Jump to content

greinsen

User
  • Posts

    1,727
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

greinsen last won the day on August 26

greinsen had the most liked content!

About greinsen

  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

5,867 profile views

greinsen's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

440

Reputation

  1. Grüße aus RandErfurt! greinsen
  2. Man muss schauen was die Entwickler im Lastenheft stehen haben. Technisch möglich ist sicher Vieles.
  3. Wie MM93, nur wer auch mal auf der Nase liegt kennt das Limit :-)
  4. Nicht im Vorfeld abwerten, schön formuliert!
  5. ...ich glaube das ist hier im Forum schon diskutiert worden und garnicht so schlimm ,....
  6. ....die von 1964 sieht heute bestimmt noch besser aus als ganzen BotoxBarbies :-)
  7. Was für versteckte Gimmicks hat da Q wohl eingebaut???? Vielleicht was was KTM oder BMW nie einfallen würde
  8. Grüße aus (Rand)Erfurt! So lang die Yamsel noch fährt können wir ja mal ne Runde drehen ! Grüße greinsen
  9. ....was für ein Aufpreis für bisschen Farbe und nen Arrow. Wird wohl bei den Sammlern in den Fahrzeugmuseen verschwinden :-)
  10. ....zur perfekten LuftBoxer-Imitation hätte ich schreiben sollen Den neuen bin ich noch nicht gefahren....
  11. @Beryll...wollte ich nur wissen weil du ja auch ne "alte 800er" fährst und die Reaktionen auf T-Plane recht unterschiedlich sind. Ich bin gespannt ob sich der neue 12er dann schüttelt wie ein nasser Köter, zur perfekten BMW-Imitation :-)
  12. @BeryllBist du die 900er schonmal gefahren?
  13. Besser kann man es nicht formulieren, kurz und knapp: "Aber man sollte Ladung so sichern, dass die auch mal eine Notbremsung oder Holperstrecken übersteht."
×
×
  • Create New...