Jump to content

Amadeus

Supporter
  • Content Count

    2,487
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Amadeus last won the day on May 29

Amadeus had the most liked content!

Community Reputation

304 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

7,053 profile views
  1. Ich denke, du solltest bei Triumphworld.de nachfragen. Ich vermute, Rahmen und Befestigungspunkte wurden nicht geändert. Gruß, Wolfgang
  2. Hallo, auf Worldoftriumph.com findest du auch einen Tankschutzbügel im Accessory Catalogue für den Tiger: Die Fuel Tank Protection Bars haben die Teilenummer A9780065 für Edelstahl und A9780062 für schwarz pulverbeschichtet. Gruß, Wolfgang https://cdn.shopify.com/s/files/1/0345/2492/1988/files/Triumph_Tiger_800_Accessories.pdf?v=1587486121
  3. Hallo zusammen, ich habe zwar nicht viel fotografiert, aber hier sind meine Bilder: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0JGI9HKKGOo9UO Gruß, Wolfgang
  4. Meine Sachen sind ausgepackt bzw. zum Trocknen aufgehängt - ich bin müde & vor allem froh, dass unser Treffen stattfinden konnte. Es war einfach schön, euch wiederzusehen, miteinander zu schwatzen und auch ein Stück unterwegs zu sein. Dankeschön - das ist ein Highlight in stressigen Zeiten. Im nächsten Jahr dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein, mit Lagerfeuer und brennendem Rost, einem Plan für das Sonnabend-Abendessen... und einem echten gemeinsamen Beginn, versprochen. Ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen. Gruß, Wolfgang
  5. Die herzlichen Grüße schicke ich gern zurück - vielen Dank. Habt weiter viele coole Erlebnisse auf eurer Reise. Ein Abstecher zu euch wäre bestimmt toll - aber doch zu weit für ein Wochenende. Gruß, Wolfgang
  6. Ich versuche mich noch einmal an einer aktualisierten Liste... übrigens, die aktuelle 7-Tage-Inzidenz im Saale-Holzlandkreis liegt bei 21,7 und in Jena bei 26. Es gibt keine Kontaktbeschränkung für Aktivitäten im Freien, nur die Empfehlung, Abstand zu halten usw. In geschlossenen Räumen gilt 1 Haushalt + 10 Personen. So viele bekommen wir gar nicht in eine Finnhütte rein... 0. Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) (Freitag) 7.
  7. Hallo Dennis, ich denke, das wird gut klappen. Schön, dass du dabei sein willst. Gruß, Wolfgang
  8. DAS ist ein echter Hingucker, Glückwunsch - ich wünsche euch viele schöne Kilometer damit!
  9. Lieber Peda, das ist wirklich schade. Du wirst uns fehlen. Ich wünsche dir, dass du die Impfung gut verkraftest - und du kannst dich immerhin auf einen weitgehend sicheren Sommer freuen. Gruß, Wolfgang
  10. Soweit ich weiß, sind keine Tests nötig, nur Anmeldung + Registrierung wegen der Kontaktnachverfolgung. Aber die neue Corona-Verordnung wird erst zum Mittwoch beschlossen - bis dahin ist das noch nicht ganz sicher. Gruß, Wolfgang
  11. Hallo Christine & Roland, Hauptsache, ihr kommt. Ich freue mich. Euch beiden & allen anderen eine sichere und staufreie Anreise! Gruß, Wolfgang
  12. Wie schade, ich denke, die Kontaktbeschränkungen werden ab Mittwoch noch einmal gelockert. Die Einreisebestimmungen hatte ich noch gar nicht im Blick. Da kann man wohl nichts machen. Ich hoffe, im nächsten Jahr wird wieder alles besser. Gruß, Wolfgang
  13. Bei meinem 390er Gremlin war der Speicher voll, weil die alten Karten nach Updates nicht immer sauber gelöscht waren. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Gruß, Wolfgang
  14. Ich soll euch von Jan Wakker grüßen - ich bin gestern einmal auf dem Campingplatz gewesen. Da waren schon einige Leute. Es sieht fast aus wie immer. Allerdings wird es aufgrund der kurzen Vorlaufzeit in diesem Jahr auch keinen Mutzbraten am Sonnabend geben. Der wird sonst immer extra für uns bestellt & zubereitet. Es gibt also an den Abenden nur das normale Angebot im Biergarten von Currywurst bis Räucherforelle. Wenn ihr das gar nicht mögt, wäre mein Tipp, zum Essen nach Jena oder in eines der Nachbardörfer zu fahren. Verhungern müsst ihr keinesfalls. Gruß,
×
×
  • Create New...