Jump to content

Maenix

User
  • Posts

    544
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Maenix last won the day on June 24 2021

Maenix had the most liked content!

About Maenix

  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

4,171 profile views

Maenix's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

151

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, schönes Wetter und viel Spaß. Komm gerade von der Arbeit. Vormittag war ich mit der Speedy beim Kundendienst.
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-twin/2105587311-305-4568 Cool eine Speedy mit 136 PS
  3. Servus Gerhard, ich glaub du bist mit deiner Speedy ca 20 tsd Km gefahren, und da sind die hinteren Beläge runterIch muss mich immer irgendwie zwingen die Hinterradbremse zu benutzen damit sie nicht einrostet. An meiner VTR hab ich die hinteren Beläge bei 50 tsd mal gewechselt obwohl sie noch gut waren. Ich glaub bei der Speedy halten meine vorderen auch ewig, da macht das Bremsen nämlich keinen Spaß. Ist übrigens das einzige was mich an dem tollen Motorrad wirklich stört.
  4. Ja Gerhard, Sprit mögen die älteren V2 Motoren. Meine VTR lässt auch immer mindestens sieben Liter durch, auch bei gemächlicher Fahrweise. Macht aber einfach Spaß
  5. Nach dem ich heute für 2500€ Heizöl getankt habe musste ich noch ein paar Liter Sprit abfackeln, und für mich gab's noch einen leckeren Mai Bock
  6. Wünsche auch allen ein schönes Osterwochenende, komm gerade von einer schönen Runde
  7. Ich hab heute meine VTR ausgepackt
  8. Kann leider auch nicht. Freitag Spätschicht, am Sonntag habe ich meinen Vorbereitungstag für eine Magen, Darmspiegelung. Für eine Tagesfahrt ist es zu weit von mir.
  9. Heut zu dritt eine sehr schöne 300 km Runde, (mehr Kurven gehen nicht) nach Wasserburg gefahren. Der Tourguide mit einer 78er Guzzi le Mans 2 mit 380 tsd. Km auf dem Buckel, hat riesig Spaß gemacht
  10. 12 Minuten muss der Motor laufen. Grüße Manfred
  11. Richtig Wolfgang , da passen alle Evo Tankrucksäcke von SW-Motech. Grüße Manfred
  12. War für mich eindeutig ein Kaufentscheidung
  13. Ein sehr schönes Plätzchen
  14. An meinenem ersten Urlaubstag gleich mal eine ausgiebige Hausrunde gedreht
  15. Die Felgen der neuen Speedy sind echt eine Schau, ist aber ziemlich das einzige was mir besser gefällt alls beim Vorgängermodell. Vielleicht noch die Bremsen, aber nicht der Optik oder Wirkung wegen denn das gequitsche geht mir ganz schön auf den Senkel
×
×
  • Create New...