Jump to content

grosSVater

User
  • Posts

    122
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

grosSVater last won the day on November 13

grosSVater had the most liked content!

About grosSVater

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT Pro
  • und
    Cube Reaction EXC
  • Fahrweise
    Ruhig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    OWL
  • Interessen
    Motorrad fahren, Angeln, Fotografie

Recent Profile Visitors

324 profile views

grosSVater's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

39

Reputation

1

Community Answers

  1. Alles richtig gemacht. Antwort passte und weitermachen auch
  2. Sturzbügel, Teil 1. Heute angekommen und schon mal die Unteren verbaut. Das Schwarz gefällt mit schon ganz gut . Die oberen werden etwas anspruchsvoller vom Anbau her, aber das mache ich dann ganz in Ruhe.
  3. Liegt bei mir auch gleich ums Eck, auch wenn die PLZ anders ist
  4. Das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Hier noch ein einfaches:
  5. Dann greife ich mir mal das Freilos
  6. Da sieht doch Alles gleich aus (Meine ich nicht negativ) Könnte auch Oberstaufen sein.
  7. Ich tippe mal auf die Bodensee-Region. Oberhalb von Friedrichshafen.
  8. Ich habe jetzt beides bestellt. Der Motorschutzbügel von SW-Motech ist ja auch in schwarz. Und bei knapp 250,-€ Differenz, greife ich zur Not zur Sprühdose, sollte es nicht passen
  9. Soderle: Verfügbare Sturzbügel für oben und unten zum etwas anderem Preis
  10. Da ich bislang mit Cteck sehr zufrieden war, mein Altes aber kein LiFePo kann, habe ich mir Dank des schwarzen Freitag mal das CT5 Powersport aus dem großen Fluss geangelt. Das kann beides und wird bei mir mittels des Adapters direkt an die Batterie geklemmt.
  11. Somit kann man die fantastische Landschaft aber auch noch besser genießen
  12. Ja, ich weiß. Hatte ja beide im Vergleich bestellt und meinen Eindruck dazu, zumindest zur Passform geschrieben. Der Praxis-Eindruck der Tri-Tech, könnte aber auch für Andere interessant sein. Ich denke aber, da hat Jeder seinen eigenen Anspruch.
  13. Dann hab ich bislang immer Glück gehabt. Es gab zwar das ein oder Andere Wohnmobil, aber ansonsten recht entspanntes fahren. Ich hänge mal OT ein Video von 2017 an. Der Großteil wurde am Großglockner gefilmt. Guckst Du.
  14. Mittlerweile 30,-€. Aber das lohnt sich wirklich.
  15. Alles richtig. Und es lohnt sich so sehr dort mit dem Motorrad zu fahren PS: Schlaglöcher findest Du dort keine. Eine ganz tolle Strecke
×
×
  • Create New...