Jump to content

Bluetiger2

User
  • Posts

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Bluetiger2 last won the day on January 21

Bluetiger2 had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T400 als auch T 900 RP
  • und
    KTM 525 EXC
  • Fahrweise
    Je nachdem
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    23879 Mölln in Lbg.
  • Interessen
    Moped fahren, mit dem Wohnmobil in den Urlaub, Familie uvm.
  • Hier zum:
    Austausch unter gleich gesinnten

Recent Profile Visitors

1,119 profile views

Bluetiger2's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

51

Reputation

  1. Moin in die Runde✌️ Bitte um Mithilfe 🙏 ich bräuchte für die Steckachse Vorderrad und Hinterrad als auch die Spannschrauben der Vorderrad Sicherung die Anzugsmomente. Ach und bitte auch die Drehmomente der Bremssättel an der Vorderachse
  2. Tolle Bilder zeigt Ihr hier Hier mal eins, von meiner gestrigen Abendtour durch die Gemeinde (90 km)
  3. Sorry Leute, ich weiß nicht welcher Esel mich heute Morgen geritten hat🤔 Das war natürlich totaler Quatsch 😂 ,aber ihr habt gut aufgepasst👍
  4. Moin Dirk, von Tune ecu habe ich keine Ahnung aber ich an deiner Stelle würde erstmal die Vergaser ausbauen komplett zerlegen reinigen +Ultraschallbad. im Anschluss alles wieder montieren und die Drosselklappen grundeinstellen Bei der Grundeinstellung bin ich wie folgt vor gegangen, ich habe ein Kugellager zerlegt und drei Kugeln für die Einstellung entnommen. Die Vergaserbrücke ca. 30grad schräg auf die Werkbank gelegt und die Kugeln In den ansaugt trackt der Vergaser gelegt. Nun die Drosselklappen langsam aber wirklich langsam geöffnet bis eine Kugel durchfiel, im Anschluss die Einstellschrauben der Vergaser Kopplungs Drosselklappen Einstellung so lange gedreht bis alle Kugeln gleichzeitig aber auch wirklich gleichzeitig durch das öffnen der Drosselklappen durchgefallen sind.
  5. Danke für deinen Beitrag👍 meine Katze bekommt nächste Woche auch den TKC 70 Rocks drauf👍 Auf der T 400 fahre ich den TKC 70 ohne Rocks, drum bin ich gespannt wie die 900 die Reifen Wahl umsetzt.
  6. Moin Volker, 1.die Konzernmutter vom Spiegelarm lösen 2. Spiegelarm abschrauben 3. die Spiegelerhöhung abschrauben 4 innen sechskant Schraube aus dem Lenkerende drehen Fertig ✅ ✌️
  7. Neues aus der Nachwuchsbude Die Teile sind vom Lacker zurück und Junjor hat Bock auf schrauben. Bild zum Vergleich zu vor der Zerlegung. Viel spaß beim in Errinnerung schwelgen!
  8. Ne Tuch Brosche, Servietten Ring 🤔
  9. Sorry, aber muss leider aus Beruflichen gründen absagen. Bin im Mai wieder dabei
  10. Ein Reinigungskopf für Vinylplatten?🤔
  11. Hey Tobi, Das war eine Gute Entscheidung T400 Allzeit Gute Fahrt
  12. Was hat das Federbein deiner Katze für ein Maß?
  13. Da haste mal richtig ein rausgehauenen 🤔 Im Luftfahrwerk zb. LKW, WoMo usw. gibt es ein Ventil, das dafür sorgt das die Luftfeuchtigkeit nicht ins Luftfahrwerk kommt und sonst für Korrosion sorgen würde. Habe aber leider keine Ahnung wie das heißt🤔
×
×
  • Create New...