Jump to content

Bluetiger2

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Bluetiger2

  1. Moin Michael, gerne kannst du dich nächstes Jahr bei mir melden, dann fahren wir gemeinsam zum SET 2025✌️
  2. Kontakte an einer Ladestation zb Handy Navi?
  3. Bin zwar nicht Michel, aber Hohenaspe ist bei Neumünster
  4. Sehr schönes Motorrad 👍
  5. Moin eine Abdeckung für den Münzeinwurf?
  6. Wau was für eine Nummer 👍 Ich habe meine Eltern zeitlich von einander getrennt durch solch eine Art verloren 😞 Auch wenn wir uns nicht kennen aber ich freue mich sehr für dich und erwarte von dir das du das leben jeden Tag feierst 👍👍👍
  7. Moin und herzlich willkommen ✌️ Ein schönes Stück hast du dir da ausgesucht 👍 Allzeit gute Fahrt
  8. Moin Thorsten; gute Besserung !!!
  9. Glückwunsch mein lieber, dann fiel Erfolg bei der Probefahrt 👍
  10. Nach dem schrauben Hände waschen richtig!
  11. So … es ist eher mechanisch für danach 🤪
  12. Dafür das ich solche dinger auch mal hatte ... naja Bin aktuell auf Arbeit, werde heute Abend was raushauen oder Freilos!
  13. so nun aber es ist ein Schlüsselanhänger, um mal schnell einzelne Schlüssel vom Bund zu trennen.
  14. Ich lese hier schon einige Zeit mit. Kann dazu nur Folgendes berichten am meiner T Tiger 900 Rallye pro wurden 03.2023 aus gleichen Grund Scheiben und Belege getauscht. Nun Anfang 11.2023 nach 5700km das gleiche spiel noch mal ? meine Werkstatt in der Nähe konnte mir keiner vernünftigen Grund nennen ? sorry aber für mich nur Teiletauscher und Verkäufer .
  15. Moin Ulrich, herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft ✌️ viel Erfolg beim suchen und kaufen ?
  16. Moin Werner, nun hab ich es endlich mal auf die Reihe bekommen. Sorry für die Verspätung Mein Obolus ist raus
  17. Moin Matthias, Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt ✌️ Das war ja mal ne Vorstellung mit einer schönen Biographie ? Nächste Woche ist wieder ein Stammtisch in Großensee, Verstärkung ist immer willkommen ✌️ Gruß aus der Nachbarschaft
  18. Moin Mattiger 1050, guckst du hier https://tigerhome.de/index.php?/topic/43006-was-habt-ihr-heute-am-bike-gemacht/&do=findComment&comment=532144
×
×
  • Neu erstellen...