Jump to content

Dani

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Dani hat zuletzt am August 22 2023 gewonnen

Dani hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dani

  • Geburtstag 24.07.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.underground-motors.ch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400HP)
  • und
    2x T300, 1x Sunbeam
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

Letzte Besucher des Profils

4.093 Profilaufrufe

Dani's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

239

Reputation in der Community

  1. Einfach könnte jeder. Ein 180er hinten ist kein Problem.
  2. Moin Ralf Der Seitenständer ist in der Basis original. Da Miss Marple aber wegen dem Wilbers Federbein ein wenig höher steht, habe ich ein Stück von einem verbogenen T400 Lenker eingeschweisst. Die Bärentazen benötigen eine leichte Korrektur der Gewindestange an der Schaltung. Ziemlich eingekürzt und Gewinde neu geschnitten. Gruss Dani
  3. Meiner wurde damals von Kahedo neu gemacht. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
  4. Hat mir mein Sattler damals auch gesagt. Die richtige Härte Schaumstoff ist Gel immer überlegen. Ich habe daher darauf verzichtet und es nie bereut. Gruss
  5. Glaub schon, hatte noch keine Probleme damit.
  6. Bezüglich der Muttern im Tank benutzt du am besten mal die Suchfunktion hier im Forum. Darüber wurde schon des Öfteren berichtet. Gruss Dani
  7. Den Magneten nutze ich um die Shims rauszufischen.
  8. Doch, geht ganz gut ohne den Kühler abzubauen. Ein ganz kleiner Schraubenzieher und ein starker Magnet sind allerdings hilfreich. Gruss Dani
  9. Stimmt, müsste hinhauen. Falls du das machst, musst du bei der Bremszangenplatte die Nase entfernen und den Kettenschutz mit einer Distanzhülse höher legen. Allerdings hast du dann das Problem der harten Schläge durch die Kette auf die Rollen immer noch nicht beseitigt. Der originale Gummi dämpft diese, so dass die Schweissnaht nicht so arg belastet wird und hält. Wenn du die Rollen montierst, gehen die Schläge ungedämpft auf die Schweissnaht, welche irgendwann nachgibt. Schau dir die mal an, schlechter brutzeln geht fasst nicht.
  10. Okay, dann ist der Kettenschleifer wirklich ein Thema. Mit dem Wilbers kommt das Heck ein ganzes Stück höher.
  11. Einen Tot muss man sterben, alles geht nicht. Was hast du für ein Federbein montiert?
  12. Moin Gehe mal davon aus, dass unterschiedliche Werkstätten auch andere Kostenstrukturen haben. Von daher finde ich es von Triumph schon mutig, einfach mal so einen Preis anzugeben. Vielleicht lohnt es sich auch mal zu vergleichen, was die 278 und die 384 beinhalten. Gruss Dani
  13. Hab grad kein Foto, aber Stahlwinkel am festen Bolzen der Schwingen Umlenkung
×
×
  • Neu erstellen...