Jump to content

Thom

Supporter
  • Posts

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Thom last won the day on April 1 2021

Thom had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Yamaha FZS 1000 mit 175.000 km
  • Fahrweise
    Touristisch zügig
  • Wohnbereich
    Münsterland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Thom's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

104

Reputation

  1. Hol dir lieber einen mit Gabeln und montiere am Motorrad Prismenbuchsen.
  2. Ich bin 165 cm lang und musste nicht die Sitzbank abpolstern. Würde ich auch ungern machen. Erstens wegen Komfort und zweitens wegen des Kniewinkels.
  3. Über die Suche hätte man gleiches zum Thema gefunden:
  4. Ja, habe ich auch. Hat mir ein Arbeitskollege gedruckt. Datei gibts bei Thingiverse.com
  5. Wenn man sich die Angebotspalette so anschaut, scheint der Ausbau der Produktpalette nicht sehr engagiert zu erfolgen.
  6. Ich benutze lieber feste Koffer. Die kann ich abschließen und brauche mir keine Angst um meinen Besitz machen.
  7. Wird der Öler nicht über Zündung angeschlossen? Dann kann der doch in der Garage beim rangieren oder auf den Hänger garnicht ölen.
  8. Und das muss man in 5 Threads posten?
  9. Ich hatte jetzt an meiner Tiger am WE die Batterie leer. Nach dem Aufladen drehte der Anlasser nicht. Ich habe dann die Batterie einmal abgeklemmt, dann ist sie gestartet. Der Seitenständer darf bei neutral ausgeklappt sein. Im englischen Forum war wohl schon mal der Kupplungsschalter die Ursache. Da war der Stift rausgerutscht und hat den Schalter nicht betätigt. Es war auch schon mal zu lesen, dass der Stecker von kabelbaum sich in der rechten Armatur gelöst hat und die Tiger deshalb nicht ansprang. Der Seitenständerschalter ist berührungslos, da nützt kein WD40.
  10. Ich kann trotz Tieferlegung immer noch einfach auf dem Hauptständer aufbocken. Der Hebel ist sehr effektiv. Bei meiner Fazer ging das nicht mehr. Da habe ich den HS demontiert. Hat mich in der Schräglagenfreiheit sehr beschränkt. Bei der Tiger behindert der HS die Schräglage für mich nicht.
×
×
  • Create New...