Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Posts

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DunRobin last won the day on October 27 2019

DunRobin had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    T12 XRT
  • und
    div. Zwei- und Vierräder
  • Fahrweise
    Je nach Umgebung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-1xxxx
  • Interessen
    Intensiv leben & genießen!

Recent Profile Visitors

1,035 profile views

DunRobin's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

46

Reputation

  1. Ich freu mich darauf, den neuen 12er Tiger live zu sehen und zu fahren. Gefährlich insofern, da nach den meisten Probefahrten ein Fahrzeugwechsel oder Zukauf ins Haus stand. Für mich so oder so prickelnd.
  2. Fein beschrieben, Du könntest dem Marketing des Herstellers den letzten Satz als Werbung verkaufen
  3. In meinem Fall hat der ADAC-Techniker es abgelehnt, ein Device zur Fehleranalyse Vorort anzuschließen. Begründung: zu Riskant blabla. Als ich ihm meine Fehlercodes dann via Dashboard ausgelesen hatte, war der gute Mann auch nicht schlauer und hat den Abtransport zum Freundlichen dann priorisiert. Das ganze ärgerliche Thema wegen loser Steckverbindungen seitens Hersteller... ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken.
  4. Du erinnerst Dich? Als ich deswegen liegen blieb und später die Diagnose vom FTH bekam, wurde ich Vorort sehr deutlich diesbezüglich. Abhaken und weiter geht's ;-)
  5. Kann Dich gut verstehen Stefan, hast auf der Fähre sicher mal die Triumphwerkstätten auf deiner/eurer Tour gecheckt, oder ;-) ? Verschleiß ist normal, aber i.d.R. stetig steigend, wenn aber ein Geräusch deiner Beschreibung "schlagartig" auftritt, ist's immer beunruhigend. Das es reparabel bleibt wünsche ich Dir, bin sehr an der Analyse und den Fakten zum Thema interessiert. Schönen Sontag gewünscht, viele Grüße :-)
  6. Moin Stefan, welches Baujahr trägt deine Tex? Das Geräusch im Video macht sicher aufmerksam, aber soo furchtbar finde ich es nicht.
  7. Alle guten Wünsche zum Geburtstag Werner
  8. Ungeplante Werkstattbesuche dieser Art sind schlicht nervtötend, ich verstehe Dich gut, ging mir gleich im 1.Jahr mit meiner 12er XRt ebenso. Als es mir begründet dann reichte, ist mir der Kragen geplatzt, zum ersten Mal in 30 Jahren Zweirad und der "Freundliche" hat das mit voller Wucht erlebt. Jetzt ist der Service ganz allgemein deutlich besser und ich ein, zumindest momentan, zufriedener Kunde. Halte durch, gib niemals nach, Kopf hoch. Gruß
  9. Hier soll es ja jemanden geben, der Haare zum Spalten versendet Mir wurden die schon mal angeboten. We'll see
  10. Marketing funktioniert nun mal vollmundig am Besten in der Marktwirtschaft. Gefallen tut sie mir absolut nicht bzgl. mutmaßlich falschen Versprechungen. Das scheinen die Marken im Allgemeinen aber hinzunehmen, Kaltaquise funktioniert so.
  11. Bin interessiert, wenn die Neue beim Freundlichen steht, werde ich sie zur Probe fahren und mir mein eigenes Urteil bilden, dann sehen wir weiter. Meine 2019er XRt 'is in good shape', da muss die Neue schon sensationell sein, damit ich sie kaufe. Die Chance dafür bekommt sie.
  12. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
  13. Kann ich bestätigen. Ja, sie nehmen Feuchtigkeit auf-klar. Aber nicht schwammartig, funktionieren gut.
×
×
  • Create New...