Jump to content

Gummikuhfan

Supporter
  • Posts

    8,486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Gummikuhfan last won the day on November 22

Gummikuhfan had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS scorched yellow
  • und
    BMW R75/6 monzablau, Sachs 650
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen; Gartenpflege

Recent Profile Visitors

14,241 profile views

Gummikuhfan's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

570

Reputation

2

Community Answers

  1. Hai, bei meiner Tiger waren auch gerade Ventile drin. Beim ersten Reifenwechsel kamen Winkelventile rein. Hat mein Reifenhändler da. Habe pro Ventil nen Fünfer bezahlt. Wurden mit Schraubensicherung montiert.
  2. Das war jetzt nicht die Frage. Da gibt es einen eigenen Thread zu. Aber es ist gut zu wissen, dass der Dino normalerweise funktioniert. Habe meinen inzwischen umgetauscht. Habe allerdings auch eine neue Batterie eingebaut. Hatte probehalber bei wärmeren Wetter die alte rein gehangen. Sprang problemlos an. Eine Frage noch: Welchen Dino hast du?
  3. Hi, mit Federn alleine machst du das Fahrwerk nicht besser. Das Gesamtpaket muss stimmen. Außerdem haben die Federn von Teuertech keine ABE. Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
  4. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Bremsscheiben von Brembo sind in Ordnung, aber die Bremsbeläge waren auf der 1050er Tiger die schlechtesten, die ich drauf hatte. Man musste sehr feste zupacken, damit sie ordenlich bremsten und am schnellsten runter waren sie auch. Wesentlich besser waren die EBC und TRW Lucas. Die besten sind die SBS. Die bremsen schon, wenn man nur dran denkt. Das ist meine Meinung!
  5. Der Handtuchtest ist gut. Werde mal sehen, ob der Sprintlüfter das auch kann.
  6. Dann brauchst du auch gar nichts machen. Ich würde die Teile austauschen. In meinen Wühlkisten fände ich bestimmt noch so etwas.
  7. Sind die Teile nicht mehr aus Alu? Das sieht ja schlimm aus!
  8. Hi, seht euch doch mal YSS an. Die sehen sehr wertig aus und sind recht günstig. Höre von allen Seiten nur positives.
  9. Hi, wenn es zeitlich passt, habe ich immer eine schöne Tour im Oberbergischen parat.
×
×
  • Create New...