Jump to content

Raubtierbaendiger

User
  • Posts

    1,870
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Raubtierbaendiger last won the day on June 28

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Touren, flüssig, auch mal ungeteert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Ski, Berge, (zu) gut Essen

Recent Profile Visitors

3,226 profile views

Raubtierbaendiger's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

141

Reputation

  1. ja, war gemütlich - merci einmal mehr fürs Organisieren! herzlicher Gruss. Peter
  2. sehr präzise, lieber Ernst, da war ich und das letzte Bild ist vom Durchbruchstal der Donau, der "Schwäbische Grand Canyon". Dann wieder Dein Bild. Gruss Peter
  3. hm. Du bist verdammt nah dran. So halb gelöst. Aber der Südschwarzwald stört mich noch. Also eher mit der Donau und Schwäbischer Alb. Hier noch ein Bild ein paar Kilometer weiter weg zur Präzisierung. Gruss. Peter
  4. jaaa - Du kommst der Sache näher gruss Peter
  5. hallo Georg Nein, dort sind wir nicht. Wir sind auch nicht in dieser Gegend. Gruss. Peter
  6. ja, tönt spannend. Mal schauen was da in Fussdistanz an Uebernachtungsmöglichkeiten sind. Lieber Gruss. Peter
  7. lieber Fritzi Spannend. Bin mitte November wieder da unten. Mal schauen, ob die Temperaturen noch zum Gesundheitsbaden sind. Ist der grüne See weit entfernt? Dann aber schon mal ein neues Bild. Wo habe ich da einen kurzen Stopp eingelegt? Gruss. Peter
  8. Es gäge da in Kreta auch noch einen pinken Strand. Ich tippe aber von der Landschaft her eher auf den in Südspanien, die Salinas de Torrevieja. Dass das Schwimmen darin gesund sein soll, wusste ich bisher noch nicht. Gruss. Peter
  9. Wäre auch mit dabei. Kommen noch mehr? Bis bald und herzlicher Gruss Peter
  10. Gleicher Meinung, Gerhard, sehe sie pragmatisch unter dem Strich gar nicht so schlecht. Ich hab letzthin sogar ein Buch über sie gelesen - ist aber ein Krimi und eher auf der lustig-ironischen Seite... Gruss. Peter
  11. hallo Roman Willkommen hier im Forum - viel Spass! Ein Kollege von mir hat ebenfalls eine Road King und eine rasiermesserscharfe KTM. Das beisst sich je nach Ausflugsort nicht. Einfach die Harley tut mir manchmal leid... Schau übrigens mal nach bei "Stammtisch Schweiz". Das findet am 13. Oktober das nächste mal statt. Gruss. Peter
  12. hallo Wilfried Dann willkommen und viel Spass! In welcher Region bist Du denn zu Hause? Gruss. Peter
  13. Bin heute den ganzen Tag mit der Tiger unterwegs. Freilos!
  14. In dem Fall ist der See der Lac de Puivert? Gruss. Peter
×
×
  • Create New...