped, und um evtl. Gleichgesinnte zu treffen, was ich auch schon mehrfach getan habe. Aber hier hat sich jetzt jemand angemeldet, dessen absolut einzigen Beiträge sich bis jetzt nur um dieses ( politische???) Thema drehen, merkwürden? Da gäbe es doch andere Foren. Oder auch wieder jemand, der nur provozieren und das Thema hochziehen
  10. cdtiger

    Corona

    Doch sicher Das sind dann die mit dem "Corona" Abi. Alle mit 1,0!!!
  11. Das war es auch bei den 955er, zumindest bei der Speichenradvariante. Und den Hauptständer hätte sich Triumph besser gespart, der war allerfeinster Schrott ab Werk, und vielleicht für ein 100 kg Moped geeignet, aber nicht für so'n Trumm. Gruß Chris
×
×
  • Create New...