Jump to content

eickerberger

Supporter
  • Posts

    578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

eickerberger last won the day on November 20 2022

eickerberger had the most liked content!

2 Followers

About eickerberger

  • Birthday 09/26/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport, KTM 1050 ADV
  • und
    KTM Avenza Biobike
  • Fahrweise
    flüssig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    42929 Wermelskirchen
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Segeln, Kaminfeuer

Recent Profile Visitors

4,448 profile views

eickerberger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

138

Reputation

  1. Wenn mich keiner auslacht, wie 💩 das Teil am Sporttiger aussieht, tacker ich ein 52l Topcase an mein Mopped. Da passen schon ein paar Stullen rein. @joe3l Schade, schade, schade! 😞
  2. 2024 wird das Jahr des Tigers: Zusätzlich zum SET und dem Kuckuckstreffen erscheine ich auch auf der Rabeninsel, nach 6 Jahren Tiger habe ich es nun endlich mal geschafft, mir das Happykadaver-Wochenende für die Katzenrallye frei zu halten! Jan Wakker hat mir heute die Reservierung der Hütte bestätigt. 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG 2. Ritchie (Ritchie885i) 3. Wolfgang Franek 4. Kurt Ertl 5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag) 6.
  3. Hallo Jürgen, Meinst du damit noch die Fa. Kastenholz oder hast du eine neue Empfehlung für den Kölner Norden? Sorry für das seitliche eingrätschen, Uli @Frappi: Die Räder sind ein Traum für die Twin! ?
  4. Irgendwo im Sauerland, vormittags zur entspannten Tagestour. Du wirst noch rechtzeitig vor der Abfahrt informiert. Wenn's dann bei dir passt, können wir gerne gemeinsam von Wkn zum Treffpunkt tigern. Uli
  5. Freu dich nicht zu früh! Das sind mindestens 3 Lokalrungen für dich! Und kein Kölsch aus Reagenzgläsern!!! Ne, quatsch. Du kannst gern mit uns, den Tigern vom Ruhrpott-/Sauerlandstammtisch, gemeinsam anreisen. Dann lernste halt unterwegs schon ein paar Leute kennen! Uli aus Wermelskirchen
  6. Zum Glück ist mein DRS3 schon ein Jahr älter! Das ist übrigens ein toller Reifen für meine Tiger Sport! Uli
  7. Hallo Dirk, guckst du mit dem Smartphone ins Tigerhome? Dann schalte mal um auf die Desktop-Ansicht. Ansonsten ist hier der Link. Uli
  8. Danke für die Erinnerung, das "Bierchen" ist unterwegs ? Als Kandidat für die Nachfolge bin leider raus: Ich bin auch schon in der Ü60 Altersgruppe. Die Zukunft für dieses Forum sollte in jüngeren Händen ruhen. Außerdem reicht mein rudimentäres EDV Verständnis gerade eben so aus, um meine eigene PC-Welt lebendig zu halten. Uli, der eickerbergische
  9. Wenn der Postmann 3 mal klingelt, ist der Kalender schon da. Sehr schön isser geworden, ich bin total begeistert! Guter Job, Markus! Viele Dank dafür! Uli
  10. Ich habe zwar auch eine 2017-er Sport, aber keine Sturzbügel sondern R&G Sturzpads. Wenn ich mich recht erinnere, war die Montage an den oberen Motorhaltepunkten aber kein Hexenwerk. Ich würde mir bei SW-Motech im Downloadbereich die Montageanleitung zu den Bügeln herunter laden und diese rückwärts abarbeiten.
  11. Hallo Mattiger, den Umbau hat's schon mal gegeben: Klick mal Uli
  12. Hast du mal bei triumphworld.de geschaut? Die haben zu allen Modellen Explositionszeichnungen und Teilelisten.
  13. Das ist keine Raketentechnik. Du musst nur die Heckverkleidung abbauen um an die Halteschraube des ESD ran zu kommen. Der Rest ist selbsterklärend. Das ist aber alles gut machbar. Spezialwerkzeug wird auch nicht benötigt. Ich hatte es schon mal früher in diesen Thread geschrieben: Die billigen Plastikschrauben der Heckverkleidung meiner NH01 wurden bei der Gelegenheit gleich durch wiederverwendbare Spreizdübel ersetzt, wie sie bei japanischen Moppeds gängig sind. Bei manchen ESD muss das Hitzeschutzblech vom Zwischenrohr wiederverwendet werden. Nur Mut!
  14. Sollte passen. Das "A" ist der Unterschied zwischen den Tigern vor und nach dem Brexit. Technisch unterscheiden sich die Moppeds nicht. Uli
  15. 1+2. Marion und Erhard (1 DZ 03.07.2024-07.07.2024) Rebstock 3.+4. Uschi und Norbert (1DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock 5. Marc - Frankentiger - (1 DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock 6. Roman (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock 7. Joachim - joe3l (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock 8. + 9. Karin (nicht im Forum) und Norbert (DZ dauerhaft daheim ) 10. Martin - MartinP - (1 EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock 11. Jürg-Boogie-03.07.-07.07.2024 (EZ Sonne) 12. Stolli 01.-07.07. EZ Rebstock 13. Dirk (erdma) Anfrage Zimmer Sonne ist raus, sonst evtl. Heimschläfer 14.+15. Sybille und Guido (1 DZ 03.07. - 07.07.2024) Rebstock 16. Lukas (1 EZ 03.07.-07.07.2024) Rebstock 17+18 Silvi und Olli (1 DZ 04.07.2024-09.07.2024) Rebstock 19. Edgar (evtl. Familienzimmer zsm. mit x, oder Heimschläfer, 04.07 - 07.07.24) 20. Reiner - RSO - (03.07.-07.07.24) Rebstock 21. Uli - eickerberger - (03.07.-07.07.24) Rebstock
×
×
  • Create New...