Jump to content

Bikemax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Bikemax

  1. Optimal wäre eine Klimaanlage, vllt. eine Art Hülle drumherum damit die kühle Luft sich nicht so aufheizt und noch zwei Räder mehr damit das ganze Gefährt nicht mehr so kippelig ist. 😁😉
  2. Kein Ding, die Reihenfolge der Bilder passt nicht ganz aber das findest du.😉
  3. Bikemax

    Beautiful Day!

    Heute im Arzgebirg, Leider keine Ski dabei 🤷 😄
  4. Hi, hat die zufällig jemand zur Hand ? Wollte mir da sone Stahlbus Ablasshilfe reinmachen da ich jedesmal beim Wechsel den Unterfahrschutz so einsaue.
  5. Wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt dann würde ich auf jeden Fall beide ausgiebig probefahren und mich dann entscheiden.😉
  6. V13VG vom 3. ins N ist ungefähr das gleiche, bin da paarmal recht blass geworden in der Serpentine.😝 Konnte das mithilfe des Forums und ner neuen Schaltwelle für 150€ zum Glück selbst fixen. Ansonsten hätte ich sie wieder verkauft.
  7. Korrekt, Freilos von ZimBus 😉
  8. Wo kann man denn hier mit dem Motorrad untertage fahren 😉
  9. So aussm Handgelenk, ist das Korsika und die Brücke ist ne Konstruktion von Eiffel. Bin ich erst vor gut nen halben Jahr vorbei gefahren.😉
  10. Bikemax

    BMW R 1300 GS

    Der wird nicht vorsorglich getauscht sonder es ist einfach günstiger ein komplett neues Aggregat innerhalb eines halben Tages einzubauen als einen fraglich geschulten Mechaniker an so einem Motor tagelang rumschrauben zu lassen. Am Ende ist der Fehler vllt. behoben aber 5 neue mit eingebaut . Mal von einem noch mehr verärgerten Kunden ganz zu schweigen.
  11. .....sind ja schon ganz ordentliche Kampfpreise ? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-1200-gt-pro-mit-4-jahren-garantie-/2666706260-305-1142?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  12. Bikemax

    BMW R 1300 GS

    Die Gewichtsheischerei finde ich eh nur was fürs Papier und Marketing. Wie sind denn die meisten unterwegs, zwei vollgepackte Seitenkoffer evtl. noch Topcase und Sozius. Was spielen da zehn fünfzehn Kilo für eine Rolle, die Verteilung macht's dann.?
  13. Hmmm, Radler bissl karg bewachsen ? Mont Ventoux
  14. Na geh mal los befrage mal die Leute, viele wohnen seit Jahrzehnten dort und es ist spürbar mehr geworden und damit meine ich nicht den Lärm sondern die Anzahl derer die diesem Hobby frönen. Ganz im Gegenteil ich denke die Lautstärke hat sich die letzten Jahrzehnte deutlich verringert aber die Masse macht's halt ?.
  15. Bei würde jeder der in Anbetracht seine Maschine stehen lassen zu müssen den db Eater sus der Kombi zieht und meint ihm wäre er soeben vor der letzten Kehre rausgefallen min. 500 € wegen Vorsatz zahlen. Und dabei war bzw. bin ich kein Kostverächter. Aber wir sollten doch manchmal auch die Zeichen der Zeit erkennen und ich denke kaum einer möchte sein Grundstück an einer geilen Motorradstrecke zB. im Schwarzwald haben. ?
  16. Auf dem Weihnachtsmarkt ? TMA hat mit DD natürlich recht ?
  17. Hand raushalten, muß ich hier auch machen. ??
  18. Bikemax

    BMW R 1300 GS

    Wer war denn nicht lieb ??
  19. Bikemax

    BMW R 1300 GS

    Nö, Kindergarten ist ne Diskussion in der keiner persönlich beleidigt wurde, die eigentlich recht kurzweilig zu lesen war und auch nicht in einer Technik Rubrik steht und damit vom Thema abwich einfach verbieten zu wollen. Das hier alles etwas "kuscheliger" ist als in anderen Foren hab ich schon mitbekommen aber das find ich recht strange. ?
×
×
  • Neu erstellen...