Jump to content

Dani

User
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Dani last won the day on December 1 2020

Dani had the most liked content!

Community Reputation

85 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About Dani

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday July 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400HP)
  • und
    Super III u. Speedy (T300)
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

Recent Profile Visitors

1,730 profile views
  1. Rohrkrepierer (z.B. die Aprilia 6.5 😂)
  2. Sowas lässt sich sicher auch seitlich an den Rädern montieren.
  3. Versuche es doch mit dem Elektrohammer, benutze ich oft zusammen mit Gabelschlüsseln. Stimmt erstaunlich gut.
  4. Knackpatronen sind mittlerweile echt problematisch zu bekommen. Chinaschrott gibt es noch bei Ali, sind aber recht ungenau.
  5. Ach übrigens, womit hast du die Räder festgeschraubt? Ich habe mir für solche komplexen Aufgaben extra den richtigen Schlüssel gekauft.
  6. Der Stempel ist natürlich genial, damit muss man nicht mal mehr zum TÜV und kann Modifikation gleich selber eintragen. Was immer von Vorteil ist, genügend Papier mitnehmen.
  7. Pro Änderung wurde einfach ein Blatt abgerissen, hat zum Glück gereicht. Ansonsten gibt es bei den Ämtern gratis Nachschub oder man nimmt gleich genügend Blätter mit.
  8. Da versucht man Fragen sachkundig zu beantworten und dann immer diese Rückfragen. Bei der letzten MFK (Schweizer TÜV) habe ich dieses hier gezeigt. Der Prüfer war begeistert und hat alle Modifikation problemlos eingetragen.
  9. Mir hat damals der Ali aus Baba geholfen, noch selten so gute Ware bekommen. Der konnte mich auch grad beim Kauf der neuen Bremsscheiben unterstützen, Keramik versteht sich. Auch die gibt es in verschiedenen grössen. Da ich die Löcher selber bohren musste konnte ich wieder mal auf meine Spezialschrauben zurückgreifen.
  10. Für den Ständer würde ich diesen hier nehmen. Lässt sich locker in der Höhe anpassen. Am besten montierst du 3 Stück. Einen als Seitenständer links und jeweils, ein wenig höher, einen links und einen rechts als Zentralständer.
  11. Ich habe mir mal ein Set mit diversen Sonderschrauben zugelegt, ich denke eine von denen könnte dein Problem lösen.
  12. Hut ab, ich hätte spätesten nach dem Umfaller definitiv hoch gedreht. Kannst gerne mal meine Frau fragen, wie mein psychischer Zustand war als der Mann vom TÜV meine Super III vom Lift geworfen hatte 🙄 By the way, schönes Motorrad in geiler Farbe 👍 Jetzt kommt alles gut, heisst ja nicht umsonst Leidenschaft ❤️‍🔥
×
×
  • Create New...