Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Speed Twin


JLine

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich auch über das Teil nachdenke...... .

 

Bin nur gespannt, wie das mit dem Kniewinkel wird. Scheint ja eher etwas spitz zu sein......und dann evtl. nichts

für etwas größere.......

 

Schaun wir mal in 4 Wochen wie das live so aussieht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TBSHolli:

Bin nur gespannt, wie das mit dem Kniewinkel wird. Scheint ja eher etwas spitz zu sein......und dann evtl. nichts

für etwas größere.......

 

 

Ich sags mal so, auf der Thruxton R hat mich  den ganzen Tag lang garnichts gejuckt. Nur meine Nackenwirbel,  wegen den Stummellenker ganz tief u. weit vorne,  machten Aua . Auf der Speed twin sollen die Rasten laut Triumph ja noch etwas tiefer und vorlicher gerückt sein als auf der Thruxton .

 

Gesagt wird im Vorfeld von den Testern so viel. Vor allem bei den sogenannten Fahrberichten.

Ich glaube eh nicht alles was ich da so in diversen Filmchen höre. Wenn mir irgendein Hersteller jetzt einen Aufenthalt nebst geführte Ausflüge in herrlicher Gegend spendieren würde, gefiele mir sicherlich ein jedes Motorrad u. ich würde mich hüten irgendetwas schlecht zu reden - denn im nächsten Jahr auf ein Neues möchte ich auch dabei sein.

Nur ein Beispiel: " die Speedy hat harte Lastwechsel " sagt so ein Testheld. :o Aber um gleich daran zu hängen :  " das macht nichts, daran gewöhnt man sich schnell, oder man geht in den Regenmodus"  :cat-augenzukneifend_09: ...... völliger Blödsinn, daran gewöhnt man sich nie. 

 

Ich finde das echt einen Wahnsinn , was heutzutage diesbezüglich bereits im Vorfeld eines neuen Modells so abgeht. Die sozialen Medien sind voll davon bis Oberkante Unterkiefer.

 

Genaugenommen bräuchten wir selber im Forum auch garnicht mehr darüber diskutieren. Die ganze Vorfreude auf ein neues Modell zum Ausdruck bringen, Pläne schmieden usw. über dies und jenes zu diskutieren ........ wir könnten uns locker nur noch Gegenseitig erlinken :cat-augenzukneifend_05:

 

Es braucht mir wirklich niemand sagen, ob dies oder das für mich gut oder schlecht ist und ob es gefällt oder nicht gefällt. . Das merke ich schon selber. Ich würde in hundert jahren auch in keinen  Forum die Frage stellen: " welches Motorrad bzw. welches  Modell könnt ihr mir empfehlen bzw. soll ich mir kaufen " :totlach:

 

 

Grüße gerhard ...... der jetzt einfach nur wartet. Auf einen schönen Tag im Februar:biken1:

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Lars .

Äh .... das ist die Street Twin. Auch eine wunderbare 900er mit 65 PS und die Leichtigkeit des Seins.

 

Hier die Speed Twin als 1200er mit 97 PS

2019_Speed_Twin_040.jpg.f7c4939b9cf11495f2e63e4ad6ceb351.jpg

 

 

Grüßegerhard

Upps, stimmt, habe das Foto mal vergrößert :rolleyes:. Der Flug war wohl doch etwas anstrengend... Die "alte" Street Twin bin ich schon gefahren...auch schön! 

 

VG Lars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die wohl auf der IMOT stehen wird? Wenn ich da an letztes Jahr denke, hat diese Messe wohl keinen so hohen Stellenwert bei Triumph. 

Na, ich hab ja Zeit, werde  mal Freitag frühmorgens schauen, ob alles da ist :)

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix nochmal!!!

Die Triumph-Mannen wissen aber auch ganz genau, wo sie draufdrücken müssen.:motz:

Mein Inneres und mein Umfeld schreit. "TAUSCHEN! TAUSCHEN! TAUSCHEN!"

