Jump to content

Mond

User
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mond last won the day on June 3

Mond had the most liked content!

About Mond

Profile Information

  • Ich fahre
    Speed Twin Korosi Red
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    nähe Bornheim Rhein-Sieg
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Interessen Austausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mond's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

26

Reputation

  1. Hallo Gerhard Erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen 👍. Ein größeres Treffen werden wir sicher mal hin bekommen, momentan ist es halt wie Du schon schreibst schwierig . Würde vorschlagen Du Triffst Dich mit Sunrider und ich mit Frappi er wohnt ja gleich ums Eck . jeder schießt ein zwei Fotos und wir stellen sie hier rein. Spaßig wäre noch wenn’s am gleichen Tag wäre. 🙃 Gruss Ray
  2. @Redracer Schön das es Dir hier bei uns in der Rubrik gefällt 👍 Irgendwann kriegen wir Euch alle. 😁 Gruß Ray
  3. @Frappi können wir gerne machen . 👍 meld Dich einfach , muß ja nicht unbedingt im Strömenden Regen sein 😁 Gruß Ray
  4. Ich denk die Bremsen mögen halt diese stop and Go nicht, wie gesagt ich kann mich nicht beschweren Gruß Ray
  5. @Frappi Das mit den Bremsen ist schon blöd. Also ich Fahre eher nicht soooo viel mit der Britin in Köln rum, nur ab und zu mal zur Arbeit und dann bin ich schon um 5.30 Uhr auf der Rhein Ufer Straße nachmittags 15.00 Uhr da läuft es noch recht gut. Ein Navi hatte ich nie am Zweirad ,aber für den Heimweg wenn man sich nicht auskennt ganz nützlich , ansonsten immer der Nase nach 😁 Gruß Ray
  6. Ach so , was das Knatschen der Bremse angeht, ist mir erst zwei drei mal aufgefallen aber wirklich nur kurz und zaghaft. Ansonsten keine Probleme mit den Bremsen. Hab jetzt 2.780 km runter. Gruß Ray
  7. Frappi schöne Aussicht, ich bin auch um 12.30 Uhr Richtung Bergisches Land los ,um 17.00 Uhr wieder zuhause und weil ich mich da so gut auskenne 3X verfahren Den Starkregen hab ich auf den letzten 10km voll ab bekommen. Trotzdem waren es schöne 247km Gruß Ray
  8. @Frappi Das stimmt“ Bikers Canyon „ allerdings steuere ich solche Treffpunkte nie an. Aber meine Jungs schon und da ich immer am Ende der Gruppe zu finden bin , bin ich ausgeliefert. Falls ich doch mal Führen muß, (was selten vorkommt) gibt es keine Stop‘s außer zum Tanken Gruß Ray 😁
  9. Gerhard . Die Qual der Wahl bleibt mir erspart , hab ja nur eine 😁 Aber heute wäre ich auf den ganz schlechten Sträßchen mit der Multi besser dran gewesen. Gruß Ray
  10. Hallo Frank Die Dämpfer sind mit Sicherheit um einiges Besser als die Originalen, also alles richtig gemacht . so und wenn Du mich jetzt fragst wo wir im Bergischen unterwegs waren 😵‍💫 keine Ahnung ich folge immer nur der Gruppe 😁. In Seifen haben wir eine Kaffee Pause eingelegt das was ich sicher. Gruß Ray
  11. Hi Heut mit der schönen durch’s Bergische Land, und ja kleinst Straßen mit extrem Flickenteppich mag sie nicht . Aber auf normalen Durchschnitts Straßen macht sie mit sehr viel Freude. Schönes Wochenende Gruß Ray
  12. Hi Schöne Runde in kleiner Gruppe durch‘s Bergische Land.
  13. @Gerhard wenn das neue Fahrgefühl nachlasst , nimmst halt wieder Sport. Oder gleich die wunder Schöne Hyper 👍 @Dude on tiger ich halte es eigentlich so wie Du , Fahre immer schön gelassen im Road und wenn’s doch mal schnell ans überholen geht eben den Sport Modus , geht ja fix. Gruß Ray
  14. Na na na ☝️wer wird den gleich so abwertend sein. Grüß Ray
  15. Ja die Postsäcke, und wenn mich mein Auge nicht täuscht lauert da im Dunklen Hintergrund ein Monster. Gruß Ray
×
×
  • Create New...