Jump to content

made

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

made hat zuletzt am Juni 13 2022 gewonnen

made hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über made

  • Geburtstag November 8

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400 Bj. 1995
  • und
    Kr51/2,TS250,Scrambler900
  • Fahrweise
    Abwechslungsreich
  • Wohnbereich
    39326

Letzte Besucher des Profils

1.312 Profilaufrufe

made's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

52

Reputation in der Community

  1. Willkommen hier und viel Spaß damit. Beste aus der Magdeburger Gegend, Adrian
  2. Lässt du uns teilhaben und stellst ein Vorher- Nachher Foto rein?
  3. Willkommen hier und viel Spaß mit der Neuanschaffung.
  4. Hallo Mike. Viel Erfolg bei der Neuanschaffung und viel Spaß damit. Ich hoffe mal das beste, dass es bei dir was wird mit dem urtier.
  5. Oh ja, wie konnte ich das nur übersehen. Test bestanden. Jetzt bist du dran.
  6. Dann mal ein Hinweis: bitte folgen.
  7. Mir fehlt der Vergleich, da ich die Luer Lock Adapter nie in der Hand hielt. Aber der Hintergrund sagt ja schon, dass es so ein kleines Teil ist, Mglw ein wenig größer als Luer Lock
  8. Sieh dem schon sehr ähnlich, aber ist es nicht.
  9. Hier mal was simples: Was habe ich hier auf dem Heimweg "gefunden"?
  10. Ohne nach zu sehen sage ich: Vorbereitung Alarmanlage. Schwarz gelb auf Masse macht die Zündung aus (gerade an einer husaberg Zündschloss nachgerüstet mittels schwarz-gelb, Vorbereitung genutzt) Wenn konkret gefragt wird, müsste mal ein Blick in den Schaltplan werfen
  11. Ich glaube an meiner T400 ist der auch. Bin mir aber nicht ganz sicher. Welche Kabelfarben haben die Adern?
  12. Mach gleich noch den Luftfilter mit ran. Das vermeidet Frust, sollte sie nicht anspringen wollen. Mit Airbox ist das System startfreudiger. Weiter so und immer schön hier berichten
  13. Aus reiner Neugier: hast du Fotos von den Teilen?
  14. Korrekt. Eine Flasche Kakao in diesem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...