Jump to content

Raubtierbaendiger

User
  • Posts

    2,034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Raubtierbaendiger last won the day on June 28 2021

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Touren, flüssig, auch mal ungeteert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Ski, Berge, (zu) gut Essen

Recent Profile Visitors

3,533 profile views

Raubtierbaendiger's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

144

Reputation

  1. Gleich so beleidigt? Die 18 Stunden-Regelung macht doch Sinn. Wer gerade aktiv miträtselt sollte dann schon zeitnah antworten. Gruss. Peter
  2. Das sieht eher nach 1. und nicht 2. Weltkrieg aus. Und nach Italien. Gruss. Peter
  3. hätte nicht gedacht, dass man das Kopfsteinpflaster auf dem Bild erkennen kann.... Ja, Adlerauge Wolfixc, das ist die Tremola. Dann dein Bild. Gruss. Peter
  4. puh - draussen ist immer noch über 30 Grad. Dann mal ein schwierigeres Bild von einem kühleren Platz. Wo hatte ich da angehalten? Gruss. Peter
  5. hallo Marc Ist es möglich, dass wir hier den Walchensee sehen? Der Berg könnte der Herzogstand sein. gruss. Peter
  6. Hoi Fritzi. Sind wir hier in Italien? Gruss. Peter
  7. Cello, Du bist „dazwischengerutscht“. Während ich Marcel aufs Timmelsjoch ein „nein“ schrieb, hast du zwischendurch von mir unbemerkt den Nufenen eingebracht. Und der ist es auch. Dann dein Bild gruss. Peter
  8. Auch dort nicht. Habe diesmal später auch Hilfsbilder. Bin gerade unterwegs gruss
  9. Hallo Georg Der Gotthard ist es nicht gruss
  10. Bleiben wir bei einem Pass. Auf welchem habe ich diese Tiere hier angetroffen? Damit man die Vierbeiner gut erkennt und auch etwas Passstrasse gleich mal 2 Bilder zum Start. Gruss Peter
  11. Nicht weit weg von Deinem Standort ist dieses Bild mit meiner Tiger entstanden. Ich war da auf dem Pragelpass. Gruss. Peter
  12. Exakt, Salzkotten! Dann Dein salzfreies Bild, bitte. Gruss
  13. Das wusste ich vor dem Bild einstellen auch nicht, dass es soviele Salzgewinnungs-Gradierwerke gibt. Bin da bei einem Zwischenstopp zufällig dran vorbeigekommen. Dann also ein Tipp. Es ist wirklich ein sehr salziger Ort. Gruss. Peter
  14. Genau! Und in welchem salzigen Ort steht dieses Gradierwerk? Hab leider kein Hilfsbild. Gruss. Peter
×
×
  • Create New...