Jump to content

Amadeus

Supporter
  • Posts

    2,619
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Amadeus last won the day on May 26

Amadeus had the most liked content!

About Amadeus

  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Recent Profile Visitors

8,052 profile views

Amadeus's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

343

Reputation

1

Community Answers

  1. Hallo Stefan, herzlich willkommen bei den Tigerverrückten - viel Vergnügen mit Sir Henry und beim Schmökern. Gruß aus‘m Thüringischen Wolfgang
  2. Hallo, ich fürchte, ja. Sie hat ja nur wenige Befestigungspunkte, die alle weit unten liegen. Beispielsweise die kleine Touratech-Scheibe ist erheblich stabiler im Wind - hat aber auch eine Abstützung oben. Gruß, Wolfgang
  3. Das hätte ich nicht besser sagen können… hab einen schönen Urlaub
  4. Echt, das geht absolut nicht? Hast du schon einmal Ebay-KA oder die anderen üblichen Verdächtigen probiert? Gruß, Wolfgang
  5. Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Tigerverrückten ins Nachbarland. Ich wünsche dir viel Vergnügen auf zwei Rädern und bei uns im Forum. Gruß, Wolfgang
  6. …und ich bezweifle, dass aus einem Touratech-Aufkleber zwingend auf eine Maske aus diesem Hause zu schließen ist. @Kieltigger oder @schwarzfahrer55 wissen eventuell mehr zu dieser Rallye-Maske. Hier noch der Link zum Uralt-Thread dazu. Gruß, Wolfgang
  7. Ihr hättet auch gern am Freitag kommen dürfen Am Rennsteig waren es immerhin sieben Grad weniger als in und um Jena.
  8. Vielen Dank für die schönen Fotos @Groucho, @hessentiger, @xabbus
  9. Genau, es gibt nix besseres als die Bärenfallen von Motobau. Die kannst du sogar gut wieder verkaufen - selbst, wenn das restliche Mopped nicht mehr zu gebrauchen ist.
  10. Hallo Chris, den Treffen-Bereich findest du hier, da gibt es einige gute. Du kannst den Threads folgen, die dich interessieren. Eine Verteilerliste kann es, soweit ich weiß, nur bei privaten Nachrichten (PM) geben. Gruß, Wolfgang
  11. Schön war's wieder - mit und durch euch. Ich soll euch von Jan Wakker ausrichten, dass er sich auf das nächste Jahr freut und unsere Gruppe sehr angenehm findet. Er hätte ja sich ja anfangs Sorgen gemacht, ob das so gut ist mit einer Menge "Biker" auf dem Zeltplatz Der Termin für die nächste Katzenrallye ist schon reserviert: 08.-11. Juni, das Fronleichnams-Wochenende 2023. Wir sehen uns spätestens dann! Gruß, Wolfgang
  12. … und wie aus gut informierten Bürgeler Kreisen heute verlautete, wird Axel Stolz wohl nicht mehr ewig sein Eiscafé betreiben - eventuell ist dieses Jahr das letzte :O
×
×
  • Create New...