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TMA

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About TMA

  • Birthday 08/06/1966

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  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    1995er Tiger 900 (T400)
  • und
    2008er Tiger 1050
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

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  1. Kommt mir bekannt vor.... nur dass ich mit dem Auto und dem MTB dort war
  2. Man steht im Regen im Stau...
  3. Hat er aber nicht geschrieben. Allgemeine Frage - allgemeine Antwort
  4. Habe eben die 1x12 XT am MTB sowie die 2x11 GRX 600 am Gravel eingestellt. Ist ja auch Bike.
  5. Bitte nicht falsch verstehen: Ich glaube, es könnte interessant sein zu lesen. Aber ich kann es nicht. Mal Normalschrift, mal kursiv, mal fett, viele viele Punkte am Ende eines Satzes. Das macht mein Auge ganz kirre. Das war schon bei deinem anderen Artikel über die Bonnie so. Ich würde es gerne lesen, könntest du es evtl. auch in einer "barrierefreien" Version zur Verfügung stellen? Würde mich wirklich sehr freuen!
  6. Der Reifen wird ausschließlich als TL-Version produziert
  7. Naja, so pauschal ist das nicht korrekt, Wilbers baut dir das Federbein genau nach deinen Angaben. Und selbst dann kannst du noch alles einstellen. Hast PN.
  8. Schau mal hier: Und hier: Und hier: und auch hier:
  9. ... und ich dachte jetzt einen Fahrbericht von einer Benelli lesen zu können
  10. Ganz einfache Antwort: keinerlei Bewegung! Der Lenker darf sich überhaupt nicht in den Risern bewegen! Oder habe ich das falsch verstanden? Meinst du, dass sich die Riser selbst bewegen?
  11. Aus dem Riss beider Regina-Ketten schließt Dr. Wack doch in keinster Weise, dass es besser wäre, diese zu schmieren. Zumal beide Ketten gerissen sind, ob geschmiert oder nicht. Es wird in dem Artikel auch erwähnt: Anmerkung: Der Riss der Kette ist kein Hinweis darauf, dass die Kette unter normalen Fahrbedingungen reißen könnte. Es hat zumindest gezeigt, dass eine normale Kette diesen Test problemlos übersteht, die Regina-Kette jedoch reisst. Ich finde nicht, dass BMW oder/und Regina hier massiv angegangen werden. Aber es ermöglicht dem Leser durchaus, das Marketinggedöns einzuordnen. In eigentlich allen Foren, die ich so lese, wurde das im Übrigen schon von Anfang an als Marketinggag einsortiert. Die versprochenen km ohne zusätzliche Schmierung schafft wohl so gut wie jeder Kettensatz und der kostet dazu noch einiges weniger.
  12. Ich bin irritiert. Das ist alles deine Interpretation der Ergebnisse, Dr. Wack hat dies so jedenfalls nicht dargestellt.
  13. Muss dieses Thema wieder hervorkramen, denn Dr. Wack hat hier etwas interessantes veröffentlicht. https://dr-wack.com/dr-wack/news-presse/wartungsfreie-motorradkette-im-test Was anderes hat glaube ich auch niemand erwartet. Was aber sicher niemand erwartet hat: Dieser Vergleich konnte allerdings nur über 33 Stunden angestellt werden, da die M Endurance Kette (sowohl geschmiert, als auch ungeschmiert) danach riss, was darauf hindeutet, dass die Permanentschmierung zwischen Bolzen und Hülse den enormen Belastungen nicht Stand hielt - im Gegensatz zur herkömmlichen Kette, die das gesamte Prozedere tadellos meisterte.
  14. Verstehe ich nicht. Du bist mit den A41 13.000 km gefahren und mit den TKC 70 bis jetzt 12.500 km. Also gesamt 25.500 km Wenn du in 4.500 km den 20.000er Kundendienst hast, dann stimmt da was nicht.
  15. Hängt von der Länge der Tour ab. Wenn du auf 12.500 km ca. 3-4 mm Profil verschlissen hast, dann hält dein Restprofil von 2,4mm (4,0 - 1,6 mm) noch gut 7.000 km Ich würde da nicht wechseln. Annahme: Neuprofil 7-8mm gesetzl. Verschleißgrenze 1,6mm
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