Jump to content
IGNORED

Beautiful Day!


Robbe
 Share

Recommended Posts

Robbe!

Diese Abendstimmung - beruhigend und schön - aber das abgebildete Zweirad und das neue Avatar machen einen wieder mal nervös :blink:

Gruß, regit

Link to comment
Share on other sites

Ach, Yamahas fahren auch gut!

Und: Es war ein genialer Tag! Wir starteten auch zu einer größeren Nachmittagsrunde. Als es dunkel und frisch wurde und die Popos nimmer wollten war es dann gut. Hoffe, dass niemanden etwas passiert ist; waren mal wieder ein Haufenen hirnlose Raser dabei...

Zum Knipsen war leider gar keine Zeit!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und so sieht es zur Zeit am Walchensee aus,

ist kein Beautiful Day, ist schon ein Wahnsinns Herbst.

Servus

Da Peda

post-38-1320665630_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, gefällt mir auch sehr gut

und ich finde schwarz passt super zur Herbststimmung :biken2:

Servus

da Peda

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

und ich finde schwarz passt super zur Herbststimmung :biken2:

Servus

da Peda

Stimmt Großer ....... aber silber ist auch nicht schlecht

Eingefügtes Bild

Oder Britisch Racing Green

Eingefügtes Bild

Oder heute in der City von Nbg. Lieber 30min. zweimal umziehen, als 8min mit der U Bahn

Eingefügtes Bild

Grüße Gerhard

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Mensch Nappi,

jetzt können wir mal wieder ne Runde um den Block machen.

Klappt das wheelen noch?

Bis bald

Robbe

Link to comment
Share on other sites

Hey Robbe,

ja...auf jeden Fall! Spätestens wenn die Knospen wieder sprießen :D

Und fürs "Wheelen" mit mehr als 3 cm Vorderradhöhe hatte ich bislang zu viel Schiss. Will das neue Spielzeug ja nicht gleich wieder kaputt machen :rolleyes: ...ich werd alt :lol:

Link to comment
Share on other sites

MANNE - endlich seh ich mal Bilder!!! Ich selbst wear heute bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unterwegs...

Link to comment
Share on other sites

und Fälschung

:blink: ...nicht schlecht, Manne...nicht schlecht :lol:

Das sieht aber auch nach einem schönen, leichten Spaßgerät aus! :thumbup:

Wir sind gestern auch noch ne kleine Runde gefahren. Aber die "blauer Himmel und Sonne"-Phase wie bei Xabbus zu sehen, haben wir leider verpasst. War trotzdem fein gestern. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mein Ausflug am 25. 11. 12 nach Fischbachau zum Hocheck um leckeren Schweinsbraten und danach den oberleckeren Mailänder Kuchen noch reinzuschieben!

post-38-1354450008_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Sooo....bevor es am Samstag wieder Herbst wird, muss man die herrliche Landschaft auf kleinen Sträßchen genießen. Gestern auf einen kleinen Feierabendrunde mit der...ähh...Tiger UltraSport... :wistle:

post-38-1366888600_thumb.jpg

Edited by Flyaway
Link to comment
Share on other sites

Blick auf Kärnten, bin dann noch weiter nach Slowenien, vor allem der Vrsic Pass war der Hammer, rund 3 Meter Schneewände am Gipfel. B)

Dann noch bissl Italien und wieder retour. Geschmeidige 600km. :bang:

post-38-1366963215_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Dieser Oktober hört einfach nicht auf ... wunderschön zu sein.
..... und ich würde nie " nur " mein Essen fotografieren - ich hasse sowas ? Aber Bratwürste mit schöner Aussicht an einem sonnigen Oktobertag - nach getaner schwerster Hausarbeit - schon ?

34113543os.jpg

 

....... und bereits auf dem Heimweg, natürlich auch mal bei einen Halt beim flotten surfen durch die fränkische Landschaft 

34113614cl.jpg

 

..... und nein, ich habe sie nicht geputzt. :innocent: ich habe sie ja vor fünf jahren erst gekauft

34113619tk.jpg

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

 

 

Edited by Silver Rider
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schade :( nix iss mit dem Beautiful Day

jetzt wollt ich mir zwei schöne Tage im Raum Garmisch/Leutasch machen ..... habe meine Tiger gestern vorbereitet und bereits die Rolle gepackt , um gegen elferrum loszufahren.

 

Aber bei 5,5 Grad und Regen bis zur Donau bzw. ein Stück darüber hinaus ..... machte ich wegen meinem Wohlbefinden die Grätsche . Auch wenns im Alpenraum schöner sein sollte.

 

Wir schieben den jetzt mal auf Anfang nächste Woche :) Laut dem Bergfex solls da besser passen - bzw. bereits am Wochenende, aber da ist überall full House :wackout: und meine geliebte Kneipe in Garmisch " zum Specki  an der B 20 hat da auch geschlossen

 

 

Grüße gerhard

 

P.S.  ich möcht so gerne heuer nochmal in die Eng

IMG_4607.thumb.JPG.e01f1fb2dbcfe1b584154027d489260d.JPG1361901532_IMG_4621-Kopie.thumb.JPG.1a8d6c32bb21c6efac7bd6d648bf7820.JPG

 

genau da, wo ich an einem schönen nov. Tag 2002 mit der Ducati war

Sylvenst_0031.thumb.JPG.c606e3948f5dfcfc8df688db387f3b44.JPGSylvenst_0026.thumb.JPG.5785127c3fa1b19d08247ceff6a4ac21.JPG

Edited by Silver Rider
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...