Jump to content

mistoffelees

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von mistoffelees

  1. ähm ja, bevors im ganzen Osterhasenstress und Gotthardreisestau vergessen geht. Der April-Höck wäre am Mittwoch, 10.04.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Wer ist dabei? Vier Nasen und mehr wäre schön...
  2. Sodele - Tisch samt Stühlen ist reserviert. Freue mich auf euch und für spontane Besucher findet sich immer noch ein Plätzchen.
  3. So - in einer Woche wär's soweit - Tigerhöck der Region Zürich wer ist denn nun dabei?
  4. Da hat jemand das gute Wetter sinnvoll genutzt - ich durfte in der Messehalle stehen und mir die Beine in den Bauch stehen und Ohren volldröhnen lassen vom ganzen Gedöhns und der Polo-Slotmaschine von gegenüber. Motofestival 2024 in Bern - weniger Aussteller als letztes Jahr und gefühlt auch weniger Besucher, bin auf die offizielle Meldung gespannt.
  5. Vielen Dank an die Besucher - wir sind ja schon beinahe "verhocked" gestern Abend Den mit der Gesundheit Kämpfenden wünsche ich eine gute und rasche Genesung - wenn sich mal jemand fahren lassen möchte, einfach melden. Ach so ja, nächster Höck wäre 13.03.2024 für die Agenda.
  6. Super Stühle und Tisch sind organisiert.
  7. Scheinen alle an der Fasnet zu sein...
  8. Wir nähern uns dem Valentinstag und somit unserem zweiten Höck der Region Zürich fürs 2024. Mittwoch, 14.02.2024 um 19:00 Uhr im Thalegg in Kemptthal - hat im Februar als Menüthema: Bratenvariationen Wie gewohnt, bitte bis Sonntag davor, also 11.02.2024, anmelden - damits mit dem Tisch und den Stühlen klappt. cu mistoffelees
  9. Sodele - Tisch mit passender Anzahl Stühle ist reserviert. Freue mich auf euch.
  10. Weihnachtsferien - nach acht Jahren habe ich wieder welche - und ja, ich werde auch mit dem Töff (Gespann) unterwegs sein um abzuschalten. Nächster Höck wäre Mittwoch, 10. Jänner 2024 um 19:00 Uhr - mit vier und mehr gibt's ihn. Bis dahin - friedliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  11. Sehr schön - ein Tisch mit vier Stühlen ist schon mal gesichert. Falls sich noch jemand dazu gesellen möchte, wir finden sicher noch Stühle
  12. Bekommen wir noch eine vierte für den Dezember-Höck hin? Wäre für mich ein schöner Abschluss, wenns klappen würde.
  13. Die fünfte Jahreszeit - die Narrenzeit, hat heute pünktlich um 11:11 Uhr begonnen und der November-Höck ist auch vorbei. Der letzte Höck für dieses Jahr wäre: Mittwoch, 13.12.2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Für den gibt's jedoch eine kleine Bedingung: Mindestens vier Nasen sollten sich dazu einfinden, ansonsten lassen wir ihn ausfallen und sehen uns dann im neuen Jahr mit neuem Elan wieder. Anmeldung: Wie gehabt bis Mitternacht am Sonntag, 10.12.2023 davor. mistoffelees
  14. Höck im kleinen Kreise - auch gut. Ich freue mich jedenfalls darauf.
  15. Zur Erinnerung - nächste Woche wäre wieder "Höck-Time" - im Restaurant Thalegg - aktuell mit einigen "wilden Spezialitäten" Für die passende Menge an Stühlen bitte ich um Anmeldung bis Sonntag-Mitternacht, 5.11.2023 mistoffelees
  16. Kannst du mir die Rechnung per PN zu kommen lassen? Dann gehe ich dieser Sache nach. Nächster Höck wäre dann Mittwoch, 8.11.2023 - dann wieder im Thalegg, weil der Frohsinn im November & Dezember sehr gut ausgebucht ist. Hab's mir für den Sommer vorgemerkt, so dass wir dann da mal öfters hin können.
  17. Nur zur Erinnerung - wir sind heute Abend nicht am üblichen Ort, sondern in Eidberg ob Winterthur. Das sind etwa 12 Kilometer in nordöstlicher Richtung zu fahren.
  18. ui - da wollen ja noch ein paar kommen... ähm ja, da das Thalegg überraschend in die Betriebsferien gerauscht ist, gibt es eine Änderung bei der Lokalität. wann: Mittwoch, 11.10.2023 um 19:00 Uhr wo: Restaurant Frohsinn Eidberg, Hulmenweg 33, 8405 Winterthur Hungrig wird da keiner vom Tisch gehen, dafür kenne ich den Wirt schon viel zu lange
  19. Liebes Grosskatzenpersonal wir haben nun offiziell Herbst - das heisst die Saison der fallenden Blätter hat begonnen. Der Termin für den nächsten Höck ist auch gefallen, es ist dies Mittwoch, 11. Oktober 2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal. Wer dabei ist, melde sich doch bitte hier bis Sonntagmitternacht, 8.10.2023 - damits genügend Stühle zum Tisch hat. cu mistoffelees
  20. Wir hatten heute auch ein Auto mit "UK" vor uns und wir dachten dabei automatisch an United Kingdom - was völlig korrekt ist. Denn seit 21.09.2021 ist "GB" nicht mehr das Mass der Dinge auf den Inseln - siehe Wikipedia
  21. HoT Herbst 2023 ~220km Die "3" war gut präsent, zwei Dreizylinder und ein Dreirädle - dank für's mitkommen und mal schauen, wann es die nächste "Höck-on-Tour" gibt. Wer die Tour als gpx haben möchte, einfach melden.
  22. Sodele... ... ich lade für Samstag, 16.09.2023 zur "Höck-on-Tour" (HoT) ein. Treffpunkt: Shell Tankstelle in Eglisau Abfahrt: 10:00 Uhr Länge: ca 220km Schlusshalt: wieder in Eglisau Es geht in den Schwarzwald, daher sind €uros von Vorteil
  23. Ja - trocken wäre schön - schauen wir mal. btw. es könnte sein, dass ich mich etwas verspäte - je nachdem in welcher Plauderlaune meine VS-Kollegen im Videocall sind
  24. Die Route für HOT ist mal grob geplant, schnuckelige 244km im südwestlichen Schwarzwald auf L, K und vereinzelte B Strassen - Start/Ende wäre in Eglisau. Muss sie noch abfahren, da es ein zwei Abschnitte gibt, wo ich nicht weiss, ob man durch fahren darf - Strasse wäre vorhanden, das ist es ja nicht. P.S. Brauche wieder eine aktuelle Schwarzwaldkarte, meine stammt knapp nicht mehr aus dem letzten Jahrtausend...
×
×
  • Neu erstellen...