Ich weiß jetzt schon, ich werd meine Bonnie vermissen, in ihrem kleinen Schwarzen, den Peashootern, den gebürsteten Deckeln, und, und, und.:cry:

Obwohl, für eine Vierte wär da schon noch Platz.:dance1::dance1::dance1::dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.1.2019 at 21:16 schrieb Dee:

Ob die wohl auf der IMOT stehen wird? Wenn ich da an letztes Jahr denke, hat diese Messe wohl keinen so hohen Stellenwert bei Triumph. 

Na, ich hab ja Zeit, werde  mal Freitag frühmorgens schauen, ob alles da ist :)

Dee

 

Die Speed Twin steht auf der IMOT zum anfixen und begrabbeln für euch bereit  :thumbup:

 

image.thumb.png.8361a34f79639650b652a9d63fc78d17.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Pfeif drauf :wistle:

Obwohl mich jetzt Ausstellungen von Motorrädern jetzt nicht (mehr) sooo interessieren, fahre ich mal am Freitag vormittag nach München.

Ob mich jetzt der Motorradausflug an u. für sich , oder die neuen Klassiker von Triumph - in meinem Fall jetzt die Speed Twin - dazu spontan animieren , vermag ich nicht zu sagen. Ich freue mich auf Beides nach Wochen der Abstinenz :cat-augenzukneifend_09:

 

Natürlich ist trockenes Wetter, Sonnenschein und wenigstens sechs Grad Voraussetzung . Sollte sich das nicht einstellen u. ich müsste auf  dem Nissan oder den Zug ausweichen, hätte ich keine Lust.

 

Ich denke mal ich werde eh die meiste Zeit am Triumph Stand rumhängen, Ducati und BMW einen Besuch abstatten - die neue Hyper 936 SP gefällt mir irre gut - und sicherlich den ein oder anderen Zubehörler / Ausstatter beachten. Gekauft habe ich mir bei meinen vier Besuchen jedesmal etwas und wenns nur ein tolles Badetuch von Ducati war, oder gar einen schicken Dainese Blouson . Darum keine Fahrt mit dem Motorrad zur IMOT .... ohne Rucksack :D

 

 

Grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht allein....vermute ich  :wackout: wir seh´n uns.

Durch die Hallen wird es schallen: "Silver Rider Halle 6"

VG. Friedrich 

PS. Parken ist nicht so toll dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb silberlocke:

PS. Parken ist nicht so toll dort.

 

...... auch mit der Tiger Sport ?

Ich habe doch vor Jahren schon zweimal mit dem Motorrad direkt vor dem Eingang geparkt. Hat sich da was geändert ?

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du wirst doch nicht.....:biken2:  dann bist du der mit dem Motorrad!

:wackout: dann aber bittschön nicht ganz direkt - es wollen auch noch andere rein)

 

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich habe keine Lust mehr morgen auf die IMOT nach München zu fahren.

 

Heute um 10 Uhr habe ich meinen Bußgeldbescheid bekommen. Das hat mich so geknickt, vor allem weil neben dem Fahrverbot von einem Monat, ich auch noch die doppelte Geldstrafe bekommen habe.

(die Geldbuse wurde wegen vorsätzlicher Begehung erhöht) Ich werde mich hüten dagegen Einspruch zu erheben. Es gab vier Zeugen und wenn ich Pech habe, wandelt der Richter die doppelte Geldstrafe in zwei Monate Fahrverbot um. Weil er Motorradfahrer vielleicht eh nicht leiden kann und mich gerade wegen  meines schändlichen Tuns u. meines Alters als Motorradrüppel sieht . Ich kann ja auch mit Rechtsbeistand nicht das geringste an Entlastung ins Feld führen. Ich habe mich aber auch schwer daneben benommen, dass steht außer Frage. Strafe muss sein u. aus die Maus

 

Ich bin dann sofort mit dem Fahrrad zur Polizei gefahren um meinen Schein abzugeben. ich hatte einfach keine Lust das vor mir herzuschieben .... und sei es nur ein Tag. So bekomme ich den Schein wieder am 13. März ab Mitternacht.

 

Also nix Speed Twin, sondern mein schneeweißes Explorer  Fahrrad. Der Charly hat sie eh mitte nächster Woche im Laden stehen.

