Jump to content

Bikemax

User
  • Posts

    221
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bikemax last won the day on November 27

Bikemax had the most liked content!

About Bikemax

  • Birthday 01/22/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • und
    Yamaha Vmax
  • Fahrweise
    Südeuropa Tourer
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    Vogtland/Plauen

Recent Profile Visitors

541 profile views

Bikemax's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

26

Reputation

  1. Schaut bissl nach Isar aus 🤔
  2. Mir pers. ist das auch egal, scheine ja aber ne Wunde Stelle getroffenen zu haben. 🤷
  3. Nehm die von Genua auch overnight, hab letztes Jahr zu zweit mit 1Mot. und Kabine knapp 140€ bezahlt und von Bastia nach Livorno nen fuffi.
  4. Ist doch alles gut jeder wie er mag. Aber das die Fähre mit PKW und Anhänger günstiger ist als zwei Motorräder halte ich für ein Gerücht 🤔
  5. Also im Reiseverkehr mit Anhänger-Gespann 1000km na viel Spaß, da wird jeder Stau durchgestanden. Mit dem richtigen Zweirad sind die Strecken doch kein Thema, mal ehrlich. Habe mich ja auch nicht prinzipiell dagegen ausgesprochen. Da kauft man sich ein Reisemotorrad und packts auf den Hänger wenn mal paar hundert Anreise km zu bewältigen sind, da ist dann schon Thema verfehlt. Ich hab ne coole Wanderausrüstung und fahr dann nur mit der Seilbahn auf die Berge um mich oben nach 150m Fußmarsch ner gepflegten halben hinzugeben. Bravo 😊 Und mir einen beschränkten Horizont vorzuwerfen ist jetzt aber vom Gralshüter der Umgangsformen hier im Forum auch nicht gerade state of the art. Gelle 😉
  6. Muss immer schmunzeln wenn ich ☝️Reisemaschinen ala GS, Tiger,Stelvio usw. auf dem Hänger Richtung Urlaub rumzappeln sehe.😉😊
  7. Fahre den seit zwei Jahren, top und durch Carbon als klappi schön leicht. 👍 Klapphelm LS2 FF313 Vortex Glanz Carbon
  8. Kleines Adventsründchen 🤘
  9. Also meins ist jeden Herbst von der Laufleistung her fällig 🤷 aber Logo wenn du nur paar km im Jahr fährst kann'st natürlich im Frühjahr weiter fahren .
  10. Plane ist immer Mist weil es drunter schwitzt, trockener Raum ein alter aufgeschnittener Bettbezug ist groß genug. Auf der Straße bleibt halt nur Plane, vllt gibt's jetzt auch hitek Material wo nix schwitzt 🤷. Achso Ölwechsel immer vorm einlagern und nicht erst im Frühjahr.☝️
  11. Das Gitter auf deinen Scheinwerfern ist bei uns in Ö aber verboten,was ich weiß. Hast dafür eine Genehmigung? Nö 😉 Hab aber an den Motorschutzbügeln auch klappbare "Verzurrpunkte" die wie Fußrasten aussehen 😆🤷
  12. Quasi zeitgleich zum selben Ergebnis gekommen 😆
  13. Hab ne komplett schwarze von puig auf meiner 201er, hatte anfangs auch Bedenken da sie halt komplett undurchsichtig ist aber ist reine Gewöhnungssache. Finde sogar das man eine bessere Linie fährt da man eher auf den Kurvenausgang schaut und nicht immer direkt vor das Vorderrad.
  14. Die Rodelbahn ist genial 😆👍
×
×
  • Create New...