Jump to content

TdW

User
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Ich fahre
    NH01A
  • und
    Fahrrad
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Hier zum:
    Austausch

Recent Profile Visitors

624 profile views

TdW's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation

  1. Hallo Frank, das Hinterrad ist bei mir nach dem Aufbocken komplett frei drehbar für Reinigung, Kettenpflege etc... Abstand zum Boden ca. 5cm. Klingt ja auch ziemlich wackelig bei deiner, wenn sie auf dem Hauptständer steht?!
  2. Na dann, ein nachträgliches Willkommen im Forum und Grüße aus Pankow
  3. Hallo Frank, hab mal kurz nachgeschaut: An meiner NH01A sind original die schwarzen Bleche/Eisen verbaut. Hoffe, du kannst mit den Bildern was anfangen. Gemessen hab ich mit Zollstock.
  4. Willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin von einem Ex-Chemnitzer
  5. Musst mich nicht bitten. Ist nicht meine Anzeige und war auch nur ein Vorschlag, gerichtet an den TO.
  6. Im preislichen Rahmen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-sport-1050-2020-jahr-felge-swinge-stossdaempfer/1783761340-306-3813
  7. Willkommen und Gruß aus Pankow Lars
  8. Schon wieder?
  9. Willkommen & Gruß aus Berlin
  10. Testfahrt mit SC1-R und Comfortsitzbank
  11. Hallo Gemeinde, habe meine Sitzbank gerade getauscht. Passt also. Und sieht obendrein mit ihren roten Nähten bei der stormgrey echt schick aus Gruß Lars
  12. ... der 115NG auf eine NH01A? Habe die Suche bemüht, aber nix gefunden. Dank & Gruß Lars
  13. Hallo, nein, sieht sie nicht. Aber das "echt britische Design" und den "einzigartigen Stil" (Zitat Triumph) sehe ich wiederum nicht. Gibt es mMn schon lange; nennt sich MT09, bin ich 5 Jahre lang gefahren. Eine umfangreiche Modellpflege u.a. der Tiger Sport, welche ich jetzt fahre, hätte ich mir da schon eher gewünscht. Stattdessen bekomme ich heute (1.Oktober) eine Mail vom FTH mit der Info über ein SummerSpecial mit nem 404Link.. VG
×
×
  • Create New...