Jump to content

atze-ralf

Supporter
  • Posts

    661
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

atze-ralf last won the day on December 23 2020

atze-ralf had the most liked content!

About atze-ralf

  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

2,790 profile views

atze-ralf's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

91

Reputation

  1. Das ist wieder typisch Triumph seit 2018 gibt es keine Halterung vom Werk Das ist Mist , bei der 2020 gab es nach zwei Jahren vernünftige Alternativen Evt noch was warten Gruss Atze
  2. Fahre Alpine Aus dem Restverkauf mit Euro 4 , 8700 km Getriebe ist butterweich keine Probleme Ausser wenn ich i 5. Fahre und wieder vergessen habe vor der Ampel runter zuschalten , dann ist es im Stand mit mehr Kraft Aufwand zu schalten zum 1.Gang fahre aber schon mal im 3. Gang an geht auch . Ich bin sehr zufrieden bisher Gruss Atze
  3. Danke Klamo für den Test Gruss Atze
  4. Frage , gibt es mit dem XT noch Probleme über dem Tacho wegen Sateliten Empfang? Gruss Atze
  5. So verschieden wir doch alle sind Die Scheibe verstelle ich gar nicht seid dem ich die Puig drauf habe passt immer. Ich behalte meine Alpine gefällt mir optisch besser , und bei 5000 km im Jahr steht der Bock meistens in der Garage hält zu viele Hobbys . Bei der Probefahrt der neuen kam einfach kein haben wollen Gefühl auf , das ist schon alles gut und in den nächsten Monaten wird Sie auch die Software Änderungen bekommen um die Motorsteuerung zu verbessern Gruss Atze
  6. Werde auch mal meinen Senf dazugeben Habe eine GT pro Probe gefahren aber nur 30 Minuten, muss ich im Sommer nochmal machen Positiv Leichtigkeit,Schaltung,Bremsen , Windschutz Negativ Sitz ich hätte eine Anfahrt von 193 km zu SKbike und war entspannt auf meine Touratech Sitzbank, mit der GT waren nach 5.10 km schon mein Allerwertesten zu spüren Motor ist gewöhnungsbedürftig nicht mein Ding Sonst gut geworden , Fahrwerk wird mit Sicherheit Top sein Werde aber nicht wechseln da ich mit der Alpine super zufrieden bin Gruss Atze
  7. Herzlich willkommen Warum keine 1250 GS? Gruss Atze
  8. Hast du den Fehler dem neuen Käufer mitgeteilt ? Armutszeugnis der Triumph Werkstätten Gruss Atze
  9. Noch finde ich meine Alpine schöner , die neue kommt aber so langsam von geht so in sieht gut aus Gruss Atze
  10. Die neue wird bestimmt richtig gut Das Warten hat bald ein Ende Gruss Atze
  11. Genau , jeder ist willkommen auch ehemalige Gruss Atze
  12. Arm das Triumph nichts anbietet , war schon 2018 so , Halterung 2016 bis 2018 war erste Sahne Gruss Atze
  13. Hallo Romoc, Willkommen, suchst du was leichteres ? Die 900 ist schon ein gutes und handliches Moped Fahre im 10 Jahr die 3. Triumph Gruss Atze
  14. Moin, Hatte ich bisher auch so gemacht allerdings waren die Modelle schon 1 bis 3 Monate auf dem Markt, keine Probleme gehabt Die Alpine ist die erste die schon mindestens 2 Jahre Erfahrungen sammeln konnte, Die neue wird wieder besser sein also ist das Risiko eher öfters Softwareupdates zu benötigen Gruss Atze
  15. Olli, Herzlich willkommen, das hier ist das beste Forum der Welt Gruss Atze
×
×
  • Create New...