Jump to content

Raubtierbaendiger

User
  • Content Count

    1,800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Raubtierbaendiger last won the day on August 14 2020

Raubtierbaendiger had the most liked content!

Community Reputation

139 "Gefällt mir" erhalten

About Raubtierbaendiger

  • Rank
    Forensiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Touren, flüssig, auch mal ungeteert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Ski, Berge, (zu) gut Essen

Recent Profile Visitors

2,936 profile views
  1. Merci fürs Organisieren! Ja, tat gut, auch ohne Gordon Bleu.... herzlicher Gruss Peter
  2. Tres bon, Wilfried, habe ich mir markiert - hoffentlich können wir schon bald wieder in diese Gegend! Gruss. Peter
  3. ja, meisterlich gejägert, das ist genau dort. Dann bin ich mal auf Dein nächstes Bild gespannt. Gruss. Peter
  4. Das muss ich mir merken, Wilfried. Hast Du da auch noch einen Hoteltipp? Dann mal zu einer anderen, sehr kurvenreichen Strecke. Wo habe ich da kurz angehalten? Gruss. Peter
  5. Das gibt's ja nicht - einer der ganz feinen Pässe - der Galibier! Wir sind in Valloire, Kirche Notre Dame. Sowas. Da hatte ich nie angehalten. Aber toller Pass! Gruss. Peter
  6. Ich denke mal, dass da im Winter viel Schnee liegt und wir sind demnach in den französischen Alpen? Gruss. Peter
  7. hallo Wilfried Dachte zuerst spontan an Italien. Denke mir aber, die Ferienhäuser im Hintergrund sehen doch klar nach Frankreich aus? Gruss. Peter
  8. War mir doch schon klar. Wollte Dir aber trotzdem ein ernst gemeintes Angebot machen. Gruss
  9. Lieber Joe gut geschrieben! Du kannst gemäss aktueller Gesetzeslage auch ohne Schweizer Pass problemlos einreisen. Nur umgekehrt - als Schweizer nach Deutschland, das geht nicht. Du kannst also gerne an unserem Stamm mitmachen. Soll ich Dir einen Platz reservieren und Dir die genaue Adresse schicken? Brauchst Du in der Nähe eine Uebernachtungsmöglichkeit? Auf bald und herzlichst gegrüsst vom Raubtierbändiger
  10. lieber Thomas Der Langzeitwetterbericht sagt abends so um die 14 Grad voraus. Also massiv wärmer als an einem Wintertreffen! Bin dann mal dabei. Merci fürs Organisieren. herzlicher Gruss Peter
  11. Tappe völlik im Schwarzen Bereich dieser s/w-Bilder. Aber solche verkehrsfreie Strassen hätt ich mal wieder gerne! Sind wir in Italien? Gruss. peter
  12. Ja, Gunther, das ist so, auf der Nockalmstrasse kurz vor der Höhe. Sieht etwas kahl aus, weil es Spätherbst war. In dem Fall FREILOS Gruss. Peter
  13. Also "Alpen" hatte ich schon mal als richtig erwähnt. Leider, Wilfried, ist's auch nicht Slowenien. Aber mit den zwei Ländern in Klammern wärest Du eigentlich richtig gelegen. Ich will dann mal für das nächste Bild zur Tiger hochsteigen und ein Bild der Strasse schiessen, von welcher ich hochgefahren bin. Gruss. Peter
  14. Hm. Das Bild täuscht wohl. Wir sind weder in Frankreich, noch in Spanien. Aber mit "Alpen" liegst Du richtig. Gruss. Peter
×
×
  • Create New...