Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Posts

    514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DunRobin last won the day on October 27 2019

DunRobin had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    T12 XRT
  • und
    div. Zwei- und Vierräder
  • Fahrweise
    Je nach Umgebung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-1xxxx
  • Interessen
    Intensiv leben & genießen!

Recent Profile Visitors

1,435 profile views

DunRobin's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

66

Reputation

  1. Schaut gut aus, beim nächsten Shooting mehr in die Knie gehen, lässt dein Sportgerät noch besser zur Geltung kommen. Ansonsten chic : )
  2. Spiegler Stahlflex? Schönes Motorrad, punch hat die ganz sicher : )
  3. Schöne Vorstellung Rainer, herzlich willkommen. Eine 6er Bandit Neo,eine 12er Neo und eine sehr kraftvolle 14er Gsx haben mein Leben begleitet, deine Nordkapptour mit einer Bandit zu fahren kann ich sehr gut verstehen, Banditen sind schlicht und zuverlässig. Dir viel Freude 'mim Tiger und hier im TH. Grüße
  4. Clockwise, middle, Whiskytrail? Au man, ich könnt schon wieder los, Edinburgh war für uns immer Start der Tour, clockwise near hebrides nach Norden, tolles Land, B'nB und immer viele gute Menschen kennen gelernt. Dir wünsche ich eine tolle Tour, vllt. berichtes Du ja mal. Viele Grüße
  5. Grüße mir die guten Schotten, Dir viel Freude dort, wie sieht deine Tourenplanung aus? Gruß
  6. Warum dann nicht gleich Eisstrahlen, noch weniger abrasiv bzgl. Krümmermaterial.
  7. weia, gute Besserung Werner. Lasse Dich gründlich durchchecken, das ist wichtig, spreche aus schmerzhafter Erfahrung. Alles Gute, Kopf hoch und erfolgreichen Wiederaufbau. Gruß
  8. Wechseln des Kupplungshebels mit 'Standartwerkzeug' stellt kein Problem für Dich dar, keine Sorge. Aufstehen, Krone zurecht rücken, weiter machen, ablegen des Bocks kratzt immer am Ego und ist mir in meinem Bikerlebens auch schon passiert. Gruß
  9. Habe vor 14 Tagen (noch vor dem Motorradurlaub) endlich die zusätzlichen Windabweiser "still gelegt" - sprich unterfüttert. Vorher haben die Helferlein vom Start weg vibriert und je nach Drehzahl unterschiedliche Geräusche gemacht. Nun ist Ruhe. Gruß
  10. Hallo Gerald, vom BBB Forum habe ich mich abgemeldet, daher finde ich deine Initiative hier gut. WhatsApp, Facebook und Co sind allerdings nicht mein Beritt und daher werde ich nie mitlesen - und/oder teilnehmen können, wenn es nicht hier TH publiziert wird. Per PN können wir gern Infos dazu austauschen, an Ausfahrten bin ich noch immer sehr interessiert. Viele Grüße aus dem "Motorradurlaub"
  11. Ach echt? Na dann... weiter machen ; )
  12. Profil ist aktuell ; ) XRt Bj '19, alles gem. Wartungsplan
×
×
  • Create New...