 

Zum Trost -wenn auch nur ein kleiner - habe ich mir nach der Polizei ..... gleich ein Pfund bester Nürnberger lebkuchen geholt. :D

Foto0518.thumb.jpg.a19e2064c6a275a2178b7d915508b1d2.jpg

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb greinsen:

....was hast du denn verbrochen?

 

Ach nix weiter, bloß an einem kalten Januartag, im zweiten Gang die Ducati mal probehalber voll bis Anschlag durchgeladen. Natürlich erst bei 90 Grad Öl , :cat-augenzukneifend_09: aber halt auch in der Stadt. :(

 

...... und Sorry, ich bemerke gerade ich bin im falschen Thread gelandet und nicht da wo ich mein Vergehen schon geschildert habe .

Nur weiß ich jetzt nicht mehr wo das war. :innocent:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vorhin mal die speed twin live angeguckt um mal zum thema zurückzukommen:

echt klein! wirkt gar nicht so auf den bildern, aber ich sitze mit 1,90 da ziemlich zusammengefaltet drauf...

die optik ist aber top, nicht so retro wie bonneville und co, sondern ein bisschen retro/klassic/modern gemixt, schon schön, aber wegen der größe zum glück nix für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Silver Rider:

(...wegen vorsätzlicher Begehung...)

 

 

@Gerhard:  Wie wurde das begründet?

Du kannst auch Einspruch einlegen nur gegen die Höhe des festgesetzten Bußgeldes. Hast du Glück, kann die ausstellende Behörde das Bußgeld ermäßigen. Wir oft und gerne gemacht, weil sie sich das zeitaufwändige Gerichtsverfahren mit Zeugenaussagen (alle 4 müssen antreten) usw. sparen. Hinsichtlich des verhängten Fahrverbotes ist der Bescheid schon rechtskräftig, weil du es mit der Abgabe des Scheines schon anerkannt hast. Eine Erhöhung ist somit nicht mehr möglich.

Wird das Bußgeld nicht ermäßigt, und der Bescheid der Staatsanwaltschaft vorgelgt, kannst du den Einspruch auch vor Gericht noch zurückziehen oder das Bußgeld bezahlen und der Bescheid ist ohne weitere Folgen rechtskräftig.

Versuch ist es unbedingt wert, weil du ja sicher bis auf diesen einen klitzekleinen Ausrutscher ein unbescholtener Verkehrsteilnehmer warst und auch weiterhin sein wirst    ;)

Nichts ist vor Gericht (und auch im OWi-Verfahren) wichtiger als ein reuiger und einsichtiger  Delinquent. Positive Zukunftsprognose.

 

Servus

Franz

 

bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Motorradfreunde :rolleyes:

 

Wo ich auch lese in diesem Forum, natürlich auch hier in diesem Thread.

 

Ich lese immer " die Speed Twin ist zu klein " für alles was so um die 185 bis 190 cm in der Länge misst.

 

Es ist aber doch ein ausgewachsenes Motorrad mit 1200 ccm . Das einzige was wirklich klein bei ihr ist bzw. bissel gut flach geraden .... ist ihre Sitzbank. Aber dem kann man bei Bedarf doch mit 15 bis 20mm aufpolstern locker abhelfen und alles ist gut.

Reiseenduros o. Ä. werden häufig um den selben Betrag abgepolstert nebst einer Tieferlegung und keiner sagt sie sind zu groß.

 

Es gibt doch nichts schöneres, als ein Motorrad, welches ich in wirklich jeder Sitation - auch in einer brenzligen - mit beiden Beinen gut im Griff habe und beim Aufsteigen auf das Selbige immer ein eleganter Beinschwung genügt. Was ich da manchesmal auf diversen Parkplätzen von durchaus normal gewachsenen Männern auf ihren Riesenteilen beobachten kann .... uiuijuijui :cat-augenzukneifend_08:

 

Ich räume natürlich ein, dass so eine gestandene Speedy im direkten Vergleich zu einem Full Dresser Marke " wuchtig und ich bin groß " vergleichsweise schon zierlicher rüberkommt.

