Jump to content

Thom

Supporter
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Thom last won the day on April 1

Thom had the most liked content!

Community Reputation

75 "Gefällt mir" erhalten

About Thom

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Yamaha FZS 1000 mit 175.000 km
  • Fahrweise
    Touristisch zügig
  • Wohnbereich
    Münsterland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erste Seite in diesem Fred —> https://biketraveller.org/biketech/TPMS/index.html
  2. Heute zwei 800er Tiger am Longinusturm gesehen.
  3. Ist das nicht nur die normale Haftpflichtversicherung? Also ohne Kasko.
  4. Ich habe einen Ständer, der unter den Lekkopf greift. Auf dem Motorrad auf dem Bild wäre der nicht Ideal, da die Achse nicht zu entfernen ist, bei meiner Fazer ging es. Bei der Tiger habe ich noch keine Rad ausgebaut.
  5. Thom

    Corona

    Kein Hersteller überfüllt absichtlich mit 10 %! Bei Fertigverpackungen im Lebensmittelbereich sind sogar Minusbefüllungen erlaubt. Besser? Das wäre der letzte Ort, wo ich hingehen würde!
  6. Thom

    Corona

    Ich glaube nicht, dass ein Hersteller absichtlich 10 % überfüllt. Die Abfüllmaschinen sind schon sehr genau.
  7. Thom

    Corona

    Und das war mit Impfpflicht durch die Hintertüre gemeint. Schränke möglichst viel ein, biete Impfungen an und lockere die Beschränkungen für Geimpfte. Ruck zuck hast du eine Impfrate > 90 %.
  8. Thom

    Corona

    Wenn zB in eine Spritze 5 ml passen und eine Dose 50 ml hat, sind das 10 Spritzen. Bekommt das „Fachpersonal“ mehr Spritzen raus, hat es 10 Leuten zu wenig gespritzt. Ob das richtig ist?
  9. Thom

    Corona

    Man kann jetzt auch seitenweise über einzelne Wörter diskutieren...
  10. Wenn du in Road die Einstellung änderst, wird die in Sport übernommen und anders herum. Der Rider-Modus läßt sich nur im Stillstand ändern.
  11. Thom

    Corona

    Viele fahre mehrgleisig. Der erste Termin wird genommen, die anderen Termin interessieren nicht mehr...
  12. Mein TH hat mir bei der Abholung gesagt, dass bei Kopplung die Federbeineinstellung über alle Ridemodes gleich bleibt. Sind die entkoppelt, kann man sie individuell für den jeweiligen Modus einstellen. Zb. Sänfte im Rain- und Knackig im Sportmodus.
  13. Thom

    Corona

    Wurde von unserem Impfzentrum angeboten.
×
×
  • Create New...