Jump to content

Batzen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    6.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    113

Community Answers

  1. Batzen's post in Handschuhe angeschimmelt was marked as the answer   
    Reicht normalerweise aus wenn man sie mit Seife wäscht und dann langsam trocknen. Die lila Brühe ist Lederfarbe, früher sahen nach Regenfahrten die Hände immer so aus mit Lederhandschuhen :D. Kannst ja wennst bedenken hast noch mal mit so einer Mischung aus lauwarmem Wasser und so Antischimmel-Badreiniger auswaschen. 
  2. Batzen's post in Fehlercode am BC auslesen, neue TEx was marked as the answer   
    Prima, also genau wie bei der "alten"
  3. Batzen's post in Windschutz by Dino Romano was marked as the answer   
    Servus Klaus, beim Auspuff kann ich dir nicht weiterhelfen, aber diese Scheibe ist die der 800er Tiger. Ist aber an der TEx nicht einfach so zu verbauen, andere Befestigung usw.

×
×
  • Neu erstellen...