Jump to content

Tiggi

Supporter
  • Posts

    816
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Tiggi

  1. Hey meine Lieben! Meine Frage ist etwas ungewöhnlich, aber kann man einen TuneEcu Zugang der nur mit einem Mopped belegt ist verkaufen? Da ich ja nun sehr langfristig an meine 19er ATAS gebunden bin und T wohl leider keine DCT Karre rauskriegen, ist Tune für mich nicht mehr nutzbar Denn dann würde ich mir für ein Kabelgebundenes OBD II und Tune einen fairen Preis überlegen
  2. Das wäre das entgeilste Träumchen. Eine Kardanaffentwin mit DCT
  3. Ja was für eine geile Aktion 👍👍👍
  4. Einfach toll wenn nicht nur auf den Müll geschmissen wird . Man muss es aber auch können. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht von Dir
  5. Weiß ja nicht ob das schon mal gepostet wurde. Ich habs jetzt erst gesehen und fand es genial https://youtu.be/jj1jQrkPuzE
  6. In beide Richtungen nur ein 1/4 Umdrehung? Dann hängt da was fest. Sonst würde ich fast sagen das da die Vorspannung schon voll ein ist
  7. Auch auf der 955er konntest übertrieben gesagt Spiegeleier braten. Da ist bei der 660er irgendwas schief gelaufen. Hinkley wirds bestimmt richten
  8. Die Klappe aufreissen können, 😁Wortspiel sind so toll, scheint echt immer noch nur durch einen Gewichtsnachteil zu erreichen sein. Schadefür die Fahrer die da empfindlich reagieren. Bei mir klappt es zur Zeit "noch". Und ich bin froh drum. Denn der ADX1 zum Beispiel bei mir hat echt die riesen Vorteile des Integralhelms bei Regen und den des Jathelms bei Sonne . Hitze.
  9. Landsberg in Richtung Augsburg ist mir ein schöner alter Bronzetiger entgegen gekommen. Warst der letzte in einer größeren Gruppe und hast meine Africa Twin gegrüßt. Einer von hier vielleicht?
  10. Kristallkugel: Drosselklappen gängig? Nicht das da was in einer zwischen hängt
  11. Hier am Tiger hatte ich den doch schon. Aber halt Lenkermontage mit den dann nötigen 200km Schlauch. An der ATAS (Africa Twin Adventure Sports 😉 ) wollte ich da so kurz , aber so vom sitzen aus drehbar machen wie geht.
  12. Da ich ja ins ATAS Revier gewechselt habe und auch wieder den Nemo installierenwill : hast Du Detailsfotos wie Du den eingebaut und den Schlauch verlegt hast? Bin noch ein wenig ratlos. Am Tiger hatte ich den noch oben am Lenker, aber das möchte ich nicht mehr unbedingt VG Sven
  13. Wobei Du jetzt Koreaner und Deutsche vergleichst. Da ist schon lange wenigstens Gleichstand. Es ging mir um China, die mir bisher eigentlich nur mit der CF Moto und den ganzen 50ccm Rollern bekannt sind. Bei großen Fahrzeugen ist die Auswahl aus dem Reich der Sonne ja noch recht mau
  14. Das Gewicht hat mich auch erstmal umgehauen. 219 Kg tun ja echt in heutiger Zeit nicht mehr Not. Nicht Kopflastig hin oder her.
  15. ....dachte ich an Tiger 900! https://www.n-tv.de/auto/Voge-650-DSX-preiswertes-Motorrad-aus-China-article23543790.html Hab nämlich beim durchscrollen das Bild gesehen. Und dann ist es eine China 650er. Auch wenn der Text sehr positiv geschrieben ist lese ich zwischen den Zeilen eher nichts tolles. Aber man merkt auch das die Chinesen immer näher kommen. Da wird noch ne Menge passieren.
  16. okay. Mir wurde der 110er Avon Trailraider nur eingetragen mit dem ich da vorstellig wurde. Da sieht man ja echt das es jede TÜVstelle macht wie Bock grad ist
  17. @norbi1200 überlege es Dir nur reiflich. Fahr Deine erstmal mit dem 100er Reifen und so komplett ohne Reifenbindung. Du bekommst exakt den einen Reifen eingetragen mit dem Du beim TÜV aufschlägst. Wird der nicht mehr gebacken fängt das Spiel von vorne an. Und ich für meinen Fall habe jetzt nicht die tollen Unterschiede zwischen 100 & 110 festgestellt.
  18. Ich hänge mich mal dran . Das Thema wird ja leider immer aktueller
  19. Frau glücklich = Mann glücklich 😁 Aber saubere Arbeit wie es aussieht!!
  20. Na dann mal ein Hallo aus der Blütenstadt
  21. Aber bitte nicht die alte Tigerkrankheit der 955er vergessen das die alles Öl was über Minimum war freundlich verteilt und verbraten hat. Nicht das die kleine Tiger ähnliche Gene hat
  22. hallöchen aus dem Rheinisch Bergischen Kreis 😀
  23. Sieht ja schon mächtig aus! Wäre ja schade wenn der im Gelände versagt
  24. Ich kann mir vorstellen das er die Fahrmodi meint. Road Rain und so .Hat die 2018er sowas?
×
×
  • Create New...