TomBlue Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 heute beim MoGo in Lohne eine schwarze Tausendfuffzischer in schwarz (genau wie meine). Schönes Mopped ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medienwart Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Heute blaues Tigergespan am Rhein Nähe Koblenz gesehen, ich war der letzte von 6 Motorradfahrern auf einer weißen Tiger 1200? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostie Posted September 12, 2020 Share Posted September 12, 2020 (edited) Am Donnerstag (10.09) gegen 17:30 Uhr eine graue Explorer mit Duisburger Kennzeichen am Haus Scheppen gesehen. Edited September 12, 2020 by Frostie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thom Posted September 14, 2020 Share Posted September 14, 2020 Gut das wir keine GS fahren. Dann würde ich schreiben: "Gestern sind mir im Sauerland ca. 50 GS entgegengekommen. War das einer vor hier?" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostie Posted September 14, 2020 Share Posted September 14, 2020 vor 5 Stunden schrieb Thom: Dann würde ich schreiben: "Gestern sind mir im Sauerland ca. 50 GS entgegengekommen. War das einer vor hier?" Aber nur, wenn Du Nachts gefahren bist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 Hallo zusammen, weiße Tiger 800 mit Kölner Kennzeichen hier aus dem Forum? Gesehen heute ca. 17:30 Uhr am Anfang der Boltensternstraße auf Höhe der Esso-Tankstelle in Köln Fahrtrichtung stadteinwärts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daytona Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Schwarze T400 beim Öffnen der Garage gesichtet. Fahrzeug und Kennzeichen kommen mir irgendwie bekannt vor ..... . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 vor 5 Minuten schrieb Daytona: Schwarze T400 beim Öffnen der Garage gesichtet. Fahrzeug und Kennzeichen kommen mir irgendwie bekannt vor ..... Hm? Warst du bei mir, Jochen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristian Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 (edited) Hallo zusammen, heute mittag, ca. 14:30 kam mir in Bad Vilbel ein schwarzer Tiger 955i mit silbernen Koffern aus Richtung Seckbach entgegen, abgebogen Richtung Frankfurt. Ist das zufällig jemand aus dem Forum? Beste Grüße, Kristian Edited February 28, 2021 by Kristian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani Posted March 31, 2021 Share Posted March 31, 2021 Gestern eine T400 im Schwarzwald gesichtet, sieht genau gleich aus wie meine ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 Heute Mittag um 14:00 Uhr eine schwarze 1050er an der Biggetalsperre gesehen. Fuhr sauber eine langgezogene Linkskurve in netter Schräglage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thom Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 Heute zwei 800er Tiger am Longinusturm gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted September 5, 2021 Share Posted September 5, 2021 Tiger in einem Tiger - gestern am Joyride getroffen. Der Besitzer hat es sich zu seinem 70. gegönnt - weil, man lebt nur einmal. Tiger durfte mal Probe sitzen und ich von dem Ding träumen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubtierbaendiger Posted September 5, 2021 Share Posted September 5, 2021 Cooles Teil! Tigergrüssr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SW-Tiger Posted September 13, 2021 Share Posted September 13, 2021 Heute am Lago d'Idro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beryll Posted September 13, 2021 Share Posted September 13, 2021 Heute zwei weiße neue Tiger 900 auf der T 10 auf Korsika. Habe da eine bestimmte Person auss dem Forum in Verdacht. Die beiden haben sich sichtlich gefreut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olfuchs Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 Tiger Sport, weiss, Bensheim, Höhe Wormser Str., Fahrtrichtung Zwingenberg, 18.09.21 10:56, TT 56 oder 65 im Kennzeichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraub Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Heute, leider nur im Vorbeifahren aus dem Auto heraus gesehen. Schwarzer Tiger in Rhede bei Sell und Schepers... ...zum Service? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olfuchs Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Heute 10.10. Ca. 15:00 h Dorum-Neufeld Hafen, direkt an der Hafenkante rot weiße Tigersport. Jemand von hier? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eickerberger Posted October 27, 2021 Share Posted October 27, 2021 Heute Abend in Braga, Portugal: Im Feierabendverkehr stand an der roten Ampel eine Explorer (oder war's ne 1200-er?) vor mir. Große Alukoffer waren dran und ein brasilianisches Kennzeichen! Kommt wohl weit rum, der dicke Tiger! Uli. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Habe heute auch eine ältere Triumph gesehen, Tiger leider nicht, doch die Lady ist fahrbereit und eingelöst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredis-garage Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Interessant für mich, denn ich hatte als erstes Motorrad die Doppelkolben 350 Triumph Boss aus Nürnberg ( 1966 vor dem Verfall aus einem Hühnerstall gerettet). Wahrscheinlich habe ich mich damals mit dem Triumph-Virus infiziert. fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 Doppelkolben? Wie muss ich mir das vorstellen - wie einen Paralleltwin, der im Brennraum verbunden ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 vor 2 Stunden schrieb mistoffelees: Lady ist fahrbereit und eingelöst Was bedeutet "eingelöst"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 vor 5 Minuten schrieb mistoffelees: Doppelkolben? Wie muss ich mir das vorstellen - wie einen Paralleltwin, der im Brennraum verbunden ist? Schau mal hier, da ist auch eine animierte Grafik dabei. https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelkolbenmotor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb TMA: Was bedeutet "eingelöst"? Bedeutet in der Schweiz, hat ein Kontrollschild und darf somit auf den öffentlichen Strassen fahren - in D nennt sich das wohl "Zugelassen". "Ein Fahrzeug einlösen" bedeutet mit den Papieren und Versicherungsnachweis aufs Strassenverkehrsamt gehen, einen amtlichen Fahrzeugausweis samt Kontrollschild(ern) erhalten und dann damit legal rumfahren dürfen. Edited December 11, 2021 by mistoffelees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani Posted January 3 Share Posted January 3 @mistoffeleesWo stehen die schönen Dinger? Wäre mal einen Kurzbesuch wert Gruss Dani Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistoffelees Posted January 4 Share Posted January 4 vor 20 Stunden schrieb Dani: @mistoffeleesWo stehen die schönen Dinger? Wäre mal einen Kurzbesuch wert Die Schönheiten stehen hier - einfach nicht durch die vielen Vierräder blenden lassen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted March 3 Share Posted March 3 Hai, habe heute Nachmittag eine schwarze Tiger 1050 mit Race Can aus Aachen vor dem Kölner Louis in Pesch gesehen. Den Fahrer konnte ich leider nicht ausmachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts