Jump to content
Ausgeblendet

Beautiful Day!


Robbe

Empfohlene Beiträge

Heut gegen Mittag  hab ich die Gelegenheit zu einer kleinen Runde  durch die Eifel genutzt .

 

E5D4CE85-7359-4D0B-9B14-AE78F6FA7DE3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute die erste Ausfahrt gemacht, nachdem das Wetter bei uns in letzter Zeit doch sehr nass war!

 

Ich bereue meine Kaufentscheidung nicht!

20230505_150503.jpg

20230505_150519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine "Lilly" mit paar Bildern aus dem etwas kälteren Norden - auch vollgeladen hat sie eine super Figur gemacht (jedenfalls wenn man auf Brasilian Butt Lift steht *lach* )

image3.jpeg

image1.jpeg

image4.jpeg

bearbeitet von TeeJayBiker
  • Like 3
  • Danke 1
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Arzt hat mir Bewegung an frischer Luft verordnet...ich habe mich sogar ziemlich flott bewegt ?

20230603_100515.jpg

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Cello73:

Der Hitze entflohen 

 


Sehr schönes Bild! Hast Du einen Filter für den Sonnen“stern“ benutzt?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb waxman:


Sehr schönes Bild! Hast Du einen Filter für den Sonnen“stern“ benutzt?

Gruß

Wilfried

Danke

nein nur die Blende auf 11 

das Sony 20mm 1.8 macht gute Sonnensterne

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute Vormittag ein kleines Kennzeichen besorgt, und mit meiner Kreidler eine sehr schöne und entspannte 60 km Runde gefahren:)

IMG_20230707_105409_copy_1824x1368.jpg

bearbeitet von Maenix
  • Like 2
  • Danke 1
  • Cool 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Maenix:

Heute Vormittag ein kleines Kennzeichen besorgt, und mit meiner Kreidler eine sehr schöne und entspannte 60 km Runde gefahren:)

IMG_20230707_105409_copy_1824x1368.jpg

 

Das war mein erstes Mopped. Müsste sogar noch die Betriebsanleitung davon haben. Bei Bedarf bitte PN, dann suche ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich bin September, zusammen mit einem Freund, endlich die Route des Grandes Alpes gefahren. Ein Erlebnis !!! Noch beindruckender im Anschluss die Geier im Gorges de Verdon. Danke an wernerz. Durch irgendeinen Bericht von dir, bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, die Verdonschlucht auch zu fahren :-)

IMG_1620.JPG

IMG_1621.JPG

IMG_1622.JPG

IMG_1469.JPG

IMG_1471.JPG

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.

Drei Std. schwerste Hausarbeit gingen mir heute früh freudig u.zügig von der Hand, weil ich mich auf einen Motorradausflug freute. ?Zuerst eine Adventsfeier bei Triumph mit vielen Leckereien u. guten Bekannten. Dann lies ich es mir nicht nehmen eine schöne Runde mit der Hyper dran zu hängen. Immer wieder gerne dann auch ein Zigareddler am See ohne Namen ?
IMG_1732.thumb.JPG.515c3bf8ab229bb503acc4df8dd9df2c.JPG
 
Sogesehen hatte ich ab Mittag mal wieder einen schönen Motorradtag mit allem was so dazu gehört Auch die beiden neuen 400er konnte ich bewundern und heiß darüber diskutieren .  Mir selber war es auch gut heiß mit meinen Winter Motorradklamotten
Natürlich wäre ich am liebsten mit der Triumph gefahren, aber die Hyper war dran mit dem was ihr gut tut. Triumph war erst vor einigen Tagen.
 
Grüße Gerhard
  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 16 Minuten schrieb Maenix:

heut eine schöne Feierabend Runde  mit dem MTB gefahren. 

 

Genau :cat-augenzukneifend_09:
Ich habe diesbezüglich auch kurz gezuckt als in Franken um die Mittagszeit plötzlich das ewige Grau verschwunden ist. Dann ist mir aber eingefallen: die Hyper Batterie braucht dringend 100km und die Karre selber frisches Benzin. :biken1:

IMG_0762.thumb.JPG.0a945163a92fde2d606dabe94cbefbbb.JPG

 

Auch diverse Bedürfnisse kamen nicht zu kurz. Hüftgold kann ich wieder abtrainieren

IMG_0765.thumb.JPG.ff3e6f334cdf802bfeee30260fcc6961.JPG

 

Die Triumph bekommt morgen das was sie mal wieder braucht

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich am Dienstag dem Vergnügen hingegeben und die modellgepflegte Tiger 900 GT probegefahren. Das Ergebnis der Erprobung findet sich https://tigerhome.de/index.php?/topic/47833-probefahrt-tiger-900gt-pro-bj-2024/

 

Es war ein durchaus erfolgreiches Unterfangen, die neue Tiger 900 GT pro mit der nach wie vor sehr guten 900er ab 2019 zu vergleichen- zumal das Wetter einigermaßen mitgespielt hat.

Gruß

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...