Jump to content

Gummikuhfan

Supporter
  • Posts

    8,486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Everything posted by Gummikuhfan

  1. Hai, bei meiner Tiger waren auch gerade Ventile drin. Beim ersten Reifenwechsel kamen Winkelventile rein. Hat mein Reifenhändler da. Habe pro Ventil nen Fünfer bezahlt. Wurden mit Schraubensicherung montiert.
  2. Das war jetzt nicht die Frage. Da gibt es einen eigenen Thread zu. Aber es ist gut zu wissen, dass der Dino normalerweise funktioniert. Habe meinen inzwischen umgetauscht. Habe allerdings auch eine neue Batterie eingebaut. Hatte probehalber bei wärmeren Wetter die alte rein gehangen. Sprang problemlos an. Eine Frage noch: Welchen Dino hast du?
  3. Hi, mit Federn alleine machst du das Fahrwerk nicht besser. Das Gesamtpaket muss stimmen. Außerdem haben die Federn von Teuertech keine ABE. Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
  4. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Bremsscheiben von Brembo sind in Ordnung, aber die Bremsbeläge waren auf der 1050er Tiger die schlechtesten, die ich drauf hatte. Man musste sehr feste zupacken, damit sie ordenlich bremsten und am schnellsten runter waren sie auch. Wesentlich besser waren die EBC und TRW Lucas. Die besten sind die SBS. Die bremsen schon, wenn man nur dran denkt. Das ist meine Meinung!
  5. Der Handtuchtest ist gut. Werde mal sehen, ob der Sprintlüfter das auch kann.
  6. Dann brauchst du auch gar nichts machen. Ich würde die Teile austauschen. In meinen Wühlkisten fände ich bestimmt noch so etwas.
  7. Sind die Teile nicht mehr aus Alu? Das sieht ja schlimm aus!
  8. Hi, seht euch doch mal YSS an. Die sehen sehr wertig aus und sind recht günstig. Höre von allen Seiten nur positives.
  9. Hi, wenn es zeitlich passt, habe ich immer eine schöne Tour im Oberbergischen parat.
  10. Hallo Thomas, sehr schöne Vorstellung, danke dafür und herzlich willkommen bei den tigerverrückten! Viel Spaß mit dem neuen Haustier.
  11. Hi, hatte nur danach gefragt, weil er das ja selber angekündigt hatte. Mir gefällt der Umbau ja auch.
  12. Hi, was hat eigentlich der TÜV zur ganzen Umbauaktion gesagt?
  13. Den Sebring-Auspuff suche ich schon seit über einem Jahr. Aber selbst im Tausch gegen einen fast neuen Lafranconi hat sich da bist jetzt nichts getan. Der Rest stimmt natürlich!
  14. Hallo Michel, jetzt dürftest du genug zu lesen haben. Viel Erfolg!
  15. Hallo Ingo, willkommen im Club der Dreizylinderverrückten und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.
  16. Hi, mir gefällt die Regina auch sehr gut, zumal ich sie auf der Intermot live gesehen habe. Ich würde sie gerne mal fahren. Ca. 150kg mit 48 PS dürften ganz gut gehen. Aber eine Blindbestellung, ohne den endgültigen Preis (laut Auskunft auf der Messe über 30.000 €) zu kennen, finde ich gewagt. Bin gespannt, ob man so ein Teil mal auf der Straße sehen wird oder ob alle bei Sammlern verschwinden.
×
×
  • Create New...