Jump to content

mistoffelees

User
  • Posts

    1,002
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mistoffelees last won the day on February 3 2017

mistoffelees had the most liked content!

About mistoffelees

  • Birthday 07/18/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    Royal Enfield Himalayan
  • und
    Kawasaki ZZR-1100c EML
  • Fahrweise
    normal bis a bissle flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8406
  • Interessen
    Motorradreisen, Lesen, Comics, Fantasy-Rollenspiele und weiteres
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Horizonterweiterung ;-)

Recent Profile Visitors

6,983 profile views

mistoffelees's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

45

Reputation

  1. Tiger in einem Tiger - gestern am Joyride getroffen. Der Besitzer hat es sich zu seinem 70. gegönnt - weil, man lebt nur einmal. Tiger durfte mal Probe sitzen und ich von dem Ding träumen.
  2. Ich lasse mich mal überraschen, ob dieses Strassen-Schmusekätzchen (von der Sitzhöhe) zu mir passen könnte. Bissle träumen darf man ja und nein, die kleine Inderin käme (vorerst) nicht weg - die kann nämlich auch offroad.
  3. Für die nächsten beiden Höcks, also 11.08. und 8.09. muss ich passen - da bin ich anderweitig beschäftigt. Wenn ihn also jemand organisieren möchte, dem stehe ich sicher nicht im Wege Im Oktober, 13.10. bin ich gerne wieder dabei.
  4. Tisch ist reserviert - freue mich auf euch.
  5. Liebe Tigeristi nächsten Mittwoch, 14.07. ist es wieder soweit: Tiger-Höck - diesmal jedoch in Kemptthal im Restaurant Thalegg. Es bietet Alpenländische Küche und nebenbei Schnitzel und Cordon-Bleus in verschiedenen Fleisch- und Gewichtsvarianten, diversen Saucen und Beilagen verschiedenster Art. Bitte meldet euch wie gehabt bis Sonntagmitternacht, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann. cu mistoffelees
  6. Sehr hübsche Strumpfhose btw. warum Vorderrad nicht auch auf eckige Autoreifen umgerüstet?
  7. Tiger-Höck im kleinen Kreise - wir waren nur zu zwot. Wo der gelbe Tiger abgeblieben ist, wissen wir leider nicht. Dafür wissen wir zwei Dinge, nämlich das Datum des nächsten Höcks und wir wechseln das Lokal, aus Speisekartentechnischen Gründen. Nächster Höck: Mittwoch, 14. Juli 2021 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Würde mich freuen, euch dort begrüssen zu dürfen - die Küche habe ich selbst schon mehrfach getestet und kann sie empfehlen.
  8. Sodele - Tisch für vier ist reserviert. Wir hätten also Platz, wenn jemand spontan dazu stossen will
  9. Nächster Stammtisch wäre am Mittwoch, 9.06.2021 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf Wer dabei sein möchte, melde sich bitte hier bis Sonntag, 6.06.2021 23:59 Uhr an, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann. mistoffelees ... Hoffe, dass sich bis dahin der gröbste Run gelegt hat
  10. Der Stammi hat stattgefunden - zwar ein komisches Gefühl, fünf Tigeristi die das Lokal für sich alleine hatten. Man gönnt sich ja sonst nichts Tat richtig gut, euch mal wieder in echt zu sehen, danke das ihr gekommen seid.
  11. Sodele - Tisch ist reserviert. Freue mich euch am Mittwochabend um 19:00 Uhr im Speck / Fehraltorf zu sehen.
  12. mistoffelees Raubtierbaendiger fmantek kmax RollyT709 Das füllt sich ja
  13. mistoffelees Raubtierbaendiger fmantek Wer noch? Einfach eintragen und fortsetzen.
  14. Liebe Freunde der gepflegten metallenen Fellnasen aus Gross Britannien Wir dürfen ja wieder in die Restaurants bzw. auf deren Terrassen und zu unserer Freude, der Speck in Fehraltorf hat eine gedeckte Variante Daher würde ich Tische reservieren (wegen C19 noch immer 4 Nasen / Tisch), wer wäre denn am Mittwoch, 12.05.2021 um 19:00 Uhr dabei? Anmeldeschluss wie immer, am Sonntag davor um Mitternacht (9.05.2021 23:59:59). mistoffelees P.S. Falls die Temperaturen ein niederes Höhenprofil aufweisen, so kann dem mit warmer Kleidung entgegen gewirkt werden.
  15. Ich war ohne Maskottchen und Seitenwagen vor Ort, daher nur schwer erkennbar, quasi inkognito In meinem Interview präsentiere ich die IG Motorrad Schweiz
×
×
  • Create New...