Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DunRobin last won the day on October 27 2019

DunRobin had the most liked content!

Community Reputation

41 "Gefällt mir" erhalten

About DunRobin

  • Rank
    Genießer

Profile Information

  • Ich fahre
    T12 XRT
  • und
    div. Zwei- und Vierräder
  • Fahrweise
    Je nach Umgebung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-1xxxx
  • Interessen
    Intensiv leben & genießen!

Recent Profile Visitors

896 profile views
  1. Guten Abend in die Runde. Ich schreibe ausschließlich zum Thema Geschwindigkeit und CTA3: ich kann eine vorderradbezogene Fahrwerksunruhe zw. 70 und 90 Kmh klar bestätigen, jedoch keine Pendelneigung bis Vmax in welcher Fahrer/Beladung/Kleidung/Sozia- Konfiguration auf Gußspeichenrädern. Beim MTN sah das ganz anders aus, da habe ich auf der Bahn situationsbezogen um meine Gesundheit beim Pendeln gebangt. Wenn man weiß, wie man eine so heftig pendelnde Fuhre wieder fangen kann, geht es gut aus... wenn nicht... :(. Pendelneigung bei Schwerenduros sind, wie oben gesch
  2. Klingt auch bei mir wie vom 'Kleenen' beschrieben, die Funktion ist davon aber unbeeinflusst, sorge Dich nicht darum.
  3. Ja, Kabelstecker in den 'Schalterboxen' li/re am Lenker wieder korrekt aufstecken und mit Kabelbindern fixieren, sonst hast Du genau die beschriebenen Symptome. Good luck ;-)
  4. Das Gespann schaut sehr gut aus und macht bestimmt auf Überlandtouren viel Spaß. Gute Fahrt
  5. Hi Edi, kannst Du ein Bild deiner modifizierten Griffe einstellen um das mal anzusehen?
  6. Dein Tiger macht doch gute Musik, besonders unter Last ab 4kilo Upm . Im Ernst : mir gefällt deine Detailarbeit gut, schrub ich ja schon.
  7. Halteranfrage (Ermittlungstechnisch)
  8. Hi Jens, dein Nickname mach Dir diesbezüglich alle Ehre, für die Größe der Lampions ist das richtig gut gelungen
  9. Notizzettel (bei der Ersatzteilbeschaffung)
×
×
  • Create New...