Jump to content

Tiggi

Supporter
  • Posts

    779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Tiggi

  1. Das ist auch sinnvoll. Nur wieder nicht richtig gedacht. Ein NICHTverriegelbares Einhandmesser ist ja nach 42a weiterhin tragbar. Und durch die saubere Technik heute sind selbst Zweihandmesser zum grossen Teil Einhändig durch aufschleudern zu öffnen. Es ist halt schwierig die Gesundheit der Ordnungshüter und die praktikable Möglichkeiten zum führen eines Werkszeugs unter einen Hut zu bekommen
  2. Vom Fahrer weg gesehen. Erklärt sich aber an den Schraubendurchmessern
  3. Tiggi

    Sprachfehler

    Du leidest einfach nur unter einer kleinen JaNeinschwäche. Das wird schon
  4. Was für einen Lenker hast Du denn montiert? Ist ein Tomaselli, oder ? Und Griffheizung hast nicht dran am Bike?
  5. Grüße Dich aus der schönen Blütenstadt
  6. Als Selbstverteidigung ist ein Messer das mieseste was man nehmen kann. Da gibt's echt besseres . Ne im Ernst, sei es Pakete aufmachen, Kabelbinder mal durchschneiden,den berühmten Apfel schneiden. Alles einfache Arbeiten. Also das ,wofür Messer gemacht wurden die nicht im taktischen Umfeld zu suchen sind.
  7. Dann mal viel Spaß bei einer wie oben angeführten Kontrolle im Bereich eines 1 Percenterclubs , oder am Wochenende in einer der vielen "Waffenverbotszonen" , oder wenn ein sehr eifriger Beamter sich profilieren will oder muss. Dann führe ich lieber mein fixed und hab unter 12cm bei normalen Kontrollen am Mopped keine bis wenig Probleme. Denn auch ein Einhandmesser ist legal , solange die Klinge sich nicht arretiert. Nur führt das wieder zu Diskussionen mit vielen Ordnungshütern.
  8. Was ein F u c k .... saß braucht echt keiner.Komm erstmal wieder auf die Füße und erhole Dich
  9. woran erkenne ich das? Triumphworld zeigt mir nur eins von einer 800er ohne spezifisches Bj.
  10. 85€ ist natürlich eine Hausnummer. Aber das Moped ist erst 11 Jahre und soll noch was halten. Dazu kommt die Ersatzteilpolitik von T. Dann kauf ich lieber bei Zeiten, als in die Röhre zu gucken
  11. Stört mich zur Zeit noch nicht wirklich. Jetzt will ich erstmal nur fahren. Das kan gemacht werden wenn das Rad mal raus muss für einen neuen Reifen autzuziehen
  12. Wäre noch gekommen wenn ich wieder zu Hause bin Edi. Zur Zeit nach 1500km bin ich jedenfalls zufriedener. Der Tiger nimmt ziemlich sauber mit einer minimalen Gedenksekunde Gas an. Weit entfernt zu vorher, wo jede Bewegung, durch z.B. Gulli / Schlagloch ein sehr rauhes & ruckartiges Gasgeben hervorgebracht hat . Gemacht wurde im Endeffekt: das Spiel vom Gasgriff maximal eingestellt was die Stellschraube am Griff hergab. Da war es schon viel besser. Das Sahnehäubchen war allerdings das letzte herausgegebene Arrowsmapping. Die nimmt jetzt sauber ohne rucken Gas an. Richtig schön. Einzig bei gaaaanz untertourigem fahren ( heute im Starkregen beim Serpentinenfahren zu schissig gewesen) im 4ten Gang ruckts noch, aber wohl eher im Endantrieb..Ruckdämpfer(?) jedenfalls würde ich die Kiste erstmal so lassen
  13. woher weißt du???😵😁 Ich schreib Dir morgen mal
  14. Die hoffe ich nach grad 10 Jahren und 45k Km noch nicht tauschen zu müssen. Mit dem Einstellen des Gaszugs und dem Aufspielen des neuesten Arrowsmappings läufts fast perfekt. Das lasse ich jetzt so und im Winter darf mein Schrauber vorbeugend die Gummis an der Ansaugbrücke wechseln. Jetzt will ich erstmal fahren
  15. Na gerne doch. Ist ja nicht so als das man sowas vergessen könnte. Aber mach einfach Dein Ding weiter. Ich wollte nur helfen
  16. Kommando SpezialKräfte https://www.auctronia.de/angebot/642313514861
  17. Es ist aber ein gebrauchtes mit einem gebrauchten getauscht worden. Nur istdann unerklärlich das dann exakt der selbe Fehler weitergeschleppt wurde. Muss also doch eine andere Fehlerquelle sein
  18. Dem TommyZ mal super herzlichst danken.... Mapp ist drauf und er scheint in der kurzen Probefahrt etwas sanfter ans Gas zu gehen. Wird aber später ausgiebig getestet. @Klamo bei mir passt die KSK auf...links und rechts
  19. Gibt es eine SchrittfürSchritt Anleitung in deutsch? Ich finde auf der Tune Seite nichts richtig. Bin jetzt total durch. Von dort nach da und von da nach dort geleitet auf der Homepage. Verbinden konnte ich mich eben. Tune zeigte mir auch an das noch das erste Originalmapping drauf ist. Aber mehr hab ich nicht gefunden.
  20. Wie lange dauert so ein aufspielen? Hab jetzt jede Menge Zeit verbraten und gehofft das die Windowsanleitung nur ein bisschen hilft. Aber die verwirrt noch mehr.
  21. Versucht das mapping am 800er zu wechseln. Kläglich versagt und bin total depremiert
  22. Bei mir ist es leider schon so das ne GS iiiiiergendwie interessant ist, aber das Preislevel ja sowas von weit entfernt von meinem Können&Wollen. Und was die Sitze angeht: Bei 14-15 k sind 200-300 € auch noch für den Sattler der Wahl drinne.
×
×
  • Create New...