Jump to content

Robbe

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robbe

  • Geburtstag 19.07.1980

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://Tigerhome.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    etwas Dreckiges!
  • Fahrweise
    sehr langsam.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Öhringen
  • Interessen
    Bin grundlegend an allem interessiert.

Letzte Besucher des Profils

1.855 Profilaufrufe

Robbe's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

3

Reputation in der Community

  1. Moin, Ja, ich lebe noch. Viel Zeit liegt hinter uns und das wird mir immer bewusst, wenn ich einmal im Jahr hier reinschaue. Ich bin mir sicher und hoffe einige mal wieder zu sehen. Meine Interessen sind gleich geblieben nur die Ausprägung hat sich verschoben. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. Robbe
  2. Historisch!!! Kann sich noch jemand an die Tassen erinnern? Meine ist nach vielen Jahren undicht und reif für die Tonne. Gruß Robbe
  3. Robbe

    Stammtisch November

    Bin dabei. Komme aber mit dem Bus.
  4. Hallo, Wer es nicht kennt, gefahren werden 1000km in knapp 24h. Zwischendurch gibt es kleine Aufgaben zu lösen oder Slalom Parkours zu durchfahren. Die Verbindungsetappen kann jeder frei wählen. Start \Ziel ist dieses Jahr in Rothenburg ob der. Tauber. Mehr Informationen hier: http://44-lsf.blogspot.de/ http://www.mc-freital.de/lsf%202016.htm
  5. Nabend, Fahre morgen Nachmittag zur Ranch. Fährt noch einer vom Schwaben Stammtisch?
  6. Moin, an die Rallye Aspiranten, Erdferkel und Dickschiff-Fans. http://www.ridaventure.ca/index.php?/topic/23994-super-tenere-xt1200z-rallye-africa-race-2015/ Nichts ist unmöglich! Viele Grüße Robbe
  7. Hallo Hans, vielen Dank für die Glückwünsche. Viele Grüße Robbe
  8. Robbe

    April - Stammtisch

    Moin, melde mich mal ab bin Hier: http://mtrally.pl/de/ Viele Grüße Robbe
  9. Hi Jens, Alles Gute zum Geburtstag. Bis bald Robbe
  10. Robbe

    Stammtiam 11.09.

    Nabend bin gut angekommen war ganz schön viel Wasser. Bis bald.
  11. Robbe

    Stammtiam 11.09.

    Dann nehme ich deinen Platz, bis gleich
  12. hi Jörg, Alles Gute zum Geburtstach. Bis bald Robbe
×
×
  • Neu erstellen...