Jump to content

grosSVater

Supporter
  • Posts

    956
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

grosSVater last won the day on December 26 2023

grosSVater had the most liked content!

About grosSVater

  • Birthday 02/03/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT Pro
  • und
    Cube Reaction EXC
  • Fahrweise
    Ruhig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    OWL
  • Interessen
    Motorrad fahren, Angeln, Fotografie

Recent Profile Visitors

1,705 profile views

grosSVater's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

219

Reputation

1

Community Answers

  1. So ähnlich wollte ich es schreiben. Ich bin im direkten Vergleich eine 1250er GS gefahren. Da wusste ich sofort, dass es nicht meine wird. Die Tiger hat es mir sofort angetan. Entweder es passt sofort, oder garnicht.
  2. Gibt es unterschiedliche Bügel? Ich kann mich jetzt nicht an großartiges Gefummel oder Bauteile im Weg erinnern. Und zerlegen musste ich auch nichts. Vorne unterm Schnabel war es etwas eng, aber sonst völlig Problemlos.
  3. Steht ja auch so in der Montageanleitung
  4. Ich fahre in der Tat auch hauptächlich mit offenem Viier. Kein Problem.
  5. Also ich habe die Sturzbügel von SW-Motech montiert. Den Motor musste ich nicht abstützen.
  6. Ich bin auf der Puig-Seite auf die Händlersuche gegangen, habe einen Händler in meiner Nähe (sogar bekannt) gefunden und habe es mir dort bestellen lassen.
  7. Ist ja genau umgekehrt. Da würde ich mich aber nicht beschweren
  8. Ich habe mich auch gewundert, dass mein Kilometerzähler 330Km, Mein GPS Tracking aber nur 285Km angezeigt hat. Ich finde, das ist schon eine extreme Abweichung.
  9. Mein erster Gedanke war: Kemnader See.
  10. Laut dem Brembo Katalog scheinen es wirklich auch Original Sinter zu sein. Umso mehr wundert mich die geringe Lebensdauer. Zumindest bei mir.
  11. Und das ist es auch. Dann mach mal weiter.
  12. Wie gesagt: Bei mir hat sich das Windgeräusch am Helm nochmal deutlich verbessert. Ich vermute in den seitlichen Abweisern jetzt auch das Hauptproblem, da ich mit den Originalen, auch in oberster Position, noch Geräusche hatte. Jetzt ist es auch in unterer Position OK. Und zudem sieht es auch besser aus, da ich die leicht getönte Scheibe habe.
  13. Also ich habe auch die hohe Puig und kann keine Vibrationen feststellen. Ich habe aber auch den Navi-Halter von Klamo und die seitlichen Windabweise von Puig (die nochmals eine deutliche Verbesserung brachten). Keine Ahnung ob das was ausmacht.
  14. Mit diesem Bild sollte es dann aber lösbar sein.
  15. Soweit ich weiß nicht. Kann ich mir bei der Lebensdauer meiner Beläge aber auch nicht vorstellen.
×
×
  • Create New...