Jump to content

Geri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Geri hat zuletzt am Februar 18 2023 gewonnen

Geri hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1200 Rally Pro
  • und
    Vespa GTS
  • Fahrweise
    Den Straßenverhältnissen angepasst
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Am Wörthersee wo andere Urlaub machen!
  • Interessen
    Motorradfahren,Fussball,Wandern und sonstige Aktivitäten.
  • Hier zum:
    Um sich mit anderen auszutauschen!

Letzte Besucher des Profils

2.203 Profilaufrufe

Geri's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

243

Reputation in der Community

3

Community Answers

  1. Hab vor kurzen einen Testbericht von einem Reifen Dunlop Meridian gesehen, wo derjenige die gleichen Handprotektoren drauf hatte und im Wald gestürzt ist.Bis auf ein paar Kratzer nichts passiert.
  2. Hab den mittlerweile auch am Schirm und werde ihn wahrscheinlich auch Ende April montieren.
  3. Gratuliere zum Erwerb. Die Koffer sind halt sehr schwere Kost und für mich unpassend. Gruß Geri
  4. Das fängt dann wohl bei gröberen Untergrund mit der Zeit zum scheuern an.
  5. Hab da irgendwo was gelesen das es da zu Kontaktfehlern gekommen sei,nur so im Hinterkopf.
  6. Warum nicht? Wenn du oben meinen Post gelesen hast,wo drin steht das es auch meinen Motorradkollegen von mir betrifft der zum gleichen Datum eine 900 Rally Pro erworben hat und der ganz das gleiche Problem hatte wie ich und der Zeitgleich den Garantiefall gemeldet hat,dem dann Gestern die Schutzbügel auf Garantie gewechselt wurden,darf ich wohl annehmen das da nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Heute nochmal mit meinem Händler telefoniert und ihm das nochmal erzählt. Ich soll ihm nochmals den Fall mit beigefügten Fotos kurz schildern und per Mail zusenden. Er macht das schon, ich soll mir keine Sorgen machen und sie werden mir spätestens Anfang April beim Service ersetzt. Schau ma mal. Gruß Geri
  7. Nein warum alle? Nur auf einzelne Chargen. Wäre wohl interessant zu wissen welche Chargennummern betroffen sind.
  8. Update zu meinen Sturzbügeln. Heute von meinem Händlerer erfahren das Triumph mein anliegen abgelehnt hat. Zu meinem verwundern wurde das gleiche anliegen von meinem Kollegen bei seiner 900 Rally Pro zur gleichen Zeit eingereicht genehmigt und heute neue Sturzbügel montiert. Mein Händler meinte das ich ihm eine neue E-Mail zusenden soll,wo drin stehen soll das es sich um eine vortschreitende Korrosion handelt und ich Einspruch erhebe, das es sich um ein Motorrad im gehobenen Segment handelt wo es sowas eigentlich nicht geben darf. Er meinte auch das er dann die Fotos und die Genehmigung für die 900 von meinem Kollegen mitschickt,damit sie das vergleichen können. Er meint auch noch das es möglich ist das die Bewertung für den Garantiefall zwei verschiedene Bewerter gemacht haben. Ich schau mir das jetzt nochmal an,wenn sich da jetzt nichts tut werde ich meinen Anwalt einschalten. Kann ja nicht sein das man bei einem Motorrad in einem Segment über 25000 Euro einen ersichtlichen Garantiefall von ein paar hundert Euro nicht genehmigt. Meine Nerven sollte man nicht allzusehr strapazieren.
  9. Danke für die Konstruktiven Antworten!
  10. Hab ich dann eh vor. Vielleicht hat auch schon jemand eine 16ner Rechnung zum vergleichen.
  11. Nein,das war mein persönlicher Reifenhändler und nicht die Triumph Werkstatt.
  12. Triumph Händler gibts im Bundesland Kärnten nur einen in Villach. Von vorherigen Services weiß ich das der Händler eigentlich normale Preise hat. Aber von 359 auf 450 Euro in 6 Jahren ist schon nicht so wenig.
×
×
  • Neu erstellen...