Jump to content

Andi

Supporter
  • Content Count

    2,301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Andi last won the day on May 9

Andi had the most liked content!

Community Reputation

218 "Gefällt mir" erhalten

3 Followers

About Andi

  • Rank
    Der mit der Tiger-Dame... die Vierte...
  • Birthday 08/27/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bärlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

7,678 profile views
  1. Juten, Da ich bei meiner Stadtrunde immer die gleiche Runde fahre, habe ich frecher Weise das Bild von der letzten Runde genommen. Sorry für die Wiederholung, ich gelobe Besserung
  2. Kleine Stadtrunde mit der englischen Lady gedreht
  3. Auch von mir ein herzliches willkommen im Kreise der Nett-Verrückten-Tigergemeinde.
  4. War gestern mit meiner TBS unterwegs..
  5. Hallo Sabine, willkommen bei den Nett-Verrückten Unter normalen Umständen gibt es in Berlin auch einen Stammtisch, den findest du im Bereich Stammtisch Berlin Brandenburg. Aus welcher Ecke kommst du? Mein Weg führt mich immer wieder nach Selb
  6. Nur mit den Unterschied das die Speiche zwei Schläuche hat, funzt trotzdem so ?
  7. Juten Tach, das kann ich bestätigen, hatte an meiner Speichetiger die Verkleidung von der Gussrad dran.
  8. Hallo Stephan, Hallo liebes Villa-Team, das ist wirklich schade, war aber leider zu erwarten Meine Anzahlung bleibt bei euch, ich hoffe auf´s nächste Jahr oder vielleicht bekomme ich von der Familie einmal frei, dann komme ich zwischendurch vorbei. Liebe Grüße und bleibt Gesund Gruß Andi aus Bärlin
  9. Klemens, du verlässt uns aber nicht, oder??
  10. Hallo Wilfried, ich habe ein wenig Angst, dass du von dem Remake enttäuscht werden wirst, aus meiner Sicht sind die Originalen immer besser, schon allein weil sie in unserer Jugend die Phantasie anders angeregt haben. Sieh dir bloß die Neuauflage von Mc Giver an. In den 80igern habe ich im geglaubt das er mit dem Schweizer Taschenmesser alles machen kann, und heute....nenene, ist nicht meins, da bin ich lieber Oldschool, auch wenn meine Söhne sagen ich bin so alt, bei mir gab esgar kein früher...?
  11. Hallo Wilfried, kann ich auch vorbehaltlos empfehlen . Und wie Frank schon schrieb passen sie ohne irgendwelche Leitungen zu verlängern.
  12. Juten Tach, sodele, konnte meinen Schwager überzeugen, dass er auch mitspielen möchte 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) (Donnerstag) 7. Ritchie (Donnerstag) 8. Wolfgang (Donnerstag) 9. Kurtl (Donnerstag) 10. Daniel (Donnerstag) 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen) 13. Berni (abradiet) 14. Sybille (Donnerstag) 15. Guido (Donnerstag) 16. Roland
  13. Juten Tach, @Bär-Tiger: Wenn man das Forum auf einen Handy betrachtet, sieht man die Eintragungen nicht ;-) Hallo Ulrich, für die tieferen Fußrasten vorn kann ich Dir die Bärenkrallen von MotoBau empfehlen, die hatte ich auch dran und war sehr zufrieden. Ich hatte den Gelsitz von Triumph drauf, der war bequemer und hat nirgendwo gedrückt. Viel Spaß mit der Tiger-Dame
  14. Hallo Wolfgang, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, freue mich schon wie Bolle 00. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) Den anderen Andi muss ich noch fragen ob er mitspielen darf
  15. Juten Tach, auch mein Kalender hat den Weg zu mir gefunden :-) Vielen Dank an alle, die so tolle Bilder geliefert haben. Vielen Dank Peda, dass Du Deine Freizeit für uns geopfert und einen so schönen Kalender gebaut hast
×
×
  • Create New...