Jump to content

Thom

Supporter
  • Posts

    449
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Thom last won the day on April 1

Thom had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Yamaha FZS 1000 mit 175.000 km
  • Fahrweise
    Touristisch zügig
  • Wohnbereich
    Münsterland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Thom's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

95

Reputation

  1. Die Bondedition hat sogar 16.000 km-Inspektionsintervalle laut der AT-Seite!
  2. Die GT Pro mit 40 mm Tieferlegung ist genau so tief wie die GT Low. Hat nur einen bequemeren Sitz. Und beheizt…
  3. Und was soll er deiner Meinung nach tun? Für jeden Probefahrer einen neuen Satz Reifen aufziehen?
  4. Damit die 900er auf 48 PS für Fahranfänger (m/w/d) gedrosselt werden kann.
  5. Thom

    2.jpg

    Ich kenne das nur bei Frauen (m/w/d), dass die Plüschtiere am Mopped haben. Genau so wie Namen fürs Mopped. Machen meist nur Frauen (m/w/d).
  6. Sieht für mich fast wie eine Kawa Versys aus.
  7. Sowas hatte ich mir auch bestellt. Leider passte das Rot überhaupt nicht zur Maschine. Sah Kaxxe aus. Habe ich wieder demontiert.
  8. Ich komme vom Vierzylinder und war von der 900er sofort angefixt. Die anderen Dreizylinder kannte ich nicht. Die Vibrationen habe ich bemerkt, haben mich aber nicht gestört. Ich fahre die Tiger jetzt 12.000 km und bin sehr zufrieden mit ihr. Bei der 10.000er Inspektion hatte ich eine Trident als Leihmopped und die hat wohl noch das alte Motorsetup. Der Motor war regelrecht langweilig und wenig Bums von unten. War froh wieder auf meiner Kiste zu sitzen. Während hier viele langjahrige Triumphfahrer zur GS abwandern, kommen halt neue Tigertreiber wieder hinzu. So ist das nun mal. Für mich zur Zeit das ideale Motorrad!
  9. Ich habe auch bei der 1.000er Inspektion 10.000 km drauf bekommen und sollte laut Mopped bei 11.000 km zur nächsten Inspektion. War dann mit 12.000 km zur Inspektion und soll jetzt bei 22.000 km zur nächsten Inspektion.
  10. Was macht das jetzt an Gesamtkosten? Heißt, die matte Seite ist nach außen?
×
×
  • Create New...