Jump to content

greinsen

User
  • Posts

    2,902
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

greinsen last won the day on April 16

greinsen had the most liked content!

About greinsen

  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 RallyPro
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

10,154 profile views

greinsen's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

848

Reputation

  1. Grundsätzlich kannst du bei den "alten 800ern" viel mehr basteln und schummeln. Bei den neuern Modellen (ich weiß nicht ob schon ab C201 oder erst ab C301) war das schon schwieriger.
  2. Das sind aber schon grundverschiedene Fahrzeuge.....
  3. Moin! Bei der A08 würde ich direkt das Relais an die Batterie + Steuerplus vom Rücklicht nehmen, ohne weitere Diskussion, weil kein Canbus und so. Das Relais direkt über der Batterie verstauen, da ist ein wenig Platz und dort ist auch alles gut geschützt und dann mit nem Kabel unter der Tankverkleidung nach vorn deine Zusatzverbraucher ansteuern. Ich hatte immer eins mit Einschaltverzögerung und eigener Sicherung, so das mit bisschen schwacher Batterie immer erst das Fahrzeug starten konnte bevor die ZusatzVerbraucher zugeschaltet wurden. Grüße greinsen
  4. Ich wusste es echt nicht mehr welche Geräte es betrifft und hab deshalb keine Geräte reinschreiben, aber mit der Sufu findet man den Thread.
  5. Warum die Kapazität der elektrischen Versorgung der Handykonstruktion unterm Sitz nicht bei jedem Gerät funktioniert wurde schon woanders hier im Forum erklärt. Für die eine Hälfte Navibetreiber ist es eben keine sinnvolle Lösung.
  6. Als ob die 22er Variante jetzt schlecht war. Den ersten Wasserboxer mit weniger Schwungmasse haben diese Journalisten über den grünen Klee gelobt. Beim Tiger war es jetzt dagegen ein Mankogewesen.. Immer mal zwischen den Zeilen lesen.....
  7. greinsen

    F 900 GS

    Ob die paar cm federweg das Kraut Fett machen möchte ich bezweifeln.
  8. Der Sambia ist einfach ein klasse Handschuh. Einfach und gut.
  9. Diese Art Journalisten zufriedenstellend zu bedienen ist schwer möglich.
  10. Die Pelle sieht der Rosso-Reihe immer ähnlicher....
×
×
  • Create New...