Jump to content

greinsen

User
  • Content Count

    1,620
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

greinsen last won the day on June 10

greinsen had the most liked content!

Community Reputation

411 "Gefällt mir" erhalten

About greinsen

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

5,530 profile views
  1. Das liest sich ja hoffnungsvoll. Allerdings muss der Schreiber nochmal in die Schule. Zusammengesetzte Substantive brauchen keinen Bindestrich :-)
  2. Hallo Gerhard! Die delo hab ich auch seit nem Monat neu in der ThruxtonR. Die originale hat keine 4 Jahre gehalten. Komischerweise ist die in Michaelas StreetCup unverwüstlich.Darüber hinaus sind diverse Startprobleme der 1200er Twins bekannt. Hängt aber mit der Ausrückhebelposition der Startdekompression zusammen. ... Grüße greinsen
  3. greinsen

    Corona

    Hat das digitale Zertifikat schon jemand und kann darüber berichten?
  4. Passt schon. Einseitige Belastung oder mangelnde körperliche Betätigung war noch nie gesundheitsfördernd. Das als Sportler in der DDR war schon ok, so lange du Resultate bringst
  5. Stimmt, in der DDR wurde so Manches gelehrt. Einiges hat sich auch bewahrheitet :-) Treibt Sport oder ihr bleibt gesund !!!!
  6. Also in meiner professionellen Ausbildung zum DDR - Leistungssportler wurde Schwimmen als die umfasende Ertüchtigung gelehrt,.....
  7. Das kann auch sein. Mit Sozia hab ich mal in einer buckeligen Linkskurve Funken geschlagen, sonst noch nie,.....
  8. Volker, ich hab die 800XCA auch noch nie auf die Rasten bekommen, wir sind wahrscheinlich zu langsam :-)
  9. Vielleicht einfach mal statt immer nur Motorrad auch mal ne Bahn schwimmen, oder für mich Wasserscheuen ne Ecke Fahrrad :-)
  10. Vielleicht schreibt uns der Herr Bonsels ja dieses Jahr nich den gleichen "Freibrief" wie einst für die 800er. Hat da schon mal wer gefragt?
  11. Die ganzen unterschiedlichen "Griffadaptionen" sind eine Sache. Oft haben einschlafende Hände aber auch andere, oft körperliche Gründe. Beispiel bei mir: Wenn ich viel Bass gespielt habe kann ich tagelang fahren ohne Probleme. Vielleicht muss man das Thema "körperliche Fitness" einfach ernster nehmen
×
×
  • Create New...