Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

atze-ralf last won the day on December 23 2020

atze-ralf had the most liked content!

Community Reputation

76 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

2,415 profile views
  1. CRA Super zufrieden , hätte vorher den Pirelli PST2 auch gut aber der Conti kann alles noch besser Den Metzler habe ich nach 1500 km runter geschmissen Gruss Atze
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Tiger Gruss Atze
  3. Also das Bild ist korrekt nicht gedreht Wegen einem Rabbat kann ich dir leider nicht sagen aber meistens geht was im Zubehör oder Inspektion Die Händler sind unflexibel an Kaufpreis Reduzierung Gruss Atze
  4. Dani, Genau so was hatte ich im Sinn polieren, die hast du mit dem poliermittel behandelt ? Mit der Hand oder Maschine ? Gruss Atze
  5. Danke Werde ich dann mal probieren Gruss Atze
  6. Ich habe die Alu Boxen von Triumph ,die sehen immer so fleckig aus. Hat jemand eine Tip wie die wieder wie neu aussehen? Gruss Atze
  7. Hallo Rudi, Danke für die Auflistung, Bisher keine defekten ich habe direkt Conti roadattack drauf ziehen lassen. Das Thema Metzler hatte ich vorher in 2017 direkt abgehakt und auf Pirelli gewechselt, der Conti ist bisher Der beste Reifen auf der Tiger . Auspuff ist stabil kein Rutschen feststellbar , Bisher bin ich zufrieden mit der Alpine Gruss Atze
  8. Hallo , Wilkommen im Forum Ich fahre die dritte Tiger und die Alpine mit da 2000 km auf dem Tacho Was ist negativ und positiv ? Von der Erfahrung mit der Alpine Gruss Atze
  9. Herzlich willkommen Viel Spass mit der Tiger Gruss Atze
  10. Ich habe mir an gewöhnt die Alarme herauszunehmen, nur Start und Ende drin lassen , das hat den Vorteil das diese Punkte nicht angefahren müssen und ich die Original Route lasse ich kann ja jeder Zeit wieder auf die Route wieder draufzahlen und die Route läuft dann weiter Das funktioniert super ohne waypoints . Gruss Atze Das Zumo XT ist das erste Navi das so funktioniert wie ich das erwarte
  11. Mein Garmin habe ich direkt an der Batterie und seit Jahren bisher nie ein Problem gehabt Abstellen in der Garage und im Frühjahr starten fertig , kein Ladegerät kommt an die Batterie dran Hat saugt die Garmin Halterung keinen Strom ? Das halte ich schon seit 12 Jahren so und die Tiger wechsle ich alle 4 Jahre Bisher habe ich keine neue Batterie benötigt Gruss Atze
  12. Hallo Namensvetter Momentan ist das Wetter eh schlecht zum fahren, viel Spass mit dem Tiger Gruss Atze
  13. Position des Sensors korrekt ? Vielleicht zu weit entfernt ? Nur mal so eine Idee Gruss Atze
  14. Wilkommen hier im Forum Gruss Atze
  15. Kann ich nicht nach vollziehen , die 2012 hatte das Problem das bei mässiger Schräglage und Bodenwellen das Motorrad Aufsetzte. Mit der 2016 war das Problem gelöst selbst bei extremer Schräglage schleift die Fussraste, meisten aber meine Stiefel die ich dann nicht schnell genug heben könnte, mit der Alpine auch kein Aufsetzen und selbst bei Bodenwelle Kein Problem Und bin 100 + kg . Wo setzt du denn auf ? Gruss Atze
×
×
  • Create New...