Ich räume auch ein, dass diese meine Ansicht , eventuell auch meinem inzwischen höheren Alter von 70 geschuldet sein könnte. Aber andererseits bin ich noch so fit und gelenkig ohne jeden Bauch, dass mir eine Explorer mit ihren rund 280 kilo  nicht die geringste Schwierigkeit bereitet - nur haben möchte ich sie halt nicht, obwohl ich in jeder Sitation ausgezeichnet mit ihr zurecht komme.

 

Ich habe hier im Forum bestimmt auch schon hundert Mal gelesen, dass sich viele ein Motorrad von Triumph,  Modell XY .... so um 200 bis max. 220 kilo wünschen. :cat-augenzukneifend_07:

 

Genau das gibt es jetzt , mit einem wirklich tollen Motor u. genügend Platz für die Liebste hintendrauf . Nur kann es dann halt nicht soooo groß und ausladend sein ..... wie eine gestandene Reiseenduro womöglich noch im allseits so geliebten vollen Gepäckornat. 

 

Also ist jetzt die Speedy wirklich " zu klein " oder wird sie nur als zu klein geredet. ??? Weil ..... siehe oben :cat-augenzukneifend_10:

 

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

sind die Tankausbuchtungen wie bei der Thruxton, dann ist das Moped zu klein, zumindest für meine 1,87. 

Griaßle, Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Donnerstag mit meiner Thunderbird Sport unterwegs und hab mir die Speed Twin angesehen. 

 

Konzeptionell finde ich das Teil prima und es hat echt Begehrlichkeiten bei mir geweckt.

 

Es ist ein bildschönes und schön gemachtes Moped, auf dem ich mit meinen 183cm auch recht anständig sitze.

Ob meine Frau dann noch bequem hinter mir sitzen könnte.....da bin ich mir nicht sicher. Aber die Frage stellt sich nicht.....Madame 

fährt selber.

 

Aber auch ist das Moped gefühlt etwas klein (meine rein persönliche Meinung). Ich fühle mich da ein wenig an meine alte Suzuki GS500E erinnert.

Muss man mögen. Vom Format ist die TBS da deutlich erwachsener.

 

Ich werde die Speed Twin die Tage mal fahren und bin mir sicher, der Motor ist ein Seelenschmeichler, der mir 100% gefallen wird.

........das war auch bei meiner Monster 1100 so......

 

Ich muss mir dann die Frage stellen, ob die Speed Twin die Lücke von Tiger Sport UND Thunderbird Sport füllen kann.

 

Denn...wenn....möchte ich den Fuhrpark reduzieren.

 

Das wird ein wenig Lotteriespiel, aber wenn ich bedenke wieviel Herzblut in der TBS steckt und wie hochgradig zufrieden ich

mit der Tiger Sport bin, zweifel ich an einem Tausch.

 

Aber das ist letztlich immer eine Entscheidung von Emotionen..... .

 

 

 

 

BB3B44DE-13F5-4F8F-A3A6-D60C748898A3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Holli

 

Ganz schwierig dir da einen Rat zu geben, denn ich hatte ja selbst über einige Jahre eine TBS. Sie ist schon was besonderes in ihrer metallischen Anmutung ohne jedes Plastik.

Ich habe sie nach fünf/sechs  Jahren gegen eine Ducati 998 getauscht. Einfach nur weil ich mich in meiner Motorradphilosophie verändern wollte. Ich habe es nie bereut,einfach deswegen schon, weil die 998 einfach für mich der Oberhammer damals war . Ich habe auf der Ducati nie gegrinst beim Fahren, aber beim durchladen manchesmal geschrien vor Begeisterung wenn sie wie angestochen die Kurvenradien durchfahren hat .... mit einem dumpfen Grollen und wummern. SIE war die pure Sünde.

Da war die TBS natürlich weit hinten dran u. ich habe sie nie mehr vermisst.

Anders mag es natürlich bei einem Tausch TBS gegen Speedy aussehen. Das würde nur dann Sinn für dich machen, wenn du unbedingt einen der besten Reihen - Zweizylinder den es zur Zeit gibt,fahren möchtest. Ich kann mich gut an die mechanischen Geräusche vom 900er Triple erinnern, da ist der 1200er wesenlich angenehmer - ebenso auch der 1050er.

