Jump to content

TdW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TdW

  1. Meine neue Mütze festgetüddelt..
  2. Danke erstmal für eure Vorschläge. Wichtig sind mir Witterungsbeständigkeit und ausreichend Material zum Abdecken beider Räder (Stichwort markierende Hunde).
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Abdeckplane für meine Laternenparkerin (NH01). Würde mich über Tipps / Erfahrungen sehr freuen. Vielen Dank schonmal..
  4. TdW

    Beautiful Day!

    Brandenburg, Herbstimpressionen
  5. Gut erinnert... Lötkolben / Lötpistole ist richtig. Ich gebe weiter an vocalix
  6. Es wird etwas aufgesteckt und mittig mit einem Leuchtmittelchen versehen.
  7. Okay, na dann... Was schaut uns hier an?
  8. Ich tippe auf Unterseite Bügeleisen.
  9. TdW

    Beautiful Day!

    Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen
  10. So sieht es bei meiner aus. Hab es aber mal probiert, der Strang hat genügend Länge, um so weit/offen herauszuschauen wie bei deiner. Einfach wieder in die Lücke zurückschieben, fertig. Und ja, soweit ich das verfolgen konnte ist das die Steckverbindung, wie auch Simon vermutet hatte, zur Lambdasonde.
  11. Bin seit 05/20 in der Gehringstraße mit meiner NH01A Kunde und kann eigentlich nicht meckern. Angefangen beim Verkaufsgespräch auf Augenhöhe mit fair verhandelten Extras (Barzahlung), hin zu den bisher durchgeführten Inspektionen und anschließenden Übergaben. Weiter mit für mich passenden Terminen und kurzen Werkstattaufenthalten von max. zwei Tagen, beinah immer mit vereinbarten Leihmopped und das jeweils in der Saison. Und auch so Annehmlichkeiten wie zB. ein spontan ersetzter Bremshebelgriff für einen Kaffeekassenbeitrag nach meinem sanften Ableger im letzten Sommer oder mal zwischendurch die Korrektur der unschönen Spaltmaße der Frontverkleidung bestätigten mein bisher positives Bild. Und das jeweils im respektvollem, freundlichen Ton, egal ob telefonisch oder vor Ort. Kumpelgetue und Small Talk brauche ich nicht, hält die Leute auch nur auf. Habe heute nach zweimaligen Klingeln einen netten Werkstattmenschen am Telefon gehabt, der sich mein Anliegen (Jahresinspektion, Kontrolle undichter Getriebedeckel, Aussetzer bei hohem Tempo) anhörte, adäquat Fragen stellte, mir mehrere Leihfahrzeuge anbot und mich Bedauern darauf hinwies, dass er mir erst nach Pfingsten einen Termin anbieten kann. War für mich okay. Zur Dauer des Werkstattaufenthaltes wolle er sich erst am Abgabetag festlegen. Er hat sich auch die Zeit genommen, den gesamten Auftrag mit mir zu wiederholen. Unmittelbar darauf kam die Bestätigungsmail mit allen besprochenen Posten. Bin gespannt und werde berichten.
  12. Hallo Michael, willkommen im Forum und Grüße aus Pankow
  13. Hallo Roland, willkommen im Forum, Grüße aus Pankow und viel Spaß bald mit deiner Neuen Den Wechsel von Yamaha zu Triumph hätte ich damals auch gern selbst entschieden, bis heute aber nicht bereut
  14. Hallo Der_Markus, Willkommen im Forum und Grüße aus Pankow Was für eine Art Tiger bändigst du denn?
  15. Hallo Michael, danke fürs Melden. Meine Frage war allerdings mehr auf die Mesh-Bekleidung gerichtet..
  16. Hallo Goxy, willkommen hier im Forum und Grüße aus Pankow
  17. Mittlerweile gibt es einen pro / contra Erfahrungsbericht:
  18. Hallo Gemeinde, gibt es von eurer Seite her schon Erfahrungen mit der Mesh Bekleidung von Triumph? GUCK Dank & Gruß Lars
  19. Hallo Maik, Willkommen im Forum und Grüße aus Pankow
  20. Hallo Christian, Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner "kleinen" Neuen. Grüße aus Pankow
  21. Hallo MiRo, Willkommen im Forum und Grüße aus Pankow
  22. Hallo Stefan, willkommen im Forum und Grüße aus Pankow
  23. Hallo Reiner, Willkommen im Forum & Grüße aus Pankow
  24. Hallo Master, viel Spaß mit deiner neuen Kleinen und Willkommen im Forum. Grüße aus Pankow
×
×
  • Neu erstellen...