Jump to content

Maenix

User
  • Posts

    577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Maenix last won the day on August 17

Maenix had the most liked content!

About Maenix

  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

4,421 profile views

Maenix's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

171

Reputation

1

Community Answers

  1. Bei den Temperaturen geht nur Abends ein kleine Runde.
  2. Servus Stephan, vierte Saison. Grüße Manfred
  3. Servus, ja war der Rückweg, wo ich natürlich kein Navi benötige. Hab ich aber immer dran, wegen vieler Infos. Grüße Manfred
  4. Hab heut Nachmittag auch eine Runde gedreht, bei uns ist ja Feiertag. Temperatur war schon grenzwertig, Abends noch eine schöne Tour mit dem e-bike zu meinem Lieblingsbiergarten. Grüße Manfred
  5. Hallo Marc, Ich hab mir die Sitzbank in erster Linie wegen der Optik gekauft, gefällt mir einfach besser als die originale. Der Bezug ist kein echt Leder. Zum Sitzkomfort kann ich dir noch nichts sagen,ist gerade erst angekommen. Aber da habe ich mit der originalen auch keine Probleme. Grüße Manfred
  6. Servus Raymond, diese schön gesteppt Sitzbank habe ich mir jetzt auch gekauft. Ich finde die passt genial zu unsrer Speedy. Für meine verflossene Ducati Scrambler hatte ich mir vom Sattler eine machen lassen.
  7. Probefahrten mit hochwertigeren Material war bei immer schlecht für den Geldbeutel,darum las ich das lieber.
  8. Trotzdem ist mir das Tomtom lieber, hatte vorher drei Garmin.
  9. Das Versorgungskabel der Halterung funktioniert nicht mit 5 Volt, habe ich getestet und auch nicht glauben wollen. Aber steht ja auch recht schön im Benutzerhandbuch wo ich dann im nach hinein nachgeschaut habe
  10. Ob es über den 5 Volt USB Stecker am Motorrad mit dem mitgelieferten USB Kabel zum Navi eine Stromversorgung hat weiß ich nicht, habe ich auch nicht versucht. Die externe Stromversorgung benötigt auf alle Fälle 12 Volt. Nur so sieht man auch an der Anzeige das geladen wird, und das Navi schaltet sich bei Zündung an bzw. aus.
  11. Die USB gibt 5 Volt ab, und funktioniert nicht.
  12. Ich vor kurzem eine externe Stromversorgung für ein Tomtom Rider 550 an meiner Speedy verbaut. Ja Triumph und auch andere Marken wie z. B. Ducati verpennen da was. Wollte erst auch über die USB Buchse laden, leider ohne Erfolg. 5 Volt sind zu wenig um das Tomtom zu laden. Ich habe dann das kurze Kabel zwischen USB- Buchse und Stecker angezapft und alles war gut. Aber schade daß man da erst rumbasteln muß.
  13. Mein Triumph Händler hat eine 900er Rally Pro auf Lager.
×
×
  • Create New...