Jump to content

Funbiker1

User
  • Posts

    543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Funbiker1 last won the day on December 7 2019

Funbiker1 had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
  • Interessen
    Reisen, Enduro-Fahren
  • Hier zum:
    Weiterbildung

Recent Profile Visitors

2,362 profile views

Funbiker1's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

94

Reputation

  1. Seltsam DU fühlst dich auch angesprochenen? Ach ja du hast ja auch schon einen Bauchfleck, von Triumph in Moto2, vorraus gesagt. Fraunz
  2. So jetzt sind ziemlich alle Fakten der neuen 1200 Tiger auf dem Tisch, und ALLE. ankündigen von Triumph wurden eingehalten. Wo ist die Entschuldigung von der BMW Marketing Abteilung? (Ralph......) Fraunz
  3. Habe an meiner 701 Husqvarna, in 4 Jahren und 37200km, (davon ca 10000km Offroad LKS,Tet.....) keine einzige Reparatur. Nachtrag: eine Schraube am Seitenständer ging mal verloren! Fraunz
  4. Funbiker1

    Corona

    Montag Nacht, ein junger Arbeitskollege mit nur 37 Jahren verstorben. ( Herzklappen Fehler) Seine dringende Operation wurde von Ende September auf Jänner verschoben, wegen Mangel an Betten.... Er selbst kann sich ja nicht mehr, bei den Ignoranten bedanken, darum Mache ich es, Fraunz
  5. Hi Ralf Kannst du mir bitte, etwas von dem "Stoff", zukommen lassen, den du zur Zeit rauchchst? Wäre auch gerne soooo kreativ. Fraunz
  6. Ich brauche dieses Produkt nicht schlecht reden, man sieht es auf der Straße und an der Zulassungsstelle, daß,dieses Produkt in der Masse nicht älter als 4 Jahre wird!!! (Ein Satz von überzeugten GS Fahrern lautet: max 20 000km or 2 Jahre, dann eine Neue.) Fraunz
  7. Ich will aber Niemanden überzeugen!! Mir geht es hauptsächlich, um das schlecht Reden eines Produktes, daß noch nicht am Markt zu Verfügung steht! Leider ist das auch ein Teil von Marketing. Fraunz
  8. Jedenfalls diesen Mitbewerber, den sie meinen, haben sie schon mit der 2017ner Explorer locker ausgestochen, was Technik, Robustheit und Ergonomie angeht. Dieser Mitbewerber lebt ausschließlich von großen Tönen und Meinungsbildung einiger sogenannten Fachzeitschriften. Ich halte das ganze schlecht Reden, eines Produktes welches noch keiner von uns kennt, für unfair! Urteile bitte erst nach Probefahrt. Fraunz
  9. Schaut vielversprechend aus! Doppelscheinwerfer geschaltet!! Schlankes Erscheinungsbild Fraunz
  10. Funbiker1

    Corona

    Ein Satz von Monika Gruber. aus ihrem letzten Programm "Wahnsinn" trifft es sehr gut. Der eigentlich Tolerante, wird ganz schnell intolerant, wenn es zur Durchsetzung seiner Meinung dient. Ich glaube dieser Satz trifft es auf dem Punkt. Fraunz
  11. Und so manch einer, aus unserem Forum muß dies mit Nachdruck verteidigen, um seine Ware, als Reisebericht getarnt, dort zu präsentieren. Fraunz
  12. Serwas Werner KTM 690, Husqvarna 701 165 kg vollgetankt 690 ccm und 75 PS schwachbrüstig? Fraunz
  13. Serwas Stefan Kann dir die Firma Haslacher in Thalgau (Salzburg) empfehlen. haslacher.at Fraunz
  14. Und beide Augen strahlen, wegen der "Stangl Puch" !! Fraunz
×
×
  • Create New...