Jump to content

Wonga

Supporter
  • Content Count

    408
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Wonga

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/04/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    64579

Recent Profile Visitors

2,040 profile views
  1. Moin. Bei Deiner Aufzählung fehlen, neben Streckensperrungen, Limits und Kontrollen, vor allem die Deppen auf ihren Harleys ohne Auspuff und die Kollegen auf Ihren Rennsemmeln, die meinen auf der Rennstrecke zu sein. Davon gibts immer noch viel zu viele mit den von Dir genannten Konsequenzen. Ich fahre im Odenwald nur noch unter der Woche...
  2. Hallo in die Nachbarschaft und viel Spaß mit der Neuen. Es gibt einen Stammtisch wo Du gerne mal rein- oder, wenn die Pandemie vorüber ist, auch vorbeischauen kannst. https://tigerhome.de/index.php?showforum=89
  3. TEX für 5000,- Bj 2014 oder neuer und bei dem Kilometerstand habe ich in Deutschland noch nicht gesehen. 12,5 für eine BJ 2014 finde ich sehr üppig, auch wenn sie gut ausgestattet ist. Die dürfte es in D zwischen 9 und 10k geben. 9,5 bei dem Kilometerstand finde ich auch etwas zu hoch. Vielleicht bekommst Du sie für 8,5 bis 9? Da wäre fair. Ich selbst habe auch einen Vorführer. Und mittlerweile 56 tkm auf dem Tacho ohne irgendein Problem.
  4. Danke. 10 Nm ist ja nicht so viel... Also, ich mach mal Öl drauf und ziehe sie 'richtig' an. Leider bin ich kein Profischrauber...
  5. Moin Stefan. Habe das Problem auch. Das mit dem Öl werde ich probieren. Hast Du eine Idee mit welchem Drehmoment die Schraube dann abgezogen werden sollte?
  6. War schön Euch mal wieder gesehen zu haben. Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund!
  7. Ausgangssperre haben wir auch. Schon seit vor dem Osterwochenende. ?
  8. Freu mich... 1) Björn 2) Carsten 3) Wolfgang 4)
  9. Heureka, hab's gefunden. Sieht bisschen anders als bei Jens aus und ist durch die Bodystyle Hinterradabdeckung größtenteils verdeckt. Und putzen könnte ich auch mal wieder. Großen Dank an Euch beide!
  10. Danke Jens. Ist ja interessant und kaum zu übersehen. Ich gehe gleich nochmal in die Garage. Bisher habe ich gar nichts, auch so etwas wie Dein Bildchen, gesehen.
  11. Danke Jens. Das Homologation Zertifikat habe ich. Da steht auch meine Explorer drin: V13VG. Was ich nicht verstehe wie der Insch überprüft, dass das auch der richtige Auspuff ist (da ich ja die eNummer nicht finde...)
  12. Moinsen. Ja, und zwar über den Triumph UK Webshop für 330 EUR inkl Shipping geschossen. Wie so manches mehr, nachdem der Brexit 2016 beschlossen wurde. Danach gab's immer wieder Wahnsinnsangebote auf dem UK Webshop. Die eNummer finde ich immer noch nicht. Ist die so klein eingestanzt?
  13. Hallo zusammen, zum Arrows (Nachrüst) ESD hätte ich auch eine Frage: Weiß jemand wo die e-Nummer steht? Ich gehe im April zum ersten Mal selbst zum TüV. Bisher habe ich das immer im Rahmen einer Inspektion machen lassen. Danke vorab und Grüße, Wolfgang
×
×
  • Create New...