Jump to content

Termio

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Termio hat zuletzt am April 15 gewonnen

Termio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Termio

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer
  • und
    Simson S51
  • Fahrweise
    Dashcam läuft
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91056
  • Interessen
    NLP und das Leben
  • Hier zum:
    Clickbait und Anschluss

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe

Termio's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

42

Reputation in der Community

  1. Ahoi Kameraden & Kameradinnen ☀️🏍️ morgen ist das Motorrad Event am Nürburgring! Mit gratis Runde im Korso über den Ring. https://nuerburgring.de/events/categories/motorcycle/anlassen Wer aus dem Raum Erlangen loszieht bitte melden, ich werde vielleicht gegen 06:00 starten 😂 Grüsse & habt eine glorreiche Zeit! 🥳 Termio
  2. Etz sinds dran, rollt schonmal leiser 🥳
  3. Guten morgen Keyless nutzt andere Frequenzen als Bluethooth und habe auch keine Probleme mit beiden im Zusammenspiel.
  4. Aber Hallo 🙋‍♂️😂und wie ich das kann. Nein sind sie nicht, da ein konventioneller Reisverschluss benutzt wird. Ich bin gerade in Polen gewesen mit mindestens einem richtig Regnerischen Tag. Und am Ende war unten an der tiefsten Stelle eine kleine Menge Wasser.
  5. Dickes GZ @Gallier sieht schon so verlockend nach langen Touren aus 💙
  6. Triumph hat doch für den Vorgang bestimmt eine Vorgabe, schon alleine, wenn es aus Garantiegründen gemacht werden müsste, die würde ich mir mal zeigen lassen. Was darüber hinausgeht, würde ich nur in die Kaffeekasse spenden.
  7. Ja Ustka ises @waxman 🙂
  8. Heiser 🤭 und noch 45km weiter bitte oder schaut einfach in meiner Signatur wo ich war 😉 ihr Sherlocks 😘
  9. Richtiges Land, zu weit Links 🤭 ist so ne Art Sylt von Polen glaube ich.
  10. Das war auf meiner Letzen Reise, also vor wenigen Tagen Bin auf einem Hafeneinfahrt-Steg-Wandungs-Dingens außerhalb im Wasser.
  11. passt und funktioniert 🥳 auch mit der OEM Alarmanlage am Ende
  12. Oh wow, na das merk ich mir, danke dir.
  13. Ahoi Kameraden hat wer den SCORPION™ TRAIL III schon montiert? Eventuell schon an einer Tiger 1200 ab 2022? Jegliches Feedback erwünscht
  14. Krass und welches Baujahr. GIB MIR BITTE DETAILS 😂
×
×
  • Neu erstellen...