Jump to content

Dani

User
  • Posts

    1,062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Dani last won the day on May 11

Dani had the most liked content!

1 Follower

About Dani

  • Birthday July 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400HP)
  • und
    2x T300, 1x Sunbeam
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

Recent Profile Visitors

3,085 profile views

Dani's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

167

Reputation

  1. Ja. Mit den Kerzen demontiert geht es noch ein wenig leichter. Habs aber auch schon ohne geschafft.
  2. Ausfahrt in die Hexenlochmühle, schön war es 😎
  3. Ist so. Allerdings wurde alle T300/400 bereits vor der Ablieferung an den Kunden mit der Standard Zündbox und der Standard Vergaserbedüsung ausgerüstet. Bei der MFK interessiert die Leistung niemanden und der Versicherung ist es auch egal. Das einzige was die interessiert sind Nummern (Auspuff, Rahmen, Motor), Dicke der Bremsscheiben, Beleuchtung und allfälliger Ölverlust. Bei der Versicherung ist es nur der Hubraum welcher interessiert. Die ganze MFK ist ein völliger Witz. Die übernehmen überhaupt keine Garantien. Ob ein Motorrad mit oder ohne MFK verkauft wird, sagt überhaupt nichts über die Qualität des Töffs aus. Ich habe da schon Geschichten erlebt, da wird dir Angst und Bange.
  4. Ich mich auch Nils
  5. Lasst mich mal überlegen.... Beim einzigen Motorrad was ich neu gekauft habe, 1994, habe ich ein Motorrad bekommen
  6. Moin Leider müsst ihr noch ein wenig mit meiner Anwesenheit leben. Im April hatte ich meinen MFK Termin (Schweizer TÜV) bei welchem ein ganz schlauer Experte herausfand, dass der Motor meiner Tiger nicht dem Typenschein entspricht. Meine Tiger hat einen F Motor was in der Schweiz nicht stimmt, hier haben alle Tiger einen D Motor (allerdings mit den Nockenwellen des F Motors) . Mittlerweile habe ich ein Schreiben welches bestätigt, dass der in Miss Marple eingebaute Motor demjenigen im Typenschein entspricht. Nachdem ich vor dem gestrigen Termin ziemlich Blut geschwitzt habe, musste ich grad noch eine Ehrenrunde drehen. Grüsse Dani
  7. TÜV erledigt 😅, F Motor und VTec Bremshebel im Fahrzeugausweis eingetragen ✅
  8. Am Motorrad habe ich heute nichts gemacht. Aber dem Kundenbetreuer bei Moto 91 in Höri habe ich heute eine Flasche Rotwein vorbeigebracht. Dies aufgrund seines exzellenten Supportes bei Problemen mit den Papieren beim TÜV.
  9. Einfach geiler Sound 🤩🤩 FullSizeRender.MOV FullSizeRender.mov
  10. Nach dem Fahrtraining vom Samstag war wieder mal eine Reinigung von Miss Marple mit Wasser angesagt. Finish mit Reinigungstüchern folgt bei Gelegenheit Ausserdem ist der Kork für die Benzinhahndichtungen an Scotty viel schneller gekommen wie gedacht. Gleich zugeschnitten und verbaut. Hoffe mal, dass der Hahn dicht ist.....
  11. Freilos, hab grad nichts zur Hand.
  12. Heute Monatsparkdienst an meiner Miss Marple erledigt und grad noch ein paar Kilometer abgespult.
  13. Sind die Dinger aus dem BDSM Bereich 😂😂
×
×
  • Create New...