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Dani

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About Dani

  • Birthday 07/24/1970

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  • Website URL
    www.underground-motors.ch

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 (T400HP)
  • und
    2x T300, 1x Sunbeam
  • Fahrweise
    Je nach Stimmung
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8000
  • Interessen
    Petrolhead
  • Hier zum:
    plaudern

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  1. Kontaktiere mal den Jochen Krupski in Krefeld, der kann eventuell helfen.
  2. Muss jeder selber wissen. Die neue ZKD in ein paar Jahren kostet auch.
  3. Nöö, ein Geräusch wie von dir beschrieben kann ich nicht bestätigen. Alle meine T300/400 Motoren laufen relativ ruhig. Vor allem derjenige der Daytona Super III , welche beschichtete Kolben hat, läuft sanfter wie mancher 4 Zylinder. Deine geplante Arbeit bezüglich der Beschichtung würde ich echt nochmals überdenken. Du willst einen riesen Aufwand betreiben und erledigst damit trotzdem nur 50% der Arbeit. Wäre für mich persönlich jetzt grad keine Option. Gruss, Dani
  4. https://ebay.us/m/of6sM0 Gruss Dani
  5. Dann zündet es rückwärts 🤣 Nö im ernst, sollte keinen Einfluss haben. Ich habe die Kabel damals fertig gekauft, funktioniert seit geraumer Zeit hervorragend.
  6. Zündspulen der Thunderbird 1600/1700 passen. Denso 129700-3990.
  7. Abgesehen von den Nockenwellen der gleiche Kopf.
  8. Ich musste meinen Tiger noch nie entlüften. Kühler ganz füllen und den Schlauch unten am Kühler immer wieder drücken bis keine Blasen mehr aufsteigen. Dann Ausgleichsbehälter bis zum Minimum füllen. Dann Motor laufen lassen bis der Ventilator anspringt. Sobald er wieder ausgegangen ist, Motor abschalten. Dann warten, bis der Motor abgekühlt ist. Niveau im Ausgleichsbehälter prüfen und ggf minimal nachfüllen, fertig.
  9. Die ganz linke Buchse auf dem ersten Bild ist für die originale Felge der T400 an diesem Ort falsch. Man sieht es schlecht, aber ist das nicht die Buchse die in den Kettenradträger kommt?
  10. Hi @Eddi Leistung ist das eine, schönere Drehmomentkurve das andere. Muss meine ST900 unbedingt wieder auf die Strasse bringen 😅
  11. Die Keihins wurden ab 98 garantiert auch nicht verbaut weil sie besser waren, eher billiger im Einkauf....
  12. Moin Eddy Das wurde damals, 1995, als Dynojet Stufe 1 verkauft, neuer Luftfilter von K&N sowie neue Bedüsung der Vergaser. Gruss Dani
  13. Moin Dazu will ich mich nun auch noch kurz äussern. Meine Speed Triple 900 wurde anno dazumal auf K&N Filter umgebaut und gleichzeitig die Vergaser neu bedüst. Der Unterschied war ziemlich krass und dürfte in etwa des Leistungszuwachses auf Eddys Grafik entsprechen. Ich gehe mal davon aus, dass der Filter 1994 ein grosser war und glaube kaum, dass ohne neu abstimmen das Resultat so positiv ausgefallen wäre. Gruss Dani
  14. Bekommen und für gut empfunden, vielen Dank.
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