Jump to content

eickerberger

Supporter
  • Posts

    476
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

eickerberger last won the day on June 15

eickerberger had the most liked content!

2 Followers

About eickerberger

  • Birthday 09/26/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport, Bandit 1200N
  • und
    KTM Avenza 27 Disc
  • Fahrweise
    STVO+ (aber nicht lebensmüde)
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    42929 Wermelskirchen
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Segeln, Kaminfeuer

Recent Profile Visitors

3,408 profile views

eickerberger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

92

Reputation

  1. Ich benutze die Spreizdübel/Spreiznieten von Suzuki. Die gibts auch bei eBay. Uli
  2. Wie wahr, genau das war auch mein erster Eindruck! Willkommen hier bei den Katzenfreunden. Wir haben übrigens einen netten Stammtisch im Sauerland. Der tagt Anfang Oktober wieder: Sonntagsfrühstück und anschließende Ausfahrt. Uli.
  3. Und noch ein Gruß aus Wermelskirchen, also direkt um die Ecke! Uli
  4. Genau den Anbieter hatte ich gesucht, aber nicht direkt gefunden.
  5. Auf eBay hatte ich eigentlich nach dem spanischen Anbieter für Carbon Fender-Verlängerungen geschucht (so eine habe ich an meiner 1050-er Sport) und habe dabei das gefunden: https://www.ebay.de/itm/374062181317?hash=item5717d7ebc5:g:1zMAAOSwQapiTFgB&amdata=enc%3AAQAHAAAAsPVIslJ9XBkRJy2MQsqn2X0bfaeOeTBUebDTYGy3t9V7ACODoDGSP5ImQ3uCAC4xOI1Y9n0KCPjXbA2N45XoX4H%2Fv7bqWMCB7cuoSA4DdqYgI3YWUmwkv9qsfZCJ4uUb9G2b2xXlAivgw6N%2BzGfuGA93iX7o56qX7cGsQ93zvejze9pLTN8zwX%2F49hMC9w64Ho4pOgmOsG%2FCP8ffzLFbluqUHg4L%2BpzW1tY7kRxO6a6t|tkp%3ABk9SR6CR34nbYA Falls der Link nicht funzt, geh direkt in den eBay-Shop von Ray Williams. https://www.ebay.co.uk/str/raywilliamsmotorcycles Uli
  6. Über die Tankanzeige würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, die findet das Benzin schon wieder, wenn die Mühle wieder läuft und die ersten paar Meter fährt. Die üblichen Verdächtigen für "springt nicht an" hast du schon alle gecheckt? Kupplungsschalter, Seitenständerschalter . . .
  7. Ach so, Standardgrößen. Einen ähnlichen Kasten habe ich auch seit gut 30 Jahren. Für den Hausgebrauch nahezu unverwüstlich. Weil der dicke Inbus auf der grünen Kiste lag hatte ich geglaubt, du hättest für die exotischen Größen ein ergänzendes Set gekauft.
  8. Proxxon ist doch lecker für den ambitionierten Hobbyschrauber! Welches Set hast du genommen? Ulrich
  9. Ruhig, Brauner! Mir würden diese Expedionskisten an der Sport zwar auch nicht zusagen, aber das ist ein anderes Thema. Wieviel Luft fehlt denn da noch, um den Verschluss zu betätigen? Wenns nicht viel ist, würde ich versuchen den nötigen Abstand mit eigenen Mitteln herzustellen: Kofferträger mit ein paar Korosseriescheiben unterlegen und/oder die Auspuffhalterung bearbeiten um auch da etwas Raum zu gewinnen. Wenn es immer noch nicht reicht und es unbedingt diese Koffer sein müssen, kann man immer noch auf einen SC-Projekt low ESD umbauen. Das wäre dann natürlich eine recht teure Lösung. Uli
  10. Ach ja, da war noch was, das Sauerland. Oder mit anderen Worten: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Tina Marco Claudia Frank Volker Ilona??? Uli
  11. Ich kenne den natürlich, war aber schon ewig nicht mehr da. Vielleicht sollte ich mir das nochmal anschauen.
  12. Hey @Klamo, du darfst mal raten, was ich eben in Düsseldorf am Trippelsberg anprobiert habe . . . Kleiner Tipp: Meine Saunajacke darf jetzt nach nur einem Sommer in den Vorruhestand gehen. Uli
  13. Und wie macht sich die Joppe bei dem gerade vorherschenden Hochsommerwetter? Meine aktuelle Sommerjacke ist leider eine Saunajacke. Bin also auch noch auf der Suche . . . Uli
  14. Schöne Grüße zurück aus dem Bergischen. Uli aus Wermelskirchen, der tagsüber nicht selten auch in Leverkusen anzutreffen ist . . .
×
×
  • Create New...