Jump to content

Mond

User
  • Posts

    358
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Mond last won the day on January 16

Mond had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Speed Twin Korosi Red
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    nähe Bornheim Rhein-Sieg
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  • Hier zum:
    Interessen Austausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mond's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

121

Reputation

  1. Wünsche auch allen eine gute Anreisen. Und die Gummi Hose zig ich gleich morgen früh über, Jacke kommt in den TRS und nur bei Bedarf raus
  2. HALLO Gerhard wir versuchen rechtzeitig vor Ort zu sein , falls es doch zum Unwetter kommt , könntest Du ein paar Leucht Kugeln abfeuern und vom Obersten Stock mit der Taschenlampe uns den Weg weisen. Gruß Raymond
  3. Das ist nur falls jemand Halsschmerzen bekommt, idealerweise nimmt Mann es schon vorher zur Vorbeugung. Gruß Raymond
  4. Gerhard jetzt weis ich warum Du noch einen Rücksack Brauchst. Bei all dem Gepäck. Bei mir ist trotz des Großen TRS schon Ende, da geht nix mehr rein. Mit Rucksack auf dem Buckel bin ich recht viele Jahre Gefahren aber mittlerweile empfinde ich den als sehr störend im Schulter/Nacken Bereich. Aber für Ketten Fett werd ich noch ein Plätzchen finden. Muss ja schließlich alles vernünftig geschmiert werden. Gruß Raymond
  5. Lars Dann scheint Dein Bekannter noch zu Jung um eine Speedy Wert zu Schätzen 😁, und er braucht noch den Kick. Gruss Raymond
  6. Gerhard Eine Abendrunde nach dem Essen sollten wir auf jedenfall einrichten. Gruss Raymond
  7. Hallo Hubi Gerne kannst Du uns Besuchen mach Dich einfach bemerkbar wann Du vorbei kommen möchtest. @Gerhard Bedürfnisse 🤷‍♀️ Wir Kölner sind Pflegeleicht, mach Dir da mal keine Sorgen. Ich möcht ein paar schöne Tage mit Euch verbringen und gemütlich Motorrad Fahren. Übrigens Frank und Ich werden Freitag Mittag von Köln aus Starten. Gruß Raymond
  8. Gestern schnell eine Abend Rund mit Gepäck, über die Dörfer. Gruß Raymond
  9. 👍 hinter dem Dicken TRS kann man schön den Bauch verstecken. 😁 Bei zugiger Fahrt wird der Wind schön von der Brust genommen , aber dafür Pfeift es etwas mehr unter den Helm, ist aber nicht Tragisch. Gerhard Es sind drei Tage Du wirst sicher mit dem TRS plus Rucksack hin kommen. Gruß Raymond
  10. Was zu Futtern hatte ich auch mit. Gruß Raymond
  11. Heute Nachmittag hab ich mal eine Test Runde mit Gepäck gedreht. Der Tankrucksack hält ohne Gurte, sehr gut.
  12. Die ersten km sind drauf. Fühlt sich sehr gut an. Vom Gefühl her läuft der weicher als der Rosso 3 auch bei schlechten Straßen und Spurrilen finde ich den Angel sehr angenehm . Das ist aber mein Persönliches empfinden 🤷‍♀️ Gruß Raymond
  13. Nein nicht selbst aufgezogen Räder hab ich weg gegeben. Also nur die Räder aus und wieder eingebaut. ja und die Schieblehre hab ich nur für Dich hingelegt lieber Gerhard 😁 Was ich berichten werde 🤷‍♀️ mal sehn , den Rosso 3 fand ich wirklich gut. Jetzt probiere ich mal was anderes den ich Fahre auch bei Kühleren Temperaturen. Gruß Raymond
×
×
  • Create New...