 

Nur Die Tiger Sport würde ich nicht hergeben, denn dann hast du zwei ähnlich gelagerte Bikes und behältst den schlechteren der beiden Triples.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten :lol: garnix machen und alles lassen wie es ist. Was in mancherlei Hinsicht, nicht das schlechteste wäre.

Oder beide verkaufen und mit der Speedy - wenn dich ein Tagesausflug mit ihr voll überzeugt hat  - glücklich werden. Ich denke, auch die Speedy alleine, wird deine Bedürfnisse vom lustvollen Motorradfahren zur Genüge abdecken.

 

 

Grüße gerhard

 

P.S .... ach ja, ich kann mich noch gut daran erinnern. Die Thunderbird war schon ein bisserle sperrig beim fahren - was ich aber immer erst dann gemerkt habe, wenn ich eines meiner anderen drei Motorräder bewegt habe.

1060003376_Attersee014.thumb.jpg.b52c852aa29dbf92cece92c875c79e5f.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute mal beim Freundlichen in Düsseldorf gewesen, einfach mal just for Fun. Es standen sowohl die Speed Twin da, als auch der Scrambler. Ich bin ja nicht unbedingt der Freund dieser Fahrzeug Gattung, aber ich muss sagen, die Speed Twin gefällt mir/uns sehr gut. Die Verarbeitung, die feinen schicken Details, sehr schön gemacht und sehr ansehnlich. Ich muss den Vorrednern Recht geben, die Speed Twin ist schon ganz schön klein, das hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin 1,85 cm und in der knapp Ü100 kg Klasse angesiedelt. Es ist schon an der Grenze, aber es würde schon noch gehen und sieht nicht lächerlich aus. Die Sitzposition ist auf jeden Fall gut, Sie hat eine schöne schlanke Linie insgesamt. Auch mein Schatz würde noch gut sitzen können hinten drauf, Sie ist aber auch eher klein und schlank. Da mein Schatz auch selber fährt, auch egal, dafür wäre die XR dann wieso besser geeignet wenn Sie mal mitfährt. Sie kann auch noch sehr gut drauf sitzen, obwohl Sie nicht groß ist. Also die Speed Twin wäre für uns zusammen schon eine interessante Drittmaschine, da wir Sie beide gut fahren könnten und ja Sie sieht wirklich richtig gut aus. Wir werden mal eine Probefahrt machen wenn das Wetter passt :rolleyes:

 

Der Scrambler ist dagegen wieder sehr hoch von der Sitzbank her, auch das hätte ich nicht gedacht. Ansonsten auch sehr gelungen wie die Speed Twin. Aber hier mag ich einfach die Auspuffführung nicht. Und der Preisunterschied zwischen den Beiden ist auch nicht ohne. Unsere klare Wahl wäre die Speed Twin!

 

Respekt Triumph, ich bin doch stark beeindruckt! Ich denke beide Maschinen werden sehr gut verkauft werden und auch dieses Jahr schnell ausverkauft sein. Der Händler sagte zum Liefertermin her, jetzt schon etwa Ende Mai.

 

Gruß

 

Heiko

D7814C02-F743-4922-AF33-611FD6FC02A5.jpeg

17D87DBC-AE8D-437A-BE4B-84765E6B51B8.jpeg

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

schön bemerkt, nur bei der Sitzhöhe hast wohl auf der weißen XE gesessen die SE kommt erst noch und ist tiefer und Lenkerhöhe auch.

 

Die Wertigkeit ist enorm, so würde die Umrüstung auf Öhlins bei einer (speed tripple) knapp 4.000,00 € kosten. Das

Ist hier schon Serie!

