Jump to content

Hamburg

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Hamburg hat zuletzt am Oktober 1 2023 gewonnen

Hamburg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer 2022
  • Fahrweise
    Tja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22765

Letzte Besucher des Profils

3.134 Profilaufrufe

Hamburg's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

141

Reputation in der Community

  1. Auch von mir ein Moin. Gruß Dirk
  2. Moin. Ja, LKW Plane….aber werde ich erst nächste Woche ausprobieren können…beim ADAC Training….nach Wettervorhersage…. im Regen. Gruß Dirk P.S. Der Termio hat die Teile ja schon länger….und kann bestimmt eine qualifizierte Antwort geben
  3. ….. die wurde ja getauscht….und trotzdem gibt es das Problem. Der Batterietausch bei der Inspektion ist mittlerweile ein Standard Arbeitspunkt der ausgeführt und berechnet wird. Gruß Dirk
  4. Hi Matze. Bin ja mal gespannt was Du berichtest, was denn der Grund dafür ist. Grüße Dirk
  5. Stimmt…habe gerade letzte Woche die Batterie gewechselt…und genau der kleine Schraubendreher fehlte mir auch noch. Der Inbus ist ein 1.5mm Gruß Dirk
  6. Interessant…..ist jetzt bei mir auch 2x aufgetreten…wird bei der nächsten Inspektion, neben den angerosteten Sturzbügeln auf die Liste gesetzt. Gruß Dirk
  7. Hi Geri Ich habe jetzt auch Bilder von meinen Bügeln an den Händler geschickt und er wird entsprechend dieses Thema bei Triumph vorbringen. Ich bin ja mal gespannt, was T sagen wird. Keep you posted. Gruß Dirk
  8. Wäre ich auch sehr interessiert dran…. und das stimmt natürlich auch bei mir. Aber meine Reifen sind dann auch bald abgefahren, somit wäre der III‘er meine erste Wahl. Gruß Dirk
  9. Moin. Vielleicht gab es im Rahmen der Modellpflege auch entsprechend neue Software ? https://www.motorradonline.de/enduro/triumph-tiger-1200-modellpflege-2024/ Wäre ja super, denn die vielen und positiven Änderungen die umgesetzt wurden sind ja schon vielfach hier im Forum diskutiert worden (Sitzbank Kontur, Fußrastenhöhe, Lenker Vibrationen) etc. etc.und natürlich das Ansprechverhalten des etwas rappeligen Motors. Gruß Dirk
  10. Hi Geri. Das wurde vom freundlichen Händler mal so zwischendurch gemacht, vorsorglich, war aber bei meinem Motorrad noch nicht so ausgeprägt. Gruß Dirk
  11. Habe nur 4.500km nach der ersten und einzigen Entlüftung mit dem Motorrad hinter mir….und auch überhaupt keine Probleme. Gruß Dirk
  12. Moin…würde mir dann gleich auch noch, bei Deinen Fähigkeiten, die Flüssigkeitsbehälter verdunkeln. Mit Verlaub sehen die einfach nur…… aus. Equinox hat es ja schon gemacht. Gruß Dirk
  13. Moin. konnte ich noch nicht ausprobieren….aber ich meine das Teil blieb unten… aber Halbwissen hilft uns hier nicht weiter….😗 Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...