Jump to content

made

User
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

made last won the day on June 13

made had the most liked content!

About made

  • Birthday November 8

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T400 Bj. 1995
  • und
    Kr51/2,TS250,Scrambler900
  • Fahrweise
    Abwechslungsreich
  • Wohnbereich
    39326

Recent Profile Visitors

675 profile views

made's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

27

Reputation

  1. made

    Sprachfehler

    Ganz blöde Idee. Das endet in einem gegenseitigen wettrüsten. Nach dem sie wusste, dass ich die Tiger gekauft habe, hat sie mir Anfang der Woche verkündet, dass sie sich auch eine neue Maschine gekauft hat, diese wird dann am Montag geliefert. Die erste Tiger habe ich auch nur wegen meiner besseren Hälfte
  2. made

    Sprachfehler

    Ich muss euch mal von meimem Sachfehler berichten. Ich hab mitbekommen, dass ein Tiger den Besitzer wechseln soll. Darauf hin habe ich mir die Raubkatze mal angesehen und musste zu meinem erschrecken feststellen, dass die schon viel gesehen ist. Außerdem habe ich schon einen Tiger zu Hause. Also ist die Katze nichtsfür mich. Anschliessend fragte mich der Verkäufer ob ich den Tiger denn nun kaufen möchte. Und genau in dem Moment hat der Sachfehler eingesetzt. ...
  3. Hat der schwarzfahrer55 nicht so eine maske? Irgendwer muss mal dem Kalender zurück blättern auf Anfang. Da war doch was.
  4. Es sind zwei Jahre um und ich musste wieder zum TÜV. Der Vorbesitzer hat viel umgebaut aber mir aber fast keine Doku überreicht. Das Internet half mir, viele Unterlagen vorzuzeigen. Hier einige Quellen, für die Nächsten Kollegen, denen es so ergeht wie mir: Reifenfreigabe Heidenau K60 für T400 (G427) https://www.google.com/search?channel=trow5&client=firefox-b-d&q=49022H.pdf 49022H.pdf BOS Auspuffanlage für T400 https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwikteC44r34AhXQ66QKHXzaDWQQFnoECAQQAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.bosauspuff.de%2Fmedia%2Fshared%2FDownloads%2FType_812.pdf&usg=AOvVaw3mLI_UPDEuvDPolto8Hy1J Type_812.pdf Sollte jemals einer sein Schutzblech hoch setzen und dann noch einen Gabelstabilisator benötigen, Kern-Stabi bot sowas mal an. Hier ist die Übersicht, in der die Stabis und ihre Maße aufgelistet sind https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjSlq7k4r34AhVTt6QKHcKgD5sQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Fshop.montagestaender.de%2Fout%2Fmedia%2FGabelstabilisatoren_Zuordnung_05_2014(4).pdf&usg=AOvVaw3MTmsVD0mxELsg8seTZXsx Gabelstabilisatoren_Zuordnung_05_2014.pdf Warum er in diesen Unterlagen jedoch fehlt, kann ich leider auch nicht sagen https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjfobaK4734AhWDqaQKHQlPADIQFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fshop.montagestaender.de%2Fout%2Fmedia%2FTuev_Gutachten_Kern_Gabelstabilisatoren(2).pdf&usg=AOvVaw0R04fSNOkPzxkCvCehbd1o Tuev_Gutachten_Kern_Gabelstabilisatoren.pdf
  5. Ich habe mal k60 montiert und mir den Segen geben lassen
  6. Welche Bolzen meinst du? Diese, wie hier im Foto von erdwusel Oder die Befestigungsschrauben von denen hier die Rede ist von Tigerfranke.
  7. Einfach toll zu sehen, wenn hier jemand von Schrauber Session berichtet. 105 sollte stimmen (war auch in der Vergaser drin, dem ich diese Woche offen hatte) Viel Erfolg bei deiner Elektrik. Kupplung ziehen klingt immer so, als wäre nicht genug Masse am Lenker vorhanden (erste Bauchgefühl)
  8. Guten Morgen Wolfgang, alles Gute zum Geburtstatg!
  9. Heute hat sich bei mir heraus gestellt, dass ich erst Freitag anreisen kann. Ebenfalls die Familie, genau genommen die Frau, die Donnerstag einen Termin hat bzw. ich, der die Kinder hat. Also werde ich Freitag los starten.
  10. Hast du etwa keinen Rückwärtsgang?
  11. Ach, so muss das aussehen? Ich wusste, da war irgendwas.
  12. Die Steakmesser sind hoffentlich für das Schwein das du hattest. Für Grillkäse reicht auch ein gewöhnliches Messer.
  13. Für den Weg braucht es keinen K60. Je schmaler die Pfade um so besser. Ich freue mich schon.
  14. Ich habe es irgendwann mal fotografiert und hier hoch geladen
×
×
  • Create New...