 

So etwas kann einen nicht kalt lassen.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da habe ich nicht so drauf geachtet, aber Du hast natürlich Recht. Klar wenn einen Scrambler kaufen würde, dann auch die XE wegen der besseren Ausstattung wie u.a. auch dem Öhlins. Aber wie geschrieben, ich mag diese Auspuffführung nicht und finde die Speed Twin doch einiges schöner. Und das wäre für mich dann ja auch zum entschleunigen. Und wenn ich zusammen mit meinem Schatz fahre (Speedy 1050), denke ich schon, das ich Ihr mit der Speed Twin noch folgen werde. Zum brennen hätte ich dann ja meine XR noch :lol:

 

Erst mal fahren und dann ein paar andere Baustellen beseitigen, so nee Trennung kostet doch eine ganze Menge Geld :wacko:

 

Gruß

 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würfel sind gefallen.  :cat-augenzukneifend_09:

Ich habe mir heute Nachmittag eine Speedtwin gekauft. Einfach so, weil sie mir saugut gefällt und ich mit meinen 1,90 nicht die geringsten Sitz/Knieprobleme mit ihr habe. Die Sitzbank ist eh extrem flach, da verträgt sie optisch falls es doch mal nötig sein sollte,  locker ne Aufpolsterung um bis zu 20mm
Sie hat einen wohlig tiefen Bass und bumbert freudig vor sich hin - da kann ich mir sogar den teueren Puff sparen

Das ganze Motorrad macht auch im Detail einen wertigen Eindruck auf mich und ist wunderschön geformt.
Sie ist nur mit dem ausgestattet was ich zum fröhlichen Landstr. surfen brauche.
Es bedarf auch keinerlei Einweisung in die Funktionen des Motorrades - da ist hinten, da ist vorne, das genügt. :cat-augenzukneifend_05:

Wenn ich Pech habe, dauert es bis Mitte Ende April.
Aber Charly meinte, es ist sicherlich was für mich zu machen bei meinem guten Draht zu Triumph . Ich wollte halt unbedingt das Grauanthrazit .

 

Ach ja, die Scrambler stand daneben. Ja ja ja, auch alles gut :rolleyes: Ich sitze auch gut auf ihr. Sie ist aber spürbar größer , fast schon ein richtig großes Motorrad. Nur zu was letzteres für mich gut sein soll ..... weiß ich jetzt auch nicht zu sagen. Die Speedy gefällt mir halt viel besser und kommt meiner Motorradphilosophie näher als die Scrambler.


Grüße Gerhard ..... der natürlich seine Hyper behält. Obwohl die neue Hyper 950 .... uiuijuijui, ich habe ganz schön gezuckt. Ich setzte mal meine Tiger Sport in " Verkaufe " hier ins Forum für 6800

  • Like 1
  • Danke 2
  • Haha 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Gerhard zu dem wirklich tollen Motorrad.

Bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass dir die Speed Twin bzgl. Größe zusagt.;)

Egal ... die Speed Twin ist auch für mich derzeit (Rocket habe ich in Natura noch nicht gesehen) das schönste Triumph-Motorrad.

Gruß und viel Spaß mit deinem zukünftigen Brit-2-Zyl.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas Gerhard

 

Gratuliere zu einem der schönsten Motorräder am Markt!

Wünsche dir viele schöne Momente und Unfallfreie Km!

 

(Und lass dich nicht mehr von der Rennleitung Ärgern)

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das ging aber schnell.

Da hast Du ja die Vorreiterrolle übernommen. :wackout:  

Wünsche Dir viel Spass mit deiner Neuen. :thumbup:

PS. Eine tolle Werbung so ein aktiver SILVER RIDER auf einer SILBER TWIN.

 

VG.Friedrich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von meiner Seite!  Das war ja zackig entschieden ...

 

Ja, wie schon diskutiert, sie stand auf der Messe. Und am morgen konnte man sogar noch einigermaßen in ruhe probesitzen. Und für NORMALGEWACHSENE wie mich mit 1,72 ist sie genau richtig. Weiss gar nicht, was das Gerede von "zu klein" hier soll. Was kann dieses tolle Moped dafür, dass ihr so groß seid??

 

Wie auch immer,  Probefahrten folgen, dann schaun mer mal.

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dee:

NORMALGEWACHSENE wie mich mit 1,72

 

Aber nur im Land der Pygmäen!!   ?

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...