Jump to content

Gummikuhfan

Supporter
  • Posts

    7,445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Gummikuhfan last won the day on July 2

Gummikuhfan had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen; Gartenpflege

Recent Profile Visitors

11,838 profile views

Gummikuhfan's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

407

Reputation

2

Community Answers

  1. Hi, wann war denn Markteinführung? Meine ist von 2007 und hat ABS. Meines Wissens nach war ABS anfangs eine Option, ab der SE, wie du auch schreibst, Serie.
  2. Hallo Peter, wo wohnst du denn? Vielleicht ist ja einer der Forumskollegen in der Nähe, der das machen kann. Vorher natürlich noch dein aktuelles Mapping sichern.
  3. Hai, weiß ja nicht, warum man eine Gabelfrage bei den Reifen plazierst, daher habe ich dein Problem Mal hier hin verschoben.
  4. Hallo Christian, leider lässt sich der Anhang nicht öffnen. Hast du vielleicht ein übliches Format?
  5. Hallo Mensch ohne Namen, dir stehen doch jetzt etliche Explosionszeichnungen zur Verfügung. Dann suche das Teil dort doch einmal und schreibe, welches es ist.
  6. Es ging aber nicht um dein Mopped! Genau das ist es, Geldverschwendung, weil bei seinem Mopped die ECU noch frei programmierbar ist, wie das bereits einige hier im Forum auf dem Prüfstand haben machen lassen.
  7. Hallo Norbert, sollte man, wenn man ein Mapping auf dem Prüfstand erstellt hat, das Mapping sichern für genau solche Fälle, wenn man es wieder neu aufspielen muss?
  8. Hallo Udo, für die Suche haben wir eine extra Rubrik im Marktplatz! Habe das Mal hier her verschoben.
  9. Hi, also ich müsste mich schwer vertun, aber an meiner Tiger 1050 sind Stahlflexbremsschläuche serienmäßig verbaut.
  10. Hallo Klaus, achtest du bitte darauf, wo du Verkaufsanzeigen plazierst. Dann gehört noch ein Preis dazu, kannst du in den Marktplatzregeln nachlesen.
  11. Bei der 1050er Tiger ist die Standzeit ähnlich. Allerdings gibt es bessere Bremsklötze als die von Brembo. Im Zubehör sind sie eigentlich immer preisgünstiger. Aber darauf achten, dass sie für das entsprechende Mopped zugelassen sind!
  12. Hi, nachdem bei mir die einteilige Stormchaser-Kombi die Segel beim Erstgebrauch gestrichen und ich sie zurück gegeben hatte, startet jetzt der zweite Versuch bei Polo. Habe mir jetzt eine zweiteilige Regenkombi von Held zugelegt. Werde berichten, wie sie sich bei mir schlägt.
×
×
  • Create New...