Jump to content

mistoffelees

User
  • Posts

    1,098
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mistoffelees last won the day on February 3 2017

mistoffelees had the most liked content!

About mistoffelees

  • Birthday 07/18/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    Royal Enfield Supermeteor
  • und
    Kawa ZZ-R EML & Mash Sideforce
  • Fahrweise
    normal bis a bissle flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8406
  • Interessen
    Motorradreisen, Lesen, Comics, Fantasy-Rollenspiele und weiteres
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Horizonterweiterung ;-)

Recent Profile Visitors

8,722 profile views

mistoffelees's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

55

Reputation

  1. Der Wonnemonat Mai hat es für mich ziemlich in Sich mit arbeitsintensiven Wochenenden für die IG Motorrad und nebenbei auch mein eigener Umzug von einem Stadtteil in den anderen. Daher im Mai kein Höck, ausser es organisiert jemand anders und diesem würde ich sicher nicht im Wege stehen. Im Juni wär der Höck dann am Mittwoch, 12.06.2024 um 19:00 Uhr und wir sind "auswärts" im Restaurant Frohsinn in Eidberg bei Winterthur. Anmeldungen für den Juni-Höck wie gehabt bis Sonntag davor, also 2.06.2024 - damit wir genügen Stühle zum Tisch haben. cu Thomas
  2. Du wohnst bei mir ums Eck, also so weit ist es ja nicht ;-) Getrau dich, ist morgen zwar etwas kühl doch immerhin trocken. Habe heute meine Neue schön eingesaut, als ich sie vom Service heimgefahren habe.
  3. Sodele - Tisch ist reserviert und weitere Stühle für überraschende Gäste sind natürlich vorhanden. Wer also spontan vorbeischauen möchte, darf das gerne tun.
  4. Moin - finden sich noch welche für nächste Woche zum Höck? Würde euch natürlich mein neues Zweirädle vorstellen
  5. ähm ja, bevors im ganzen Osterhasenstress und Gotthardreisestau vergessen geht. Der April-Höck wäre am Mittwoch, 10.04.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Wer ist dabei? Vier Nasen und mehr wäre schön...
  6. Sodele - Tisch samt Stühlen ist reserviert. Freue mich auf euch und für spontane Besucher findet sich immer noch ein Plätzchen.
  7. So - in einer Woche wär's soweit - Tigerhöck der Region Zürich wer ist denn nun dabei?
  8. Da hat jemand das gute Wetter sinnvoll genutzt - ich durfte in der Messehalle stehen und mir die Beine in den Bauch stehen und Ohren volldröhnen lassen vom ganzen Gedöhns und der Polo-Slotmaschine von gegenüber. Motofestival 2024 in Bern - weniger Aussteller als letztes Jahr und gefühlt auch weniger Besucher, bin auf die offizielle Meldung gespannt.
  9. Vielen Dank an die Besucher - wir sind ja schon beinahe "verhocked" gestern Abend Den mit der Gesundheit Kämpfenden wünsche ich eine gute und rasche Genesung - wenn sich mal jemand fahren lassen möchte, einfach melden. Ach so ja, nächster Höck wäre 13.03.2024 für die Agenda.
  10. Super Stühle und Tisch sind organisiert.
  11. Scheinen alle an der Fasnet zu sein...
  12. Wir nähern uns dem Valentinstag und somit unserem zweiten Höck der Region Zürich fürs 2024. Mittwoch, 14.02.2024 um 19:00 Uhr im Thalegg in Kemptthal - hat im Februar als Menüthema: Bratenvariationen Wie gewohnt, bitte bis Sonntag davor, also 11.02.2024, anmelden - damits mit dem Tisch und den Stühlen klappt. cu mistoffelees
  13. Sodele - Tisch mit passender Anzahl Stühle ist reserviert. Freue mich auf euch.
  14. Weihnachtsferien - nach acht Jahren habe ich wieder welche - und ja, ich werde auch mit dem Töff (Gespann) unterwegs sein um abzuschalten. Nächster Höck wäre Mittwoch, 10. Jänner 2024 um 19:00 Uhr - mit vier und mehr gibt's ihn. Bis dahin - friedliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  15. Sehr schön - ein Tisch mit vier Stühlen ist schon mal gesichert. Falls sich noch jemand dazu gesellen möchte, wir finden sicher noch Stühle
×
×
  • Create New...