Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Posts

    647
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

atze-ralf last won the day on December 23 2020

atze-ralf had the most liked content!

About atze-ralf

  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

2,639 profile views

atze-ralf's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

89

Reputation

  1. Hallo Romoc, Willkommen, suchst du was leichteres ? Die 900 ist schon ein gutes und handliches Moped Fahre im 10 Jahr die 3. Triumph Gruss Atze
  2. Moin, Hatte ich bisher auch so gemacht allerdings waren die Modelle schon 1 bis 3 Monate auf dem Markt, keine Probleme gehabt Die Alpine ist die erste die schon mindestens 2 Jahre Erfahrungen sammeln konnte, Die neue wird wieder besser sein also ist das Risiko eher öfters Softwareupdates zu benötigen Gruss Atze
  3. Olli, Herzlich willkommen, das hier ist das beste Forum der Welt Gruss Atze
  4. Ich finde Bügel hässlich, noch nie welche gebraucht Wer ins Gelände geht sollte aber welche haben weil dort ist das Risiko am höchsten Gruss Atze
  5. Braucht keiner , hätten Sie sich schenken können da eh zu Spät Gruss Atze
  6. Display ist gut geworden , gefällt mir Gruss Atze
  7. Genau , ich bin meistens auf K Strassen unterwegs und dann sind 340 km schöne 6 Stunden . Eine kurze Pause und wenn dann immer Noch der Arsch.. nicht wehtut , dann ist der Sitz gut Gruss Atze
  8. Elektrische Scheibe Brauche ich nicht , die 3 mal im Jahr kann ich auch mit der Hand , wo kommt das Navi dran ? Gruss Atze
  9. Der Unterschied neotec zum Schubert ist Einfaches schliessen mit einer Hand Visier ist wasserdicht Visier hält besser in der rastung Belüftung besser Insgesamt auch bequemer Beim Schubbert ging die Sonnenblende tiefer Gruss Atze
  10. Die Alpine im Ausverkauf war unter 15 K mit Koffer , also ein super Angebot wenn ich bedenke Das die 2016 nach 4 Jahren noch 10 K gebracht hat also nach 4 Jahren ohne ein einziges Problem mit ca 5 K auf ne neue gewechselt , die 2012 hatte ich auch 4 Jahre ohne einen Ausfall, also Qualität kann Triumph . Trotzdem die 2018 vom Kumpel steht nun seit August beim Händler und wartet immer noch auf den 4. Gang . Im Rheinland haben genügend Händler , der nächste ist 5 Km entfernt Wenn keine Ausfälle kommen bleibe ich bei Triumph . Ob es die neue 1200 wird zeigt sich beim Probe fahren ansonsten bleibt die Alpine Gruss Atze
  11. Neotec 2 ist erste Sahne, war 15 Jahre Schubert Fan, aber der Shoi ist besser zumindest bis C4 Gruss Atze
  12. Rostiger, Keine Sorge , Frau ist handzahm geworden , zudem habe ich noch ein Cabrio Gruss Atze
  13. atze-ralf

    K1600

    BMW hat die K1600 neu aufgelegt , gefällt mir gut Da ich das Display der alten nicht möchte, Lampe und Display neu ,sieht gut aus Gruss Atze
  14. Das passiert bei mir schon ab dem zweiten , ich hätte gar keine Zeit , bin ja froh wenn ich 6000 km zusammen bekomme . Gruss Atze
  15. Wofür zwei Reise Maschinen? Fahre die Alpine und bisher Top Gruss Atze
×
×
  • Create New...