Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Posts

    623
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

atze-ralf last won the day on December 23 2020

atze-ralf had the most liked content!

About atze-ralf

  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

2,504 profile views

atze-ralf's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

82

Reputation

  1. Ihr solltet die Multistrada V4 mal fahren , habe ich gestern gemacht Während meiner Ausfahrt mit der Alpine bi ich an einem Dukati Händler vorbei Gekommen und denke mir mach mal eine Pause und schau dir die V4 mal genauer an 3 Minuten später Kaffee und Probefahrt angeboten bekommen , also das gute Stück 30 Minuten durchs Kurven Labyrinth gescheucht . Sie ist viel leichter wie die Tiger Super Fahrwerk Schifter genau so gut wie bei der Alpine Ab 3000 geht die schon richtig gut um dann ab 7000 rpm nochmal richtig zu zulegen Sehr sportlich zu fahren ohne laut zu sein Gutes Display Guter Windschutz Abstandsradar perfekt Negativ Motor schüttelt sich unter 3000 rpm Motor hat kernige Vibrationen man sitzt ja praktisch darauf Preis Verleitet wie bei KTM noch schneller zu fahren , Im 3. Gang wird es schwierig das Vorderrad Unten zu lassen wenn man voll aufreisst Ansonsten gut gemacht , der Drilling an der Alpine ist mir lieber Gruss Atze
  2. Ich bin heute die V4 Multi gefahren , .net schlecht das Teil, super handlich und eine power Vom feinsten , da merkt man erst wie viel schwerer die Tiger ist, nur damit ist der Führerschein immer im Risikobereich , der Motor will immer vorwärts , 3 Gang Gas geben und schon ist das VR abgehoben , die dreht von 4000 bis 9000 so schnell hoch das ist der Wahnsinn . Abstand Radar funktioniert auch super und der Motor ist recht leise zumindest bis 8000 Rpm danach schreit Sie . Beim heimfahren war ich wieder begeistert von dem drei Zylinder wie ruhig der läuft und sanft anzieht , Gruss Atze
  3. Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Tiger Gruss Atze
  4. Abwarten und Tee trinken, der 900 Motor läuft doch gar nicht so rau zumindest nicht bis 5 oder 6 K , dann merkt man den Unterschied, nach300 k war das nicht so schlimm wie befürchtet. Diese Häppchen die Triumph uns hinwirft ist schon arm. Soll neugierig machen , ha ha Ich bin mit der Alpine super zufrieden , die neue muss schon was können bevor ich wechsle Ausserdem kommt ja auch noch eine GS 1300 auf dem Markt . Interessante Möglichkeiten Gruss Atze
  5. Besser wie der CRA oder CTA ? Gruß Atze
  6. Die langen Lieferzeiten sind ein no Go, ich verstehe nicht ,warum das 2 Monate benötigt. Kumpel mit 4 Gang defekt Tiger aus 2018 kann die halbe Saison abhaken . Triumph Deutschland handelt wie immer mit nichts tun Ich weiss noch nicht ob ich bei der Marke bleibe Gruss Atze
  7. Bei einem Freund der eine 2018 Tiger hat, ist der 4.Gang defekt , Garantie war kein Thema aber Ersatzteil 3 Monate Das ist nicht akzeptable aber für unsere Tour hat er vom freundlichen eine 900 GT BEKOMMEN und das umsonst Gruss Atze
  8. Also Selbstklebend Metallstreifen für Magnete brachte nichts , keine Verbesserungen Zu wenig Metall Anteil Gruss Atze
  9. Herzlich willkommen Habe auch die Alpine und bin sehr zufrieden Damit Dann bin ich mal gespannt Gruss Atze
  10. Gibt es was neues zu dem Thema , bei der letzten Tour war das schon nervig mit dem Schlechten Empfang Touratech Halter mindert das ? Gruss Atze
  11. Ärgerlich da kann man schon mal an der Qualität zweifeln Sieht nach Steuergerät aus oder Schräglagen Sensor Gruss Atze
  12. Herzlich willkommen 3 Zylinder haben Charme Gruss Atze
  13. Warum nicht , als Reisemotorrad ist dir Tiger erste Wahl aber es gäbe für mich auch ein Wechsel A. Wenn das Motorrad unzuverlässig wird oder ist B. Mit dem Händler oder Werkstatt nicht klarkommen würde Vom Fahren her gibt es für mich keinen Grund zur GS zu greifen , wenn A oder B zutrifft dann würde es wahrscheinlich eine GS oder Dukati V4 werden Gruss Atze
  14. Interessiert nicht nicht mehr , Objektivität ist nicht vorhanden Ich lese auch keine Motorrad mehr , ich war früher mal begeistert aber jetzt nicht mehr Gruss Atze
×
×
  